Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Aufmunterungen/Grüße für den Schatz!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von pLaYbUnnY, 4 Januar 2005.

1. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Hi!

Ich denke mal jeder freut sich über eine süße Liebes-Sms oder Gute-Nacht-Sms, oder so..

Im Internet gibtz ja mega viele...

Habt ihr vielleicht richtig schöne parat, die ihr mal bekommen habt oder schonmal geschrieben habt...

ich hab hier welche :

Meine Liebe zu dir: echt, groß, leidenschaftlich, wertvoll, einzigartig,erotisch, kaum in worte fassbar, vom ganzen Herzen, wahnsinnig, ein Sinn & ein Genuß

Wir träumten von eiander und sind davon erwacht!wir leben, um uns zu lieben und sinken zurück in die nacht! Danke dass du meins bist. Ich liebe dich!

Wenn ich dich sehe weiß ich wie sehr ich Dich liebe. Wenn du mich berührst, weiß ich wie sehr ich dich brauche Wenn du mir in die Augen schaust, weiß ich wie tief meine Liebe für dich ist.Wenn du mich in die Arme nimmst, weiß ich, ich liebe dich!

Lange hab ich nach einem Schatz gesucht! Viele Tage sind vergangen u ich habe den allebresten Schatz der Welt gefunden.UND ZWAR DICH! Ich liebe dich!

Es gibt millionen Gründe, für die ich Lebe, aber nur einen für den ich Sterben würde..

Würd mich über eure art von sprüchen freuen!

Grüße

pLaYbUnnY, 4 Januar 2005
  2. Rotbäckchen
    0
    Schatzi-Gruß

den find ich besonders einfallsreich:
    Lieber alles verlieren und dich haben, als alles zu haben und dich zu verlieren...;-)

Rotbäckchen, 5 Januar 2005
  3. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ja der ist auch nicht schlecht :smile:

pLaYbUnnY, 5 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...