Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmerksamkeit für den Traummann!?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HappyEnd., 27 Mai 2009.

  1. HappyEnd.
    Gast
    0
    Kurze Information zur Situation:
    Hab vor kurzem nen tollen Jungen kennen gelernt, wir haben zwei schöne Tage miteinander verbracht, doch da seine letzte Beziehung noch nicht allzu lange her ist, brauch er noch Zeit. Ich möchte mich nicht aufdrängen und ihm Zeit zum Nachdenken geben, dennoch möchte ich ihm gerne zu seinem 20ten, welcher am Dienstag ist, eine Kleinigkeit schenken. Geplant ist, dass ich dieses Geschenk an sein Auto binde. Nur weiss ich nicht, was ich ihm schenken soll .. es soll nichts großartiges sein und ich möchte ihm damit auch nur ne kleine Freude bereiten. Jemand Ideen? Über was freut sich ein Junge?
     
    #1
    HappyEnd., 27 Mai 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wie gut kennst du ihn denn schon?
    Weißt du, was er gerne mag?
    Was zu essen oder betreibt er ein Hobby oder vielleicht irgendein Maskottchen fürs AUto?
     
    #2
    krava, 28 Mai 2009
  3. HappyEnd.
    Gast
    0
    Ich weiss, dass er gerne Motorad fährt und schon seit Jahren Tischtennis spielt. Ansonsten wüsst ich jetzt nichts, da wir uns auch noch nicht lange kennen.

    Ich hab mir jetzt überlegt, dass ich ihm ne Karte schenke, auf der "Ich denk an dich" steht und nen kleines Taxiauto, welches in dann sicherlich an unser Kennenlernen erinnern wird. Natürlich werd ich dazu ein paar Sätze auf die Karte schreiben & ein "Alles Liebe zum Geburtstag" darf auch nicht fehlen.

    Gute Idee oder eher nicht?
    Ich meine, ist nur die Kleinigkeit und überfordern dürfte ihn das auch nicht.
     
    #3
    HappyEnd., 28 Mai 2009
  4. vIte
    vIte (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Verliebt
    Moin,

    Finde das dies eine gute Idee ist, wenn du ihn an dich "erinnerst".
    Mir persönlich würde das gut gefallen. :smile:

    Wünsche dir/euch auf alle fälle viel Glück und schöne gemeinsame Stunden.
     
    #4
    vIte, 29 Mai 2009
  5. Ryuk
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    nicht angegeben
    Ich finde deine Idee auch sehr schön. Vor allem das an sein Auto binden ^^

    Ist persönlich, kreativ, nicht aufdringlich, zeigt aber, dass du an ihn gedacht hast und er wird sich geschmeichelt fühlen. Also ich an seiner Stelle (und so schätze ich auch meinen Freund ein) hätte ein sehr positives Gefühl dabei!

    P.S.: Viel Glück :zwinker:
     
    #5
    Ryuk, 29 Mai 2009
  6. User 68009
    User 68009 (27)
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    367
    178
    677
    Single
    Falls dir nichts persönliches einfällt das obligatorische Nici-Tierchen mit Blume :smile:
     
    #6
    User 68009, 29 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Aufmerksamkeit Traummann
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
coolchica
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2011
8 Antworten
zaubafee
Geschenke & Ideen Forum
3 April 2011
13 Antworten