Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Diät -> Kleinere Brüste -> Pille???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mellimaus, 4 Oktober 2005.

Stichworte:
  1. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallöchen alle zusammen, ich bins mal wieder ^^

    Aaaalso ich bin so ziemlich frustriert: Hab nämlich so paar kleine blöde Speckröllchen aufm Bauch die ich echt nich mag. Sport is absolut nich mein Ding, weshalb ichs mal mit n bisschen Hungern versucht hab.
    Naja, 1 Kilo hab ich jetz zwar dauerhaft runter, aber das an der falschen Stelle : an meinen Brüsten :what:""" Naja also weiß nich ob wirklich 1 ganzes Kilo da fehlt, aber sie sind echt kleiner geworden... Früher war ich ja mit denen zufrieden, passte zu meinem Körper und alles, aber jetzt..... :cry:
    Is mir gestern das erste mal richtig aufgefallen....voll der Schock sag ich euch...
    Und meine Mutter hatte mir schon immer gesagt ich soll nich Hungern weil sonst meine Brüste kleiner werden. Dachte immer die verarscht mich damit ich normal ess. Naja war wohl doch nich so ^^"
    Hab aber gestern glaub ich irgendwo aufgeschnappt, dass die Brüste größer werden wenn man die Pille nimmt, kann das sein? Wenn das echt so is werd ich die wohl dann auch nehmen, will meine alten Brüste wieder :geknickt: Scheint ja unter euch viele zu geben die die Pille nehmen. Stimmt das was ich gelesen hab? Wenn ja, erzielen alle Pillen diesen Effekt oder nur bestimmte?

    Hoffe jemand kann mir weiterhelfen :smile:
     
    #1
    Mellimaus, 4 Oktober 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, es kann eine Nebenwirkung der Pille sein.

    die Betonung liegt auf "KANN"

    es kann, wie bei mir, nur ein bisschen sein, oder auch gleich 2 Körbchengrößen.

    ein bisschen wachsen sie bestimmt oft, aber mehr...kann dir keiner garantieren.

    könnte mit der Sorte und vor allem mit deinem Körper zusammenhängen.
     
    #2
    f.MaTu, 4 Oktober 2005
  3. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Tsts, ich hoffe mal, du überlegst dir nicht ernsthaft, die Pille nur deshalb zu nehmen, damit deine Brüste etwas grösser werden :rolleyes:

    Wie auch immer. Mit meiner ersten Pille (Diane35) sind meine Brüste etwa ne Körbchengrösse gewachsen. Blöd nur, dass damit auch der Hintern, die Hüften und der Bauch etwa 8kg angesetzt haben. Wärs mir also nicht mehr wert.

    Mit meiner jetzigen (Meloden21) hat sich rein gar nix verändert.
     
    #3
    Dawn13, 4 Oktober 2005
  4. HappyMiri
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    Also bei mir sind die Brüste gewachsen.
    hatte immer eine 75a jetzt passt mir auch eine 75b
     
    #4
    HappyMiri, 4 Oktober 2005
  5. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Uuuups, 8kg am Bauch und so? Na Hilfe! Wächst alles an Bauch und Hüften mit, wenn auch die Brüste größer werden? Wenn ja kann ich gleich auf die Pille verzichten und gleich mehr essen das kommt glaub ich aufs selbe raus :grin:
    Naja ne aber als ich das letzte ma beim FA war meinte der es wäre ratsam dass ich die Pille nehm, also nich dass ihr denkt ich nehm die nur weil ich größere Brüste will :zwinker:
    Was ich noch fragen wollt: Wachsen die Brüste da (falls sie wachsen sollten) generell oder nur bis man ausgewachsen is (was ich ja sogut wie bin)?
    Mit welchen Pillen habt ihr nen größeren Busen gekriegt, ohne dass Bauch und Hüften und so "mitwachsen" (falls es das gibt ^^)?
     
    #5
    Mellimaus, 4 Oktober 2005
  6. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist wohl der Normalfall. Man nimmt halt allgemein zu und sicher nicht nur an ausgewählten Körperstellen. :rolleyes2 Letzteres ist wohl nur Zufall, aber steuern lässt sich das wohl kaum.
     
    #6
    Dawn13, 4 Oktober 2005
  7. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    also, ich nehm seit nem halben Jahr die Pille und füll seitdem die 80b gut aus (vorher saßen die BH´s nich so gut). aber der Rest is nicht mehr geworden, eher im Gegenteil sogar, glaub ich :zwinker:
     
    #7
    f.MaTu, 4 Oktober 2005
  8. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Habe seit ich die Ministon genommen habe 18 kg abgenommen aber einen größeren Busen bekommen (von B auf C). Nehme jetzt seit ein paar Tagen die Microgynon und hoffe, dass es so bleibt und ich nicht wieder zunehme.
     
    #8
    User 29290, 4 Oktober 2005
  9. daffy-duck
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin sagt wenn sie abnimmt dann nimmt sie an den brüsten als erstes ab! besteht nun mal aus fett!
    also mein tip muskeln aufbauen und damit fett abbauen
     
    #9
    daffy-duck, 5 Oktober 2005
  10. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Und wie is das, wenn man die Pille mal irgendwann absetzen würde? Muss ich dann befürchten dass meine Brüste wieder kleiner werden (wenn sie durch die Pille angenommen größer geworden sind)?
    Oder wenn ich durch die Pille angenommen ziemlich doll zunehmen würde, würde ich dann automatisch wieder abnehmen sobald ich die Pille absetzen würde?
    Ich weiß die Fragen sind ziemlich dumm aber bin mir halt nich sicher *gg*
     
    #10
    Mellimaus, 5 Oktober 2005
  11. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    sehr wahrscheinlich.
    möglich.
     
    #11
    darksilvergirl, 5 Oktober 2005
  12. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei mir wars so. War mir definitiv lieber. Die ganzen anderen Scheiss-Nebenwirkungen, die ich von der Diane hatte, waren mir mehr Busen definitiv nicht wert.

    Aber verdammt nochmal, man lässt sich die Pille nicht wegen einer gewünschten Figurveränderung verschreiben :kopfschue Also echt.
     
    #12
    Dawn13, 5 Oktober 2005
  13. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich nehme seit einem Monat die Pille. Hatte vorher eine Brustgröße mit der ich einigermaßen zufrieden war. 75D - sagen wir mal ich habe mich daran gewöhnt. -> Jetzt, seit einem Monat, wo ich die Pille nehme ist mein Busen tatsächlich schon noch größer geworden. Wenn ich so fühle, dann merke ich dass das Brustgewebe strämmer geworden ist. Nur ein BH passt mir noch richtig.
    Ich hoffe das stoppt jetzt... bin irgendwie unzufrieden. Dich würde es wahrscheinlich freuen.

    Aber ich muss dazusagen. Das kannst du nicht als Maßstab nehmen. Jede Frau ist individuell. Es "könnte" sein, dass es bei dir auch so kommt. Aber nimm die Pille nur, wenn du es wirklich willst und auch andere Gründe als nur einen größeren Busen dafürsprechen.

    Gegenbeispiel:
    Wenn ich abnehme - und ich habe 8 Kilo letztes Jahr abgenommen, dann werden meine Brüste nicht kleiner. Einzigst die Form hat sich etwas geändert. Aber ich konnte immernoch die gleichen BH's tragen.
    So ist es bei mir. Ich wäre glücklich, wenn ich es so wie du schaffen könnte durch abnehmen auch meine Brust zu verkleinern...

    Ich versuche es mit dem Prinzip: "Einfach akzeptieren" mein Freund akzeptiert es auch und findet es schön, warum soll ich mich also unnötig damit belasten. Man hat ja noch mehr Problemchen...

