Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Brüste durch Push-Up versteckt

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara08, 9 April 2004.

  1. lara08
    Gast
    0
    Hallo erst mal!

    So ich hab ein riesen Problem also ich hab vor ca. 1 Jahr angefangen Push-up´s zu tragen habe aber selber ziemlich wenig.

    Jetzt habe ich einen Freund und irgendwann will er mir sicher mal den BH ausziehen. Was soll ich machen? Der Unterschied ist nämlich schon groß.

    Ihr werdet jetzt sicher sagen, wenn dein Freund dich liebt ist ihm das egal... .
    Aber mir sind meine kleinen Brüste schon peinlich und er weiß ja garnicht dass ich so wenig hab.

    Okay ich bin zwar erst 15 oder werd es in einem Monat aber ich hab grad mal nen kleinen Ansatz und ich weiß net ob da wirklich noch viel wachsen wird.

    Ich leide auch ziemlich darunter, da niemand weiß wie es wirklich aussieht.

    Könnt ihr mir vielleicht paar Tipps geben?
    Hat vielleicht jemand dasselbe Problem?

    Klingt alles ein bissl komisch aber.....
     
    #1
    lara08, 9 April 2004
  2. cat85
    Gast
    0
    du bist erst fast 15, da wachsen die Brüste normalerwseise noch. lass die push ups weg. meistens fällt es nur einem selbst auf und allen anderen nicht. sei nicht so kritisch mit dir. bei mir ists da auch noch gewachsen...
     
    #2
    cat85, 9 April 2004
  3. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    wie machst du dass denn wenn du schwimmen gehst? trägst du dann auch nur oberteile mit push-up?

    also ich an deiner stelle würd jetzt ganz langsam step by step immer diese kissen im bh (die kann man doch rausnehmen) verkleinern... das solltest du aber wirklich über nen längeren zeitraum machen, denn nichts ist auffälliger wenn du von einen auf den anderen tag deine "oberweite" verlierst...

    wenn dus echt langsam machst, kriegen das die leute kaum mit...
    zusätzlich kannst du auch schwarze oberteile tragen...

    und dein freund ist bestimmt nicht wegen deiner brüste mit dir zusammen (denn so viel kann n push-up auch nicht vormogeln) also wird er wohl auch kaum mit dir schlußmachen wenn er die mogelpackung entdeckt... er wird vielleicht n bissel dumm gucken... aber das ist ja nicht so wild :zwinker:
     
    #3
    daPepper, 9 April 2004
  4. oder wenn du immer so richtige pushups nimmst ,kannst du ja eventuell erst mal auf die von h&m oder so umsteigen !Da sind nur kissen drin und das macht dann auch nicht so nen großen Unterschied !!!
     
    #4
    .:[sugarmiss]:., 9 April 2004
  5. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ich trag glaub ich seitdem ich denken kann push up´s weil ich eben auch nicht so viel hab. es hat sich bis jetzt noch kein kerl beschwert.
    hör dich mal bei den typen um die wollen gar nicht mehr so große brüste.
    mein freund war vor mir mit einer zusammen die hatte 75D. und dann kam ich mit 75A. das war ziemlich scheiße für mich. aber er sagt heute das er wie er jünger war große brüste übelst geil fand aber heut gar nicht mehr. und er sagt mir auch immer wieder wie geil meine sind. ich werde auch weiterhin push up´s tragen und wenn du dich wohler damit fühlst würde ich das an deiner stelle auch weiterhin machen.

    liebe grüße,angel 312
     
    #5
    Angel312, 9 April 2004
  6. lara08
    Gast
    0
    ja ich trag ja solche wie vom h&m. also meint ihr da kommt noch was?
    ja im schwimmbad oder freibad trag ich dann eben so bikini push-up´s.

    also soll ich jetzt stück für stück immer weniger machen also kissen rausnehmen und irgendwann keine push-up´s mehr tragen?

    soll ich mit meinem freund drüber reden oder soll er es selbst rausfinden?
     
    #6
    lara08, 9 April 2004
  7. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    hey mädels, steigert euch doch nicht so wegen der brustgröße rein. mir ist die größe bei brüsten prinzipiell egal, solang es nicht wie ein mann aussieht, und das kann ich mir kaum vorstellen weil ja sonst auch mit pushup nix geht!
    ich muss auch mal ganz ehrlich sagen: die brüste gehören bei mir nicht zu den top10 der stellen nach der ich eine frau anschau und bewerte!
     
