Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine botschaften

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Since1887, 4 April 2003.

  1. Since1887
    Gast
    0
    was haltet ihr von kleinen botschaften (Zettel ich liebe dich usw. in der Geldbörse) oder kleine geschenke zwischendurch mal ne Rose oder so?


    Ich führe schon seid über 3,5 Jahren eine Beziehung mit meiner Freundin und ich mache öfters mal sowas (heute z.B. bei ihr gewesen was vorbeigebracht als sie auf der arbeit war und dazu noch ne Rose auf ihr Bett gelegt)

    Findet ihr sowas gehört nur im anfang einer Beziehung oder was denkt ihr überhaupt über sowas?


    (man hab ich heute langeweile daher fallen mir heute so komische fragen ein muss ja irgendwie meine Zeit vertreiben)
     
    #1
    Since1887, 4 April 2003
  2. Anisa22
    Gast
    0
    also sowas find ich total romantisch, hat meine x auch immer gemacht,mich mit rosen überrascht und im gegenzug hab ich ihm mal ilovemilka plus karte in die tasche gesteckt,lauter solche sachen.
    sowas sollte man auch öfter mal machen wenn man länger zusammen ist. freuen tut man sich immer über sowas.
     
    #2
    Anisa22, 4 April 2003
  3. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde sowas sogar besser als sich zu bestimmten Anlässen etwas zu schenken, weil es überraschend kommt und man sich so noch viel mehr freut. Allerdings sollte mans auch nicht damit übertreiben, sonst wird es irgendwann zu etwas Alltäglichem. Aber prinzipiell kann man das oder vielleicht sollte man das sogar auch noch nach 30 Jahren und mehr machen *g*
     
    #3
    Finja, 4 April 2003
  4. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @calibra:

    find ich super, dass du an solche kleinen aufmerksamkeiten denkst. viele machen das sicher nur zu anfang einer Beziehung.. :zwinker:

    ich finds wichtig dem partner ab und an zu zeigen wie wichtig er ist, und das hört man nicht nur zu beginn einer beziehung gern!

    ich hatte in der letzten zeit etwas stress mit meinem freund und auch ein paar zweifel was unsere beziehung angeht.. vielleicht habt ihr ne idee für ein kleines Geschenk? ich möchte ihm eins machen :smile: es soll nicht ausschließlich als wiedergutmachung gedacht sein (find ich schwachsinnig), sondern er soll merken dass ich an ihn denk.. ach ja ostersüßigkeiten mag ich nicht schenken. ich mag ostern nicht so *gg*. eher irgendwas in verbindung mit ner netten karte.. eine kleinigkeit. nur was??

    *gerade unkreativ bin*

    yana
     
    #4
    Yana, 4 April 2003
  5. Since1887
    Gast
    0
    naja mister kreativ bin ich auch nicht gerade.Naja gut habe immer voll süsse ideen aber an der umsetztung haberts meistens.Aber so mal ein Zettel oder ne rose ist drin..:smile:


    Meine Freundin hat mir letztens ein kleines Herz aus so material wie ne discokugel geschenkt.Fand das total süss von ihr, weil es mir gezeigt hat das sie wo sie einkaufen war an mich gedacht hab. vielleicht wäre sowas ne idee.
     
    #5
    Since1887, 4 April 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ooohhh, ich moechte auch kleine Geschenkchen und Botschaften bekommen. :verknallt
    Leider steht mein Freund da nich so drauf, der kann mit Blumen und Postkarten irgendwie nich so viel anfangen :frown:
     
    #6
    Lila, 4 April 2003
  7. Since1887
    Gast
    0
    lila nur weil dein Freund sowas nicht geschenkt bekommen mag schenkt er dir nix. Das ja gemein:grin:
    Ich finds einfach schön meiner Freundin ne kleine Freundin zu machen und sie zu "zwingen" an mich zu denken.

    Heute ist mir das mit der Rose auch einfach so eingefallen wo ich an einem Blumenladen vorbeigegangen bin und dann hab ich gleich eine gekauft.
     
    #7
    Since1887, 4 April 2003
  8. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem freund mal ein winziges herz geschenkt das quitscht wenn man draufdrückt.. da war ich selbst ganz glücklich :zwinker:
    jetzt hab ich leider nicht mehr so viel einfälle..

    ich steh da voll drauf wenn die jungs sich gedanken machen. von immer was schenken ist dabei gar nicht die rede, ich find auch wenns zu häufig ist verliert es die wirkung.

    @lila: mein freund ist auch so *g*.. obwohl ich bezweifel dass er keine ideen hat, nur wie er es machen soll weiss er nicht genau dann scheiterts halt :zwinker: rosen hab ich aber mal bekommen und mich sehr darüber gefreut!
     
