Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Beziehungsprobleme ansprechen???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von i_luv_anika, 31 Oktober 2007.

  1. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend,
    ich studiere zur Zeit gut 100 km enfernt von meiner Freundin, bevor ich studiert hatten wir aber schon eine Wochenendbeziehung ( 30 km Entfernung). So heute hatte sie mich mit meiner Eltern besucht und wir haben gemeinsam ein Ausflug nach Nebra gemacht, ich hab ihr Leipzig bissl gezeigt, wo ich studiere und so, anschließend waren wir noch lekker essen.

    Soweit so gut einer schöner Tag, haben uns von um 11 bis um 19 uhr gesehen. So kaum bin ich wieder zu Hause vermiss ich sie auf einmal extrem, bin kurz vorm weinen. Mache mir Gedanken über unsere Beziehung und so weiter. So krass trauig bzw. schlecht gings mir noch nie. Beim Nachdenken is mir aufgefallen, das es schon paar Probleme gibt ( gut ich hab auch meine Macken): soweit ich mich erinnern kann hatte sie mich heute nicht von sich aus geküsst bzw. berührt.Und wenn man dann sie mal berührt bekommt man nur selten ne berührung zurück. Früher war das anders.

    Meint ihr das liegt an der Zeit bzw. weil sie heute einfach keine Lust zu hatte? Ich möchte auch mal geküsst werden ohne was dafür tun zu müssen.

    Dann das 2 Problem: ich schreib ihr am Montag ne SMS und wünsch ihr viel glück für ihre chemie klausur und ne gute nacht. so dann kann keine antwort von ihr, sondern sie hatt mich nur noch angeklingelt. hab sie heute gefragt warum se ne zurück geschrieben hatt, da meinte se, was soll ich zurück schreiben? fand das irgendwie komisch..

    auch sonst war sie heute ne ganz so wie immer, hatten uns 1 1/2 woche ne gesehen, aber naja sie war kleinwenig komisch drauf.

    wollt das nur mal geschrieben haben..jetzt geht es mir auch besser...

    danke für lesen und eventuelle antworten!
     
    #1
    i_luv_anika, 31 Oktober 2007
  2. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Wie oft seht ihr euch denn? Ansonsten könnte man ihr Verhalten auf die Trennung schieben. Und wenn es dich sehr belastet, führe ein offenes Gespräch mit ihr. Wenn ich nicht weiß, was ich auf eine SMS antworten soll, schreibe ich aus Geldgründen auch meist nicht mehr zurück. Sie hat dich doch angeklingelt - für mich ein Zeichen, dass sie an dich denkt.

    Und das du jetzt trauriger bist, ist klar. Ich bin auch immer sehr traurig, wenn jemand frisch abgereist ist (die Wohnung ist so leer etc.), aber nach ein paar Tagen geht das wieder (dann habe ich mich wieder an meine stillen vier Wände gewöhnt).
     
    #2
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  3. C++
    C++
    Gast
    0
    Löschen des Acc. ist nicht möglich.
     
    #3
    C++, 31 Oktober 2007
  4. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sehen uns jedes Wochende mindestens 1 Tag ! Hoffe jedoch das wir uns dieses We 2 mal sehen! Naja mir gehts schon wieder besser!
    Werd das denk ich ne ansprechen, denk einfach dadurch das wir nur unterwegs waren, hatte das mehr Interresse bei ihr geweckt.Nuja egal...sind schon fast 2 Jahre zam, kannte das bloß ne von ihr. Man muss aber auch dazu sagen, das sie die letzten 2 Tage nur Klausuren geschrieben hatt und bissl Schulstreß hatt.

    Wie gesagt die Trennung wird auch was zu beigetragen haben, aber am Wochenende gibts wieder Kuscheln und mehr...:engel: , hach Petting is schon toll.
     
    #4
    i_luv_anika, 31 Oktober 2007
  5. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    Na siehste, jetzt sieht die Welt schon anders aus.

    Und ansonsten hilft immer reden.

    Off-Topic:
    Sprichst du auch so sächsisch, wie du schreibst. :engel:
     
    #5
    sternschnuppe83, 31 Oktober 2007
  6. i_luv_anika
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na logisch..sächisch ruleZ!

    "In Sachsen da wo die hübschen Mädchen auf den Bäumen wachsen."
    *sing*

    Naja kannte die krasse Reaktion von mir halt ne, aber egal.

    Danke trotzdem an die ganzen Antworten!
     
    #6
    i_luv_anika, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Beziehungsprobleme ansprechen
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten