Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Dinge verletzen stärker?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Witwe, 19 Februar 2006.

  1. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kennt ihr das?
    Irgendwas unbedeutendes passiert, was eigentlich nicht mal der Rede wert ist, und euch kommt es so vor, als wäre alles aus..


    Ist mir zum Beispiel gerade passiert. Mir fällt eine Schüssel essen runter gefallen und ich hätte mich totheulen können. Mehr Essen klebt nun an den fingern als auf dem Boden:cry:
     
    #1
    Witwe, 19 Februar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    So was passiert mir auch manchmal. Aber eher in Verbindung mit psychischem Druck und dann passiert was Kleines und ich brech zusammen.
     
    #2
    Kuri, 19 Februar 2006
  3. PrinzessinPerle
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    na,

    ich kenn das nur zu gut!:bier: bei mir ist das immer so z.b. kurz vor einer schweren klassenarbeit, streß mit meinem freund/freunden/eltern..
    oder auch vor meiner periode, was aber normal ist, das dich alles aufregt ( is' bei mir jedenfalls so)

    Off-Topic:
    gestern als ich von meinem (mega geilen doppelbett hochbett^^) die leiter runtergegangen bin, bin ich nur bisschen ausgerutscht, hab mir eigentlich nicht sehr wehgetan, aber ich hab mich so aufgeregt, das ich angefangen hab, zu weinen..:flennen:
    und heute hab ich meine tage bekommen...


    naja, für sowas gibts halt viele gründe.
    versuch's easy zu nehmen..:zwinker:


    PrinzessinPerle :!_alt:
     
    #3
    PrinzessinPerle, 19 Februar 2006
  4. büschel
    Gast
    0
    wie süss :smile:

    aber es stimmt; so kleine miese scheiss dinger; die ätzen

    kürzlich ist mir ne pizza; schon in acht teile geschnitten; erst auf die frisch gewaschene hose, dann auf den teppichboden gefallen..

    was soll man da machen?
     
    #4
    büschel, 19 Februar 2006
  5. Weeee
    Gast
    0
    Das was du da beschreibst ist glaub ich recht normal...

    Ich bin einmal morgens wach geworden und war total ausser mir, und traurig...
    Da lag ein Stift auf dem Tisch.
    Ich dachte so etwas in der art wie: Ich hätte den Stift doch noch gestern Abend wegräumen sollen...

    Aber wohin denn? Ich habe keinen speziellen Platz für Stifte oda etwas in der Art.

    Bei mir lag es wahrscheinlich an Leistungsdruck

    Aber wie Kuri schon sagte... das kleine Missgeschick ist der Auslöser und ganz andere Sachen der wirkliche Grund für dieses Gefühl, welches vielleicht schon fast überfällig war?
     
    #5
    Weeee, 19 Februar 2006
  6. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    Das hängt echt mit der Tagesverfassung zusammen. Wenn es einen schon irgendwie beschissen geht, dann reicht nur noch ein funken und man könnte explodieren. Dann macht man saus einer Mücke einen Elefanten.

    Ich bin im Moment irgendwie total sauer auf mich, was natürlich schon grundverkehrt ist, aber ist halt so :ratlos: :geknickt: . Werde mich gleich mal ein wenig pflegen :zwinker: .

    Es gibt wiederum auch Tage, an denn man nicht so leicht aus der Bahn geworfen wird.
     
    #6
    flip1977, 19 Februar 2006
  7. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Ich kenn das Gefühl, bei mir geht es immer nur ums Thema Liebe & Freundin. Letztes Mal hab ich auf dem Faschingsball von einem Bekannten die Freundin gesehen, naja sie war halt wunderschön in ihrem Kostüm, mehr noch als nur wunderschön. Bei mir war es auf einmal ein Stimmungswechsel - von einer Minute auf die andre. Ich habe für Stunden dieses Thema & sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen, hab mich nur gefragt was ich im Leben falsch mach, dass immer mir das passiert, das Glück in der Liebe & bei Mädchen immer nur die anderen haben, und ich nicht! Da war ich ziemlich fertig. :geknickt: :cry:
     
    #7
    girgl, 19 Februar 2006
  8. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Exakt.

    Im falschen Moment könnte ich wegen jedem Scheiss losheulen oder losschreien. Dann gibts wieder Momente, in denen alles zusammen brechen könnte, und es wäre mir egal... Ich bin kein sehr ausgeglichener Mensch :tongue:
     
    #8
    Dawn13, 19 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Dinge verletzen
Ferrarist
Kummerkasten Forum
25 Januar 2016
12 Antworten
Olliver
Kummerkasten Forum
17 August 2015
281 Antworten
Tungsten99
Kummerkasten Forum
1 März 2015
9 Antworten
Test