Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • C-Thight
    C-Thight (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #1

    Kleine Frage an alle

    Hi:smile:
    Ich wollte nur mal von euch wissen wie man ein Mädel dazu bringt dass sie mal ihre Freundinnen alleine lässt und sich auf ein kleines Gespräch mit mir einlässt:zwinker: nämlich die meisten mädchen sind nie allein und nur schwer zu einem "unter 4 Augen"Gespräch zu bringen:ratlos: .Veratet mir bitte was ich machen soll oder mich verhalten soll damit sie auf mich aufmerksam wird.:tongue:
    Bitte helft mir:cool1: .BYE
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    14 Dezember 2006
    #2
    Dich allein mit der Freundin verabreden, und sie bitte, dass sie mal ausnahmsweise nicht ihre Freundin mitbringt. :tongue:

    LG
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #3
    Die Freundinnen mit in Deinen Wunsch einspannen.

    Handy-Nummer geben lassen und dann eine liebe SMS schicken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste