Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine aufmerksamkeiten für kerle

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von spaetzle, 18 Mai 2004.

  1. spaetzle
    Gast
    0
    ich finde es schön, wenn man sich in einer Beziehung ab und zu kleine geschenke macht, da freuen sich beide. bei frauen ist das ja noch relativ einfach, finde ich, alles mögliche kitschzeug eben :zwinker: (blumen, herzchen usw)
    aber was schenke ich IHM? über was würdet ihr jungs euch freuen, wenn eure freundin es euch schenkt? freut ihr euch auch über solche sachen, oder ist das eher was für die mädels?
    übrigens sind wir 4 monate zusammen und haben grad eine kleinere "krise". ich war ne woche in rom und jetzt gibt es gerüchte, ich hätte was mit nem anderen gehabt und er ist etwas unsicher. (tatsächlich habe ich mit einem anderen in einem bett geschlafen, aber es gint leider nicht anders und er war ein kumpel von mir, in meinen augen kein grund zur eifersucht, oder?)
    was, meint ihr, soll ich in so einer situation am besten machen? ich bin im moment so lieb wie möglich zu ihm und zeige ihm so oft ich kann, wie sehr ich ihn liebe. ist das gut? soll ich ihn lieber nicht so bedrängen?
    hihi, wahrscheinlich könnt ihr das schlecht beantworten, weil ihr ihn nicht kennt, aber so ein paar meinungen würden mich schon interessieren
    danke schonmal
    greetz
     
    #1
    spaetzle, 18 Mai 2004
  2. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

    ich glaube nicht, das du ihm jetzt irgendwelche Computerspiele schenken musst, wenn du das meinst. :zwinker:

    Ich würde mich auch am ehesten über was Süßes freuen, darf auch gern kitschig sein. Meine Freundin hat mir letztens aus Speckstein (Material zum bearbeiten) ein herz geschnitzt, auf dem das astrologische Zeichen für Fische stand (ihr Sternzeichen), fand ich auch supersüß, weil sie es selbst gemacht hat.
    Hm, also was neckisches selbstgebasteltes aus einer Rose und was zum naschen fänd ich doch nett.
    Oder ganz anderer Ansatz: Er darf sich zwei Filme (die du vll sonst nie gucken würdest) ausleihen und die guckt ihr dann zusammen ohne Widerrede von dir.
    Oder ein nettes Bodyöl und ein neckisches oder schickes Handtuch natürlich inklusive Massage.

    Weiß nicht wie du dann noch diese Idee findest, fiel mir grad ein obwohl ich sie blöd find: Du sagst einen dir sehr wichtigen Termin für ihn ab (wöchentlicher Frauenabend oder Sporttag) und gehst mit ihm stattdessen ins Kino (wieder sein Wunschfilm). Aber naja, irgendwie nicht so... :/
     
    #2
    Winkelmesser, 18 Mai 2004
  3. --Chrissi---
    0
    Also ich hätte damit nen Problem wenn du mit mir zusammen wärst und mit nem andern boy schläfst, auch wenn da nix war!!!

    Ich würd mich über nen netten Brief mit ner Rose freuen, das kostet nicht viel und ist finde ich sehr persönlich und zeigt wie man einen liebt, aber das kommt ganz auf die Person an.
    Sonnst irgendwas selbstgebastelte, vielleicht nen Herz aus Holz rot angemalt mit nem kleinen Foto von dir drauf.
    Das mit dem Speckstein ist auch ne gute Idee.
     
    #3
    --Chrissi---, 18 Mai 2004
  4. flashoverbun
    0
    9ich hätte kein prob damit warum auch.


    so mal tiop: schnk ihm einen Blowjob.
     
    #4
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  5. Pure_Poison
    0
    Also mein Freund kriegt man ganz schnell wieder gut drauf wenn ich ihm ne Schachtel Zigaretten schenk oder Spaghetti koch. Probiers doch mal mit kochen etc
    Das ist eigentlich immer gut.

    strange_girl
     
    #5
    Pure_Poison, 18 Mai 2004
  6. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich kann meinem freund eigentlich alles schenken, er freut sich über alles. hab aber auch die erfahrung gemacht, dass er sich immer wie ein schnitzel freut, wenn ich ihm z.b. was koch.
     
