Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine ecke vom schneidezahn abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von maxini, 1 August 2005.

1. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    hi,
    mir ist heute ein kleines stück vom schneidezahn abgebrochen und das sieht jetzt ziemlich sch**** aus. kann das der zahnarzt wieder irgendwie reparieren? ist zwar nur ein kleines stück aber sieht eben net besonders toll aus. danke für jede antwort
    lg maxini

maxini, 1 August 2005
  2. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke schon, dass das der Zahnarzt wieder hinbiegen kann
    aber da du sagst es sei ein sehr kleines Stück wirds wohl nix mit ankleben...
    denke aber der hat was schönes für dich :tongue: da gibts doch so ne komisch masse als zahnersatz ^^ ach ich bin so vergesslich
    Geh einfach mal hin

-=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  3. maxini
    maxini (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    31
    91
    0
    Single
    ich geh morgn einfach mal zum ZA. sieht ma des dann das des stück ka echter zahn is und fühlt sich des anders an oder so? mit ankleben wär eh nix gworden weil ich des stück garnimmer hab weil ich des erst paar mins danach gemerkt hab^^

maxini, 1 August 2005
  4. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jub, mach das- ist wohl das beste
    man fühlt vllt. am anfang was, aber das wird ja dann abgeschliffen und dann müsste es nicht mehr auffallen
    und sehen tut man es auch nicht und wenn nur ganz wenig

lg swordfish

-=swOrdFIsH=-, 1 August 2005
  5. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hab mir beim skaten beide oberen Schneidezähne abgeschlagen, konnte der ZA auch wieder ankleben sehen tut man davon nix mehr :smile:

Viel Glück :smile:
    MFG Katja

User 16418, 1 August 2005
  6. bamba
    bamba (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    is mir auch schon passiert :zwinker: schneidezahn zur hälfte abgebrochen. wird mit kunststoff aufgefüllt .. ist nun etwa 7 jahre her. die ersten 4-5 jahre sah man nichts - mittlerweile sieht man's schon.

bamba, 1 August 2005
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab mir die spitze vom unteren eckzahn abgebrochen,....beim maultrommelspieln °° *g*

wolltich nur mal erwähnt haben,... (tut weh,wennich kaltes esse)

Sonata Arctica, 1 August 2005
  8. Leo2714
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    Single
    Als ich klein war, hab ich mal den Kopf meiner Schwester an eine Tür geknallt, dabei ist auch n kleines Stück rausgebrochen!

Leo2714, 1 August 2005
  9. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    mir fehlt ungefähr ein Viertel von einem oberen Schneidezahn, meiner süßen fehlt ein kleines Stück, beides ist vor vielen Jahren passiert und man siehts, wenn man genau weiß, worauf man achten muss... tut nicht weh, macht keine Probleme, ist halt so und gut ist.

Nabla, 1 August 2005
  10. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich war auch beim ZA, weil mir ist ein stück vom backenzahn abgebrochen-der hat das wieder mit einer weißen paste zusammengeflickt :smile:

wieso lasst du dir das nicht machen??

starshine85, 1 August 2005
  11. Bin mal Roller ohne Helm gefahren und dann hat es micht geschmissen und dabei mir den halben Schneidezahn abgeschlagen!
    Habe dann so ne komische Masse drauf geklebt bekommen!
    Am Anfang hat man nichts gesehen, aber langsam sieht man es schon, aber ist alles halb so wild! :eek4:

Harry S.Stamper, 1 August 2005
  12. maxini
    maxini (28)
    31
    91
    0
    Single
    so meld mich auch ma widda naja war heut beim ZA hab eig. gehofft das der des mit kunstoff oder was weiß ich wieder macht aber falsch gedacht einmal kurz hingeschliffen und gemeint so etz fällts nimmer so auf. der meinte er müsste viel vom zahn wegnehmen das da überhaupt was hält weil ichs mir sonst beim essen rausbrechen würde. naja etz muss ich wohl damit leben aber is ja zum glück nur ne kleine ecke gewesen. danke für die vielen antworten
    LG maxini

maxini, 2 August 2005
  13. Nabla
    Nabla (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hab ich doch - ist die geflickte Stelle ist nur je nach Licht ein wenig anders in der Farbe, das meinte ich, daß man das sieht :smile:

Nabla, 2 August 2005
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    achsoo :smile:

arzt wechseln-wasn das für ein schwachkopf :eek4:

starshine85, 2 August 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn die Ecke zu klein ist kann man da echt nur schlecht was drankleben. Versuchen kann mans zwar, geht aber gerne wieder ab. Bei meinem Freund ist das so - ihm fehlt so ne kleine Ecke am Schneidezahn, und das Stück, das der Zahnarzt drangeklebt hat, ist immer wieder abgegangen, so ca. jeden Monat einmal. Und am Ende hat er's dann einfach abschleifen lassen. war ja nur ne kleine Ecke. Na ja, sieht man jetzt zwar, dass die Schneidezähne nicht ganz gleich sind, aber besser als wenn er immer wieder zum Zahnarzt rennen muss, weil dieses drangeflickte Teil schon wieder abgebrochen ist. :schuechte

Rainbow_girl, 2 August 2005
  16. maxini
    maxini (28)
    31
    91
    0
    Single
    naja fehlt zwar etz ne kleine ecke vom schneidezahn aber auffallen tuts kaum und bevor ich da dauernd zum zahnarzt muss um des kleben zu lassen lass ichs lieber so

maxini, 2 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...