Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Aufmerksamkeit für meinen Freund

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Enidan1983, 18 April 2005.

  1. Enidan1983
    Gast
    0
    Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe, ihr könnt mir helfen?!

    Habe seit kurzem einen neuen Freund. Wir sehen uns aber nicht so oft. Und jetzt hab ich mir überlegt, ihm zur Überraschung mal ne Kleinigkeit per Post zu schicken. Allerdings sollte es auch wirklich nur was kleines sein, denn ich weiß ja noch nicht so genau, was ihm gefällt und wie er darauf reagiert. SInd ja wie gesagt noch nicht so lange zusammen...

    Habt ihr vielleicht eine Idee für mich? Oder wisst ihr, wie ich ihn sonst überraschen könnte??

    Danke euch schonmal im Vorraus!!!

    Gruß Nadine
     
    #1
    Enidan1983, 18 April 2005
  2. snass
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    man nehme ein weisses blatt, lippenstift, und du setzt nen kuss drauf. vll noch den duft den du trägst.
    noch nen spruch drauf ("fühl dich geküsst") oder denk dir am besten selbst was passendes aus.
    für dich isses nur was kleines und beim empfänger is es was ganz großes!

    na wie findest du die idee?
     
    #2
    snass, 18 April 2005
  3. vawoka
    Gast
    0
    Kann mit snass nur anschließen - die Idee ist so einfach wie genial!
     
    #3
    vawoka, 18 April 2005
  4. 0Laila0
    Gast
    0
    Oder Schreib ihm einen Liebesbrief!!! Mit Tinte und dann noch den Kussmund drauf!!
     
    #4
    0Laila0, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Aufmerksamkeit meinen
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
12 Antworten
Student_1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
33 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
12 Antworten