Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Frage an die Girls hier im Forum - Danke =)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von cyberz, 23 Juli 2003.

  1. cyberz
    Gast
    0
    Hallo,

    ich habe mich eben erst hier registriert, wollte mal eine kleine Frage an die Mädchen los werden. Also es geht darum...

    Ich bin seid knapp drei Monaten mit meiner Freundin zusammen und wir sind super glücklich, es läuft wirklich alles