    #7
    trallala, 9 April 2004
  8. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    SIEHSTE!!!!
     
    #8
    Angel312, 9 April 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    ABER:

    Widerspruch lässt grüßen....

    evi
     
    #9
    evi, 9 April 2004
  10. lara08
    Gast
    0
    @Angel312: ja ist bei dir kein unterschied da ob du jetzt nen push up an hast oder nen normalen, also dass du dann weniger hast?

    also doch weiterhin push up´s tragen, oder?

    die bh-größe AA ist doch das kleinste oder?
     
    #10
    lara08, 9 April 2004
  11. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    brüste sind eben wirklich nicht alles.
    ich hatte mal einen der stand wirklich NUR auf riesen brüste aber er hatte trotzdem was mit mir. da sieht man doch mal wieder das die brüste nicht ausschlaggebend sind.
     
    #11
    Angel312, 9 April 2004
  12. lara08
    Gast
    0
    soll ich mit meinem freund drüber reden?
     
    #12
    lara08, 9 April 2004
  13. koettel
    Gast
    0
    würde ich sagen !! erstens hat er das recht so was zu erfahren zweitens ist das vorschwindeln und wenn er es so raus findet kann das krachen !!
     
    #13
    koettel, 9 April 2004
  14. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    was heißt drüber reden...
    ich glaub wir weiber sind in solchen sachen(wenn wir kleine brüste haben und unzufrieden sind)eh so das wir da drüber reden bzw schimpfen. ich bin zumindest so. weiß gar nicht wie oft sich das mein freund schon anhören mußte...
     
    #14
    Angel312, 9 April 2004
  15. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    ich bin mir nicht sicher, aber ich würd doch glatt behaupten das die meisten kerle spätestens beim drüberstreicheln erkennen können obs nen normaler ungepolsterter bh ist oder nen gepolsterter/push-up...

    so dumm sind die nämlich auch nicht :zwinker:.

    abgesehen davon-
    wenn du das erste mädel bist dass dein freundin bh und oben-ohne nackt sieht, wird er ersma total begeistert sein und vor lauter begeisterung betsimmt nicht denken, wie goss deine brüste sind und es wird im wohl auch nicht auffallen... weil er wohl allein von dem anblick "seiner" ersten nackten brüste so fasziniert sein , dass er das nicht mitkriegt...
     
    #15
    User 12529, 9 April 2004
  16. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    nix da widerspruch:zwinker:
    ich glaub nicht dass sie wirklich brüste wie ein mann hat! hab doch geschriben, dass sonst push ups nicht sitzen würden...
     
    #16
    trallala, 9 April 2004
  17. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    @lara08
    Jeder kann nur für sich reden, aber ich würde mich auf dich freuen.
    Bin einer, dem das sehr gefällt, wenn Frau wenig/nix hat.
    Bitte jetzt keine Psychoanalyse, ja *g*

    Und sie ist (für mich) auch keinen deut weniger Frau/weiblich, als eine mit mehr ... :tongue:

    Du strahlst (d)eine besondere Erotik aus, werd ihrer bewußt !!!
     
    #17
    emotion, 9 April 2004
  18. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    also ich finde unter kleidung sieht man auf jeden fall bei mir nen unterschied. deswegen trage ich ja auch nie normale bh´s. fühl mich halt einfach wohler damit. weil ich sonst immer denke das jeder denkt"man hat die kleine brüste"(was bestimmt nicht so ist) und ich denke dir gehts da ähnlich.
    also ich würde auf jeden fall weiterhin push up´s tragen.
    ich glaub AA ist die kleinste größe. tröste dich,ich hab auch nur A :cry:
     
    #18
    Angel312, 9 April 2004
  19. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    schön gesagt!!! :gluecklic
     
    #19
    Angel312, 9 April 2004
  20. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Hm, ich würd da ehrlich gesagt gar nix besonderes tun. Er wird dich deswegen schon nicht grad von der Bettkante schubsen...

    Ich trag ab und zu auch Push-Ups, da sieht man unter Kleidung auch nen leichten Unterschied, aber gemeckert hat auch nachher noch keiner... :schuechte
     
    #20
    Dawn13, 9 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Brüste Push
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
Flitzi
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Dezember 2009
18 Antworten
silberblau
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Januar 2011
19 Antworten