Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

... kleine Fortsetzung (wen's interessiert ...)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von starlight_1987, 23 Juni 2003.

  1. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß, dass man Geschehenes nicht rückgängig machen kann. Trotzdem hab' ich irgendwie das Bedürfnis, Spuren zu verwischen. Kindisch, nicht wahr?
    Bis vor wenigen Minuten konnte ich mir nur vorstellen, was es bedeutet mit der "Vergangenheit" auf so direkte Art und Weise konfrontiert zu werden, nun weiß ich es, nun fühl' ich es mit jeder Faser meines Herzens.
    Es tut mir so Leid, mein Schatz.
    Ich liebe dich.
     
    #1
    starlight_1987, 23 Juni 2003
  2. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Ich weiß nicht - wenn er dich versetzt hat, dann hat er dich doch sowieso nicht mehr verdient. Wie oft ist es denn schon vorgekommen?
    Hatte mal dasselbe Problem, als ich auf meinen Freund sauer war und es mir ernsthaft überlegt habe, nen anderen zu küssen (hab' aber gekniffen!). Und dabei halte ich eigentlich auch seeeehr viel von Treue...
    Ich denke, dass dein freund selber schuld ist und, dass eure Gefühle wohl nicht stimmen.mach Schluss!
     
    #2
    ogelique, 23 Juni 2003
  3. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Naja wenn du selber viel von Treue hälst und auch drauf achtest dann würd ich wirklich sagen das deine Liebe nachgelassen hat. Was du jetzt allerdings tust ist deine Sache und da möchte ich mich auch nicht einmischen.
    Denk einfach über eure Bziehung nach und tue das was dein Herz für richtig hält!!!!
    Good luck!![​IMG][​IMG]

    P.S.: Nettes pic!
     
    #3
    Buh, 23 Juni 2003
  4. Lurker03
    Gast
    0
    sagt dein freund denn nich bescheid wenn er nich kommen kann ?

    un is ihm das so egal ?
    ich mein ich würd himmel und hölle in bewegung setzen um meine freundin zu sehn, vor allem wenn es nur am WE möglich wäre ...

    kann dein gefühl nachvollziehen, is echt scheiße von deinem Freund ... ob du denn kumpel von ihm hättest küssen sollen is ne andere sache ... also richtig wars sicher nicht :rolleyes2
     
    #4
    Lurker03, 23 Juni 2003
  5. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    hmm.. ich glaub auch dass du ihn dann eher nicht mehr so liebst wenn du selber fremdgehst aber viel von treue hältst...
    meldet dein freund sich denn wenn er nich kommen kann oder lässt er dich einfach sitzen ?
    wenn er sich nich melden würd dann wär das ein anzeichen dass du ihm egal wärst... (er vergisst dich..)
    liebt er dich denn ?

    bye
    j.
     
    #5
    ~LadyMarmelade~, 23 Juni 2003
  6. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist mein Leben...
    Jeder meiner Gedanken ist allein auf dich gerichtet...
    Bitte vertrau' mir.
     
    #6
    starlight_1987, 23 Juni 2003
  7. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @Buh

    Danke. :zwinker:
     
    #7
    starlight_1987, 24 Juni 2003
  8. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Du ahnst nicht, wie verzweifelt ich war, als ich diesen Beitrag von dir gelesen habe...
    Inzwischen habe ich mir zwar erfolgreich eingeredet, dass deine Worte genauso wenig mit wahrer Liebe zu tun hatten, wie die meinen in einigen Beiträgen... aber ein fader Beigeschmack bleibt doch.
    Also werde ich zumindest das ändern, was ich ändern kann.
     
    #8
    starlight_1987, 24 Juni 2003
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Irgendwie liest sich des total so, als ob du drauf und dran bis dich in den kumpel zu verknallen, wennst es noch net bist :zwinker:
    Solltest dir halt klar drüber weden, ob du ihn willst oder nicht... weil das mit deinem freund ist ja echt net das wahre, oder???
     
    #9
    Rapunzel, 24 Juni 2003
  10. Filou
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar. Ich würde hingehen. So wie es aussieht freust du dich riesig auf ihn und so wie sich dein "noch Freund" benimmt, hat er es nicht anders verdient....
    Ich glaube du hast tief in deinem Innern schon eine Entscheidung getroffen!
     
    #10
    Filou, 24 Juni 2003
  11. Engelchen212
    0
    bevor du dich jetzt mit anderen triffst, würde ich erstmal die sache mit deinem freund klären. das beste wäre wohl du machst schluss, denn lieben tust du ihn anscheinend nicht mehr so richtig. und dann kannst du immer noch überlegen dich mit seinem kumpel zu treffen.
     
    #11
    Engelchen212, 24 Juni 2003
  12. SoMa
    Gast
    0
    Und merk dir für's nächstemal, wenn du wieder in so eine Situation kommst:
    Probleme sind dazu da, um sie mit dem Partner zu klären und nicht nach 1-2maliger Anmerkung Schluss zumachen...

    Aber, ich glaube, von deiner Seite aus war's das - mach Schluss ! Und warte nicht zu lange - sowas wäre nur gemein.
     
    #12
    SoMa, 24 Juni 2003
  13. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Ja an deiner Stelle würde ich da schon hingehen. Ich mein wenn du vollkommen über deinen Ex hinweg bist dann is doch alles klar!! [​IMG]

    P.S.: Gerngeschehen!![​IMG]

    *edit: Hab grad gemerkt das ich von "Ex" gesprochen habe, sorry tut mir leid dann halt "noch Freund" (bitte nicht hauen![​IMG]).
     
    #13
    Buh, 24 Juni 2003
  14. Mazzi
    Gast
    0
    Man man man was muss dein Freund (oder Ex, hab ich jetzt nicht genau mitbekommen) fürn Trottel sein.... Hab mr grad dein Pic angeschaut und wer so ein süsses Mädel sitzen lässt, der hat sie nicht verdient.... Denn eigentlich gehören in so ein süsses Gesicht keine Tränen sondern nur dieses bezaubernde lächeln...


    In diesem Sinne

    Mazzi
     
    #14
    Mazzi, 24 Juni 2003
  15. starlight_1987
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Fühl' mich im Augenblick so hilflos und allein.
    Ich vermiss' dich so, mein Schatz.
    Hier sitz' ich nun und versuche wiedergutzumachen, was nicht wiedergutzumachen ist...
    Trotzdem fühlt es sich irgendwie richtig an...

    Ich liebe dich so wahnsinnig.
     
    #15
    starlight_1987, 24 Juni 2003
  16. Buh
    Buh (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    0
    Single
    Du bist ma jemand der in meinen Augen ne richtig gute Einstellung hat. 1. Treue ist sehr wichtig und 2. du machst nicht per sms Schluss sondern sagst ihm das ins Gesicht[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]!!!!!!



    Tja, wenn ich nicht schon eine Freundin hätte......
     
    #16
    Buh, 24 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test