Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #1

    Kleine Brüste @girls

    Hast du kleine Brüste?
     
  • sabine1987
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #2
    Ja leider :-(
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #3
    *mitkopfschüttel*
     
  • Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #4
    Mal an alle Mädels hier mit kleinen Brüsten !

    Wenn ihr solche Komplexe habt meldet euch bei mir!Ich liebe kleine Brüste überalles!:kiss:
    Ich und viele tausend andere Männer mögen kleine Brüste!
    Bei mir gibt es kein zu klein (ausser das mädel iss halt zu jung oder hat ne Krankheit oder sowas)
    Aber bei normalen Mädels ab 17 habe ich noch keine zu kleinen gefunden, nur zu grosse davor habe ich irgendwie angst !

    Also keine angst werder die kleinen noch die grossen Brüste sind hässlich oder schlimm oder sonstwas ich mag kleine und andere mögen grosse!
    Brust iss Brust und die kleinen sind halt süss und man weiss was man so alles machen kann !







    Aber bitte bitte bitte lasst euch nich von irgend nem Arzt an den Brüsten rumschnibbeln ,egal wie schlecht die Brust in eueren Augen vorher ausgesehen hat durch son scheiss wird sie niemals besser (ausgenommen sind Mädels mit Krankheiten und sowas wo es halt nich darum geht die Brust zu vergrössern sondern einfach ne brust wieder neu zu machen ,weil sie vorher verstümmelt war oder so also krank halt .Sonst kann ich euch versprechen sehen künstliche Brüste immer 1000 mal schlechter aus wie süsse kleine normale !danke ! :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:


    (Rechtschreib- oder Zeichensetzungsfehler sind Stilmittel!)
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #5
    nein, für meinen Geschmack sogar fast zu grosse!
     
  • Große Schwester
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    6 Mai 2004
    #6
    Ja,
    aber ich würde deshalb niemals an mir herumschnibbeln lassen.
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #7
    Für meinen Geschmack nicht :zwinker:

    @sabine1987
    Die Größe ist doch nicht entscheidend !!! :knuddel: , sondern das Herz, das dahinter liegt.
    Schau Dir mal die vielen threads an, die die Jungs wegen "seiner" Größe hier aufgemacht haben. Würdest Du es an der "Größe" festmachen ?
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    6 Mai 2004
    #8
    Meine sind genau richtig. :gluecklic (Wenigstens etwas, womit ich an meinem Körper keine Probleme hab, mit der Größe meiner Brüste!)
     
  • cat85
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #9

    was ist "klein"???
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #10
    Das habe ich mich auch gefragt... :smile:

    Ich finde meine absolut passend. Alles andere säh an mir nicht so gut aus... :smile:

    evi
     
  • Bea
    Bea (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.315
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #11
    kommt immer auf die Definition von klein an... Für viele mögen meine Brüste klein erscheinen, ich finde sie genau richtig und passend für mich...
     
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #12
    Wie klein sind sie denn?
     
  • *sternchen*
    0
    6 Mai 2004
    #13
    .......
     
  • Spanner
    Gast
    0
    6 Mai 2004
    #14
    Wie klein sind denn deine?
     
  • Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.950
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #15
    Du sach mal, schon alles okay bei dir, oder?
     
  • *sternchen*
    0
    6 Mai 2004
    #16
    .....
     
  • chriane
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #17
    ja, hab ich zum glück!
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    6 Mai 2004
    #18
    Hab ich mich auch eben gefragt... :blablabla
     
  • TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    24
    nicht angegeben
    6 Mai 2004
    #19
    Mir ist das bei Mädels absolut egal ob groß oder klein!

    Wichtig finde ich nur eines: nämlich, dass die Brüste echt sind !!!

    Ich kann mir nichts unerotischeres Vorstellen, als meine Freundin mit "unechten" Brüsten. Obwohl sie eigentlich überhaupt keinen Grund hat darüber zu klagen hat sie schon darüber nachgedacht... aber den Gedanken habe ich ihr dann hoffentlich wieder aus dem Kopf getrieben....

    Auch sonst finde ich Schönheitsoperationen absolut überflüssig. In manchen Fällen z.b. nach Unfällen kann ich es irgendwie verstehen.

    Aber ansonsten muss dass echt nicht sein!
     
  • Pure_Poison
    0
    6 Mai 2004
    #20
    Ich hab auch 2 so Tanks,...naja ich kann damit Leben. Also Größe hab ich 75 C, wobei das C auch schon knapp wird :tongue:

    strange_girl :bandit:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste