Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmerksamkeit für den Freund

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Kuscheltier, 11 Oktober 2008.

1. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!

Ich hab da mal 'ne Frage:
    Also mein Freund zieht in ca. 2 Wochen nach Braunschweig, weil er dort an der Uni sein Bio-Studium beginnt.
    Da ich weiß, dass ich von ihm vorher noch ein kleines Geschenk bekomme, welches ihn und mich "verknüpft" und jeder von uns einen Teil bekommt, bin ich jetzt am überlegen, was ich ihm schenken könnte (hatte ich mir schon überlegt, bevor ich von seinem Geschenk wusst :smile: )
    Zu Anfang wollte ich ihm einen kleinen Schutzengel schenken, habe aber über "Umwege" von ihm erfahren, dass er damit gar nichts anfangen kann und dieses Zeug einfach nur doof findet.
    Jetzt bin ich leider ratlos und seine besten Freunde können mir im Moment auch nicht so recht weiterhelfen, deswegen frage ich euch jetzt und hoffe, ihr wisst vielleicht etwas.

Hier noch ein paar Daten zu meinem Freund:
    21 Jahre
    Bio-Studi
    Hobbies: PC und Internet, WoW, seine Freunde, Ich (wie unerwartet^^), kochen, engl. Serien und Filme (vorallem Dexter, Californication, Heroes etc.), lange schlafen

Es soll halt nur eine Kleinigkeit sein und nicht sowas wie ein Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenk und sollte auch im finanziellen Rahmen von ca. 10€ bleiben :smile:

Hoffe, ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen und freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,
    euer Kuscheltier :herz:

PS: Freue mich auch über eure Erfahrungen mit Geschenken für den Freund :smile:

Kuscheltier, 11 Oktober 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    kauf doch ein kleines Büchlein und schreibe ihm da alle möglichen Gedichte, Songtexte von Liedern (die euch verbinden) und Gründe rein, warum du ihn liebst...

Cassis, 11 Oktober 2008
  3. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, sowas Ahnliches hab ich schonmal gemacht und vielleicht sollte ich dazu sagen, dass wir erst 5 Monate zusammen sind :geknickt:

4. Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht einen Kettenanhänger, so nen Herzchen mit nem kleinen Foto von euch beiden drin?

Dschessi, 11 Oktober 2008
  5. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    oder einen schlüsselanhänger mit gravur, dann denkt er an dich, wenn er die wohnung aufschließt.

Félin, 11 Oktober 2008
  6. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, ich glaube nicht, dass er eine Kette tragen würde und leider gibt es auch nur ein einziges Photo von ihm und mir, und das befindet sich auch in meinem Profilbild :geknickt:

Find ich echt süß, aber bekommt man sowas unter 10€?

Danke schonmal für die Ideen.

7. lublubb
    lublubb (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mach doch eine kleine Schultüte für den Studiums-Anfang.
    Kannste alles mögliche kleine Zeug rein tun, wie

-Studentenfutter
    -Dextrose
    -Energy-Drink
    ...

Und als Highlight ein schönes Bild von dir

lublubb, 12 Oktober 2008
  8. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ich meine, ich hab keine 10 Euro bezahlt.
    Ich habs in so einem Schuh/Schlüssel-Laden machen lassen, es war eigtl recht günstig

Félin, 12 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...