    #6
    Lena-Engelchen, 18 Mai 2004
  7. Tinu
    Tinu (30)
    Meistens hier zu finden
    1.028
    148
    109
    Verlobt
    Mein Freund hat sich bisher auch über alles gefreut was ich ihm geschenkt habe.
    Das meiste war selbstgebasteltes kleines Zeug. Und dann hab ich ihm auch mal
    ein unheimlich süßes Buch geschenkt.. so eine Art "hab dich lieb" buch .. mit ner süßen Geschichte halt (aber nicht das mit den Hasen)

    Zum Geburtstag hat er mal ne CD von mir bekommen, die ich besprochen hab.
    Selbst was geschrieben, wie viel er mir bedeutet, Gründe warum ich ihn liebe
    und eine tolle Geschichte, die ich gefunden hatte.
    Hab dann die CD gebrannt und nur noch ne Hülle dazu gebastelt..

    Als er krank war hab ich eine Taschentuchbox aus Packpapier gebastelt mit einem
    Bärchen vorne drauf,der ein Herz hält auf dem "Gute Besserung" stand..

    Und den Rest weiss ich schon garnicht mehr..

    Tinu
     
    #7
    Tinu, 18 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:


    hmm...was könntest du ihm schenken ?

    also ich freue mich immer über gut ausgesuchte bücher! vor allem wenn das buch vond er person, die es micr schenkt, schon gelehsn wurde!
    natürlich weis sich jetzt net ob das sein ding is...

    aber eigentlich finde ich das du dich da nicht "freischenken" kannst...also mit einem Geschenk wirst du diese "krise" net überwinden können!
     
    #8
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  9. mausewix
    Gast
    0
    also ich freue mich immer schon dann,wenn man mich nicht als kerl bezeichnet :zwinker:
    ansonsten sind männer gar nicht so unromantisch wie man denken könnte
    ich zb freue mich sehr,wenn etwas sehr persönliches geschenkt wird
    da icheine fernbeziehung führen muss(jedenfalls noch) habe ich einmal einen string mit ihrem duft geschenkt bekommen
    oder man macht mit der webcam ein nettes kleines video in dem man dem anderen sagt sie sehr man ihn liebt das wäre dann der brief sozusagen
    aber ich glaube vor allem,dass es einen sehr freut wenn etwas kommt,womit man nun gar nicht gerechnet hätte
    also wenn ER zb ein riesen fussballfan ist,SIE aber da nun überhaupt nichts dran hat und ihm dann zwei karten schenkt fürs revierderby oder sowas
    umgekehrt kann man das mit musicals machen (ja ich weiss es gibt auch männer die gerne musicals sehen :zwinker: )
    davon aber abgesehen würde ich erst mal die "krise" aus der welt schaffen und danach was schönes schenken
    denn wenn ich das gefühl hätte,dass ich nur was geschenkt kriege weil jemand schön wetter machen will würde ich mich etwas weniger freuen als sonst
     
    #9
    mausewix, 19 Mai 2004
  10. Pure_Poison
    0

    So wars doch nicht gemeint, oder soll i ihm ne diddl-maus mit rotem plüschherz schenken? [​IMG] I glaub dann würd er mi killen

    strange_girl
     
    #10
    Pure_Poison, 19 Mai 2004
  11. das_kleine
    Gast
    0
    Ich hab meinem Süßen mal ein selbstgebasteltes Fotoalbum geschenkt mit Fotos von uns, von ihm und von mir. Dann hab ich immer was dazu geschrieben, was ich zu der jeweiligen Situation gedacht hab. Und wieso ich ihn liebe und sowas nettes...
    Dann hab ich ihm mal ein Herz aus Rosen (so 12 Stück in Herzform gelegt) direkt unter sein Zimmerfenster gelegt.
    Oder ich hab einfach mal ein paar Feuerwerksraketen von Silvester aufgehoben und dann an seinem Geburtstag abgeschossen...
    Und dann hab ich ihm mal ein fettes Plakat gemalt und das an seine Garage geklebt. Das war ne große Überraschung, als er von nem Wochenendbesuch bei seinem Kumpel wieder kam... :smile:
     
    #11
    das_kleine, 19 Mai 2004
  12. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    schreibe meinem schatz immer kleine zettelchen, die ich überall in seiner wohung verteile. die kann er dann über die woche finde und sich so noch mehr aufs wochenende freuen (fernbeziehung).
    hab ihm mal aus buntem papier ganz viele herzen ausgeschnitten und jeweils eins mit nem weingummiherzen auf jede treppenstufe bis zu seiner wohung gelegt. wußte halt vorher genau wann er wiederkommt und konnte das dann schnell hinlegen, dass kein anderer mieter die sachen aufißt ;-) dann hab ich ihm was leckeres gekocht. darüber hat er sich riesig gefreut!
     
    #12
    Tigerlili, 20 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine aufmerksamkeiten kerle
smarty85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 März 2013
12 Antworten
Student_1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2009
33 Antworten
haschmisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2006
12 Antworten
Test