    LG
     
    #13
    precious, 6 Oktober 2005
  14. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Also, wie bereits gesagt wurde. Die Pille wirkt als ein Faktor X bei jeder Frau anders und das ist schwer vorherzusehen.
    Hmm, als ich anfing die Pille zu nehmen hab ich zugenommen, als ich sie absetzte war nichts von wegen abnehmen. Als ich wieder angefangen hab, wieder zugenommen. :rolleyes2
    An den Brüsten hab ich keine Veränderung wahrgenommen.

    Ich möchte allerdings nochmal festhalten, dass der Körper so gut wie nie wirklich Fett abbaut, wenn man einfach nur hungert.
    Fett wird vom Körper gehortet und nur in Notfällen "verbrannt". Als erstes wird Eiweiß abgebaut (sprich Muskeln) es sei denn du überzeugst den Körper, dass du es notwendigerweise brauchst (weil du z.B. Sport treibst), ansonsten wird halt Polsterfett abgebaut und das ist das in den Brüsten und teilweise am Po, aber Bauch oder Oberschenkel u.ä. werden in Ruhe gelassen.
     
    #14
    Losti, 6 Oktober 2005
  15. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ach, durch Hungern allein geht kein Fett weg? Hmmm schade... Muss ich wohl doch Sport machen *grml* ^^"
    Und ums nochmal zu verdeutlichen, weils manche scheinbar überlesen haben: Ich will nich die Pille nehmen nur weil ich mit meiner Figur nich so zufrieden bin, hat auch andere Ursachen :zwinker: *gg*
     
    #15
    Mellimaus, 6 Oktober 2005
  16. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Um Sport wirste wohl kaum rumkommen. Wär ja noch schöner, wenn neuerdings Fett vom puren Rumhocken und Karöttchen knabbern wegginge... Ach und gleich ne Bemerkung am Rande: Hungern ist sowieso NIE eine Lösung.

    Tja, das klang im Ausgangspost nunmal einfach ganz anders:

     
    #16
    Dawn13, 6 Oktober 2005
  17. Mellimaus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja, hatte aber bereits weiter unten geschrieben dass ich halt nich nur die Pille wegen meiner Figur nehmen will :zwinker:
     
    #17
    Mellimaus, 6 Oktober 2005
  18. Lina22
    Lina22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    Die Wirkung ist bei allen verschieden! Rein biologisch aber, ist es normal das man an gewissen Stellen etwas mehr bekommen kann(u.a eben die Brust) da der Körper meint, er sei schwanger..und sich auch darauf einrichtet :tongue:

    Aber das man mit der Pille richtig zunimmt stimmt nicht..ausser man hat eine nicht passende verschrieben bekommen!! Aber das kann dir dein FA sicher noch besser erklären :smile:

    Ich habe mit 17 mit der Pille angefangen(meloden21) Mein Busen ist etwas grösser geworden..und ich habe auch nicht zugenommen(war froh zu diesem Zeitpunkt :tongue: )

    Und mit ca.20 habe ich plötzlich etwa 6 Kilo abgenommen ohne etwas dafür zu tun! Ich denke das hat viel mit dem "ausgewachsen sein" und mit der Ernährung zu tun!!(dass heisst jetzt nicht das ich ein Körnerpicker bin :zwinker: )

    Habe die Pille dazwischen ein halbes Jahr nicht genommen(körperlich hat sich nichts verändert) Aber aus rein praktischen gründen (kürzere Mens) habe ich wieder damit angefangen( körperlich hat sich nichts verändert, habe immernoch 75B/C und bin immernoch ca.52 Kilo schwer)

    Also ich kann die Pille nur empfehlen!! :grin:
     
    #18
    Lina22, 7 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Diät Kleinere
deSade1814
Aufklärung & Verhütung Forum
24 April 2016
2 Antworten
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
10 März 2016
3 Antworten
User200023
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Mai 2015
9 Antworten