    #8
    Yana, 4 April 2003
  9. Since1887
    Gast
    0
    zu häufig mache ich das auch nicht nur ab und an mal.
     
    #9
    Since1887, 4 April 2003
  10. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @ calibra: also gerade richtig die dosierung :zwinker:

    habt ihr vielleicht noch nen tipp? ich hab schonmal an ne tasse gedacht mit meinem foto drauf.. im nachhinein find ich die idee aber nicht mehr so toll.
     
    #10
    Yana, 4 April 2003
  11. Since1887
    Gast
    0
    ja irgendwas mit nem foto von dir(vielleicht in sexy unterwäsche).........aber was genau ......fällt mir zu meiner schande auch gerade nicht ein.
     
    #11
    Since1887, 4 April 2003
  12. Since1887
    Gast
    0
    Vielleicht ein kissen mit einem Bild von dir drauf und dem text süsse träume oder irgendwie sowas....Hey das auch ne idee was ich für meine Freundin mal machen könnte..
     
    #12
    Since1887, 4 April 2003
  13. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das hört sich super an :grin: ob's dann mit kissen selbst nähen klappt, bezweifel ich *g* obwohl ich das irgendwie voll gern machen würde.

    gibt so viele schöne sachen, man muss nur erstmal drauf kommen..
     
    #13
    Yana, 4 April 2003
  14. Since1887
    Gast
    0
    hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
     
    #14
    Since1887, 4 April 2003
  15. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    quote Calibra: Ich finds einfach schön meiner Freundin ne kleine Freundin zu machen und...
    Aha!! *g*

    Mir faellt grade ein, dass mein Freund mir schon manchmal etwas schenkt, aber das sind immer so nuetzliche Sachen. ZB bringt er Kekse mit, wenn er herkommt, oder sonstiges zu essen. Aber halt immer Sachen, die ich sowieso gekauft haette :smile: Aber finds trotzdem voll lieb von ihm! Hab ja kein Auto hier und kann deshalb nich staendig einkaufen fahren...

    Rosen habe ich auch zweimal bekommen. Die dazugehoerigen Karten waren dann allerdings immer der Lacher des Abends, weil die so komisch (-> unbeholfen) geschrieben waren. Aber egtl totaaal suess!
     
    #15
    Lila, 4 April 2003
  16. *BlackLady*
    0
    Sowas gehört meiner Meinung nach gerade in einer Beziehung, die schon länger besteht!
    So Zettelchen finde ich bei anderen ja immer furchtbar peinlich und kindisch, aber wenn ich sowas dann mal selbst mache, ist es einfach nur super romantisch, auch mal eine Rose zwischendurch finde ich einfach super schön!
     
    #16
    *BlackLady*, 4 April 2003
  17. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde auch ,des peppelt die beziehung nach ner zeit immer mal auf.
    würde mich freuen, wenn mein schatz des machen würde, aber war ent so oft bisher :-(
    aba ich finds total schön, einegal wo man is, wenn man an en schatz denkt und was schönes sieht, es mitzunehmen
     
    #17
    Pfläumchen, 4 April 2003
  18. Since1887
    Gast
    0
    ---------
    \ /
    \ /
    \ /
    \ /
    !!!
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "

    Hier ne Rose für die die nicht ganz so oft eine bekommen
     
    #18
    Since1887, 4 April 2003
  19. Since1887
    Gast
    0
    ohhhhhhhhhhhh hat leider nicht geklappt.schade
     
    #19
    Since1887, 4 April 2003
  20. firespawn
    Gast
    0
    hey hallo
    ich finde es auch total schön sich einfach etwas zu schenken, ohne wirklichen grund (aus dem unerklärlichen grund der liebe :-D) also ich mache das sehr sehr gern, zudem ist das einfach awesome, doch wenn ich das mache, dann fühlt sie sich immer verpflichtet mir ein gegengeschenk zu machen und das ist aber nicht so, wenn ich etwas mache dann mache ich das weil ich es machen will und um nicht ein gegengeschenk zu erhalten, zudem erscheint es dann einwenig gekünstelt durch die verpflichtung

    ich würde sagen toll ist es einfach sich mal zu überraschen einfach durch spontanes weggehen, in ein restaurant oder ... was auch immer. oder einfach malwieder das lieblingslied herrauskramen und ... oder sich einfach nur für stunden in die augen schauen und nichts weiter machen einfach nur dahin schmelzen

    das ganze haus mit zetteln zu bekleben ist sowieso der absolute hammer, überall wie ist war oder ist einmal einen kleinen zettel hinterlassen, ist irgendwie etwas was ich in der US gelernt habe, einfach spontan etwas zu organisieren was ...

    viel spass ich bin mal noch auf weitere topics gespannt
     
    #20
    firespawn, 4 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine botschaften
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten
Wetzlarer
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2016
1 Antworten
Test