Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmerksamkeit für den Partner?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von martini-bunny, 9 Oktober 2005.

  1. martini-bunny
    0
    Hallo Ihr! :smile:

    Ich glaub's selbst noch nicht, aber ich hab mich neu verliebt und bin jetzt wieder glücklich vergeben. *seufz* :herz:
    Und mein neuer Freund ist der Traummann schlecht hin. Nicht nur, dass wir beide dieselben Interessen haben und gleich doll bescheuert sind - er ist auch noch so perfekt.

    Der Mann kann kochen (sehr vorteilhaft, da ich's nicht kann:zwinker:)! Der hat mir Frühstück ans Bett gebracht, mein Auto einfach so sauber gemacht, der trägt mich auf Händen...
    Okay, wir sind jezt erst zwei Monate zusammen, aber wir kennen uns schon zwei Jahre und ich war schon längere (sehr lange) Zeit vorher an ihm interessiert. Und wie wir zusammengekommen sind, wie in nem Film und sowieso und alles und - mein Gott! Unglaublich.

    Er ist jetzt mein dritter fester Freund, er 20, ich 18 und es ist tatsächlich das erste mal, wo ich denke, das könnte was werden. Ich mein klar, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass man zusammenbleibt, aber ganz einfach dieser Gedanke, dass man sich eine Zukunft vorstellen kann, fantastisch. :schuechte

    Aber darum geht's im Grunde ja nicht, und ich will jetzt auch von niemandem hören rosarote Brille und hier und da und vergeht ja wieder und kann sich ändern und Männer sind am Anfang immer netter - Pfui! Will ich nicht hören. Der Mann ist toll, das merk ich, das weiß ich, das ist so, ganz egal was ihr sagt. :tongue:

    Aber wie gesagt, darum geht's nicht. Was mich jetzt interessiert, wie kann ich dem Menschen zeigen, wieviel er mir bedeutet? Ich mein, Frauen bringt man Blumen mit (hab ich schon von ihm bekommen *schwärm*), aber was kann ich ihm geben? Jeden Tag zeig ich ihm, wie sehr ich ihn mag und wie glücklich ich bin - und das weiß er auch. Und er grinst mitlerweile nur noch, weil ich so bescheuert bin und ohne Grund auf ihn zugerannt komme und ihn plötzlich anspringe und ich weiß, dass er weiß, was ich für ihn empfinde und er weiß, dass ich weiß und wir alle wissen und überhaupt. bla bla bla. :blablabla (nein, er fühlt sich nicht von mir genervt, damit braucht ihr jetzt auch nicht kommen :tongue:)

    Aber trotzdem!!! Ich will ihm irgendwas schenken, irgendwas geben, irgendne Kleinigkeit, irgendwas. Aber was schenkt man Menschen, die man liebt. Geschenke sind so materiell... So blöd und stumpf. Hach... Warum gibt es nicht "Blumen für den Mann"? (Marktlücke!) Ich mein Blumen - das ist etwas, einfach ganz klar, was es bedeutet, wenn ein Mann seiner Frau Blumen schenkt, dann aus schlechtem Gewissen, irgendwelchem Feiertagen oder einfach aus Zuneigung, die man zeigen möchte. Gibt es sowas für den Mann?


    Man hab ich viel erzählt. :eek:
    Vielen Dank wenn jetz überhaupt irgendwer antwortet. :eckig:
     
    #1
    martini-bunny, 9 Oktober 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Schreib ihm doch einen Liebesbrief :engel: :schuechte

    ansonsten, wenn Du/Ihr was zusammen seht, was ihm gefallen könnte/gefällt, einfach mitbringen. :zwinker:
     
    #2
    *lupus*, 9 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Aufmerksamkeit Partner
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
12 Antworten
Student_1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
33 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
12 Antworten
Test