Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmerksamkeiten :)

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von HoNeStY, 31 Mai 2007.

  1. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Frage an die Jungs!

    Was für kleine Aufmerksamkeiten bereitet ihr eueren Freundinnen, während des Jahres?
    mein jetzt nicht nur materielles(aber auch), auch ein besonderer Abend mit besonderen Qualitäten ist viel wert.

    Würde gern meine Freundin öfters überraschen, aber ich kenn sie leider noch nicht soooo gut und hab immer Zweifel was passendes für sie zu finden(aber ich würd so gerne!!!!!) :frown:

    Würd gern paar Lebenserfahrungen von euch hören bzw. Tipps :smile:
    lg
     
    #1
    HoNeStY, 31 Mai 2007
  2. nora18
    nora18 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    707
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hehe..bin zwar kein Junge..aber antworte trotzdem mal...

    Also mein Freund macht sowas sehr selten, was der Sache aber auch einen jeweils besonderen Wert verleiht.

    In den Weihnachtsferien hat er z.B. mal als wir verabredet waren abends, ganz überraschend schön eingekauft und wir haben versucht ein schickes Menü, was er mal bei einer Dinner-Show gegessen hatte, nachzukochen...War auch im Endeffekt sehr lecker und ein super-schöner Abend.

    Dann hat er mir mal bevor ich weggefahren bin übers WE eine Dose mit herzförmigen Gummibären mitgebracht...

    Solche Kleinigkeiten halt...über die 10 Monate die wir jetzt fast zusammen sind warens vielleicht 4 oder 5...aber immer sehr, sehr schön...find ich besser als wenn er jede Woche was anschleppen würde..dann verliert sowas seinen Wert..
     
    #2
    nora18, 31 Mai 2007
  3. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Jaja das mein ich eh auch^^ aber ab und zu eben, wenn sies nicht erwartet! das macht ja den Reiz aus, alle regelmäßigkeiten sind auf die Dauer langweilig, es sei denn sie ist ein geld-geiles, materiell-fixiertes Ungetüm xD
     
    #3
    HoNeStY, 31 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    -- die Lieblingsschokolade mitbringen.
    -- mit einem selbstgebackenen Kuchen überraschen.
    -- was kochen
    -- Kerzen aufstellen und einen romantischen Abend bei einem Glas Wein verbringen
    -- ein heißes (Schaum-)Bad einlassen
    -- eine Karte oder einen Brief schreiben
    -- etwas basteln
     
    #4
    Klinchen, 5 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Aufmerksamkeiten
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
coolchica
Geschenke & Ideen Forum
29 Juni 2011
8 Antworten
zaubafee
Geschenke & Ideen Forum
3 April 2011
13 Antworten