Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmunterungen/Grüße für den Schatz!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 4 Januar 2005.

  1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hi!

    Ich denke mal jeder freut sich über eine süße Liebes-Sms oder Gute-Nacht-Sms, oder so..

    Im Internet gibtz ja mega viele...

    Habt ihr vielleicht richtig schöne parat, die ihr mal bekommen habt oder schonmal geschrieben habt...

    ich hab hier welche :

    Meine Liebe zu dir: echt, groß, leidenschaftlich, wertvoll, einzigartig,erotisch, kaum in worte fassbar, vom ganzen Herzen, wahnsinnig, ein Sinn & ein Genuß

    Wir träumten von eiander und sind davon erwacht!wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die nacht! Danke dass du meins bist. Ich liebe dich!

    Wenn ich dich sehe weiß ich wie sehr ich Dich liebe. Wenn du mich berührst, weiß ich wie sehr ich dich brauche Wenn du mir in die Augen schaust, weiß ich wie tief meine Liebe für dich ist.Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich, ich liebe dich!

    Lange hab ich nach einem Schatz gesucht! Viele Tage sind vergangen u ich habe den allebresten Schatz der Welt gefunden.UND ZWAR DICH! Ich liebe dich!

    Es gibt millionen Gründe, für die ich Lebe, aber nur einen für den ich Sterben würde..


    Würd mich über eure art von sprüchen freuen!

    Grüße
     
    #1
    pLaYbUnnY, 4 Januar 2005
  2. Similar Threads
    1. LiebesArtzt

      Der kleine Stern!Für meinen Schatz Nadine

      LiebesArtzt, 26 August 2005
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      2.220
      Schnuppel
      19 Juli 2012
    2. Löwenzahn

      Für meinen Schatz(?)...

      Löwenzahn, 16 August 2004
      Antworten:
      2
      Aufrufe:
      561
      blixXx
      17 August 2004
    3. flower

      Noch eines für meinen Schatz...

      flower, 10 Januar 2009
      Antworten:
      1
      Aufrufe:
      617
      kunala
      10 Januar 2009
    4. hwkks

      mal was aufmunterndes...

      hwkks, 29 März 2004
      Antworten:
      4
      Aufrufe:
      855
      hwkks
      30 März 2004
    5. klj
      Antworten:
      6
      Aufrufe:
      916
      nadine1987
      2 September 2006
  3. Rotbäckchen
    0
    Schatzi-Gruß

    den find ich besonders einfallsreich:
    Lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und dich zu verlieren...;-)
     
    #2
    Rotbäckchen, 5 Januar 2005
  4. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ja der ist auch nicht schlecht :smile:
     
    #3
    pLaYbUnnY, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste