Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #1

    Kleine Aufmerksamkeit

    hey leute
    also mein freund hat morgen führerscheinprüfung und ich hab ihm versprochen dass er ne unvergessliche überaschung kriegt ( sexual gesehen)´1. Habt ihr nde Idee?

    und 2. wisst ihr geile sexstellungen, die gut erregen und leicht sind?
    haben bischer noch nich so viel ausprobiert:grin:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Masturbation, Aufmerksamkeit
    2. Kleine Gemeinheiten
    3. kleine frage
    4. Kleine Frage
    5. Kleiner Hilferuf?
  • User 35148
    User 35148 (45)
    Beiträge füllen Bücher
    6.432
    218
    349
    vergeben und glücklich
    10 Mai 2006
    #2
    Wo gibts denn sowas... zum Führerschein? :ratlos:

    naaajaaa... wenn du unbedingt meinst, ihm solch eine Überraschung bieten zu müssen... dann am besten passend... im Auto ;-)

    Ansonsten wärs doch etwas zu viel des Guten, oder? :tongue:

    :engel:
     
  • The Reaper
    The Reaper (38)
    Kurz vor Sperre
    81
    91
    0
    Single
    10 Mai 2006
    #3
    Na Du nu erst!
    Es gibt ne himmlische überraschung da wirst Du lieber (Name des betreffenden Freundes) die Engel samt Trompeten hören und sehen!

    Wie kann man sowas versprechen und dann nichma ne Idee ham..? Das kann ja nur schief gehn..?!


    P.S. Doggy is übrigends sehr erregend! ^^ Ick hoffe nur die Karre is groß genug!
    Und legt was über das Polster! Besonders wenns dunkel (also das Polster) is! Frag nich wieso, tu es, tu es!:zwinker:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    11 Mai 2006
    #4
    auf der motorhaube oder im kofferraum!
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #5
    Och, so ein bißchen Blasen während er am Einparken is soll auch ganz nett sein..
    Aber um Himmels Willen, bitte probier das jetzt noch nicht aus!
    Da wird er eher erschrecken und die Karre gegen den nächsten BMW setzen..
    Vielleicht fahrt Ihr irgendwohin wo es schön abgelegen und ruhig ist.
    Dann könnte er sich auf die Motorhaube setzen und Du kniest erstmal ein bißchen vor ihm. Und dann wenn er es nicht mehr aushält wird er Dich schon auf der Motorhaube festnageln.. (Uiuiui, Wortspiel!)
    Aber legt eine Decke drunter, gibt häßliche und schwer zu erklärende Kratzer!

    Oder wie wär's mit einer erotischen Autowäsche?
    So im Bikini oder mit gaaaanz wenig an und dann schön mit Schaum gespielt..

    Mist, ich sollte nochmal Führerschein machen..
    :flennen:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #6
    hehe, das halte ich für eine gute idee! sex gibts immer, aber eine halb nackte autowäsche????
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Mai 2006
    #7
    Der Hammer wär natürlich sowas mit dem ganzen Mädchen-Chor oder der Volleyballmannschaft..
    :drool:
    Zur Not tun's aber auch ein oder zwei Freundinnen!
    *ichmußweg*
     
  • webmanager
    webmanager (25)
    Benutzer gesperrt
    23
    0
    0
    nicht angegeben
    11 Mai 2006
    #8
    zu 1. wir wärs wenn du dich einfach nackt bidde festbindest ?
    oder so rollenspiel mäßig was machst das is bestim für deinen freund toll

    zu 2. lass dir ne stellung einfallan ich hab es noch nich so mit den stellungen
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Mai 2006
    #9
    Passend zum Anlass finde ich die Idee wirklich echt gut! :zwinker: Am besten wäre eine Garage, die man dann auch abschließen kann, damit keine unerwünschten Zuschauer vorbeikommen.
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    11 Mai 2006
    #10
    ...aber vorsicht bei Garage und laufendem Motor! Auf Belüftung achten, wegen Vergiftungsgefahr!:grin:
    Kenn das vom laufenden Motorrad in der Garage:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste