Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Student23
    Student23 (38)
    Benutzer gesperrt
    113
    0
    0
    nicht angegeben
    19 Oktober 2007
    #1

    Kleine Überraschungen zwischendurch

    hallo,

    ich bin jetzt mit meiner freundin 6 wochen zusammen und bin eigentlich ein mensch, der seiner freundin ab und an mal ne kleine aufmerksamkeit zwischendurch machen will.
    also ne nette sms, wie z.b. hab dich lieb wenn sie noch auf der arbeit ist oder so was der art. was habt ihr denn da so bekommen was euch echt gefallen hat oder was habt ihr da schon gemacht? Blumen mag ja auch angelich jede frau :smile:
     
  • Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.517
    133
    25
    vergeben und glücklich
    19 Oktober 2007
    #2
    Süße kleine Ideen finde ich sind!

    - mal eine kleine Botschaft im Arbeitsschnittenpacket
    - ein Schlüsselanhänger
    - Blumen natürlich :zwinker:
    - eine selbst zusammengestellte CD mit Liebesliedern
    - diese "Sheppworld"-Bücher "Ohne dich ist alles doof" usw
    - spontan Brötchen zum frühstücken mitbringen
    - ein Foto von euch beiden
    - koch für sie
    - abhängig vom Alter und Geschmack ein Kuscheltier
    - Anhänger fürs Auto
    ....
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    19 Oktober 2007
    #3
    Hast du die Frage nicht letztens schon mal gestellt? :ratlos: Kommt mir so bekannt vor....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    19 Oktober 2007
    #4
    -Ein Ü-Ei in der Jacken- oder Handtasche verstecken :smile:

    Hat mein Freund mal gemacht und ich fands echt süß.

    Ansonsten mal Blümchen mitbringen, aber nicht zu oft - würde ich zumindest nicht mögen.
    Eine Karte mit einem Gruß drauf schreiben (gefällt mir persönlich viel besser als SMS).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste