Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine frage am rande

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Speedy2006, 4 November 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey leute hab da noch eine frage:tongue:

    also mich interessiert es einfach mal ob erbrechen und bauchschmerzen anzeichen für eine schwangerschaft sind?
     
    #1
    Speedy2006, 4 November 2006
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    kann sein, kann aber auch darauf hindeuten, dass was schlechtes gegessen wurde oder eine magen-darm-krankheit beginnt.....
     
    #2
    SpiritFire, 4 November 2006
  3. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nein.
    Es kann sein, dass eine Frau wegen der Schwangerschaft erbrechen muss. Oder auch nicht. Das ist bei jeder unterschiedlich.

    Ohne triftigen Grund etwas anderes anzunehmen, würde ich bei Bauchschmerzen und Erbrechen auf Magenverstimmung tippen und nicht auf Schwangerschaft.
    Und selbst bei einem begründeten Verdacht, würde ich frühestens nach einem positiven Test davon ausgehen, dass die Bauchschmerzen mit der Schwangerschaft zusammenhängen.

    Warum fragst du?
     
    #3
    User 52655, 4 November 2006
  4. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Nee... ohne einem plausiblen Grund eher nicht...
     
    #4
    Mr. Keks Krümel, 4 November 2006
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund hatte letzte Nacht Übelkeit und Erbrechen - muss mir aber keine Sorgen machen, denk ich. :grin:

    Ich würde Übelkeit und Erbrechen nicht als typisches Schwangerschaftsindiz bezeichnen. Dafür kanns ein dutzend andere Gründe geben.
     
    #5
    krava, 5 November 2006
  6. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Es kommt natürlich immer drauf an... Wenn man nur diese "Anzeichen" hat heißt dass noch nicht dass man zwingend schwanger ist, wie meine vorgänger schon gesagt haben, kann das auch auf ne magenverstimmung etc hinweisen. Hast du jetzt allerdings eh die befürchung wgn nicht verhütet, dann würd ich mir schon ernsthaftere Gedanken darüber machen. Also morgendliche überkeit ist schon eines der vielen Anzeichen. Von Bauchschmerzen hab ich jetzt noch nie was gehört....
    Liebe Grüße
     
    #6
    Die_Kleene, 5 November 2006
  7. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke!

    Ich frage einfach nur so, weils mich mal interessiert hat.:smile:
     
    #7
    Speedy2006, 5 November 2006
  8. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann ist ja gut... Angst zu haben, dass man schwanger is, is gar nich so lustig...
    Liebe Grüße
     
    #8
    Die_Kleene, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine frage rande
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
schnegge6789
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Mai 2006
2 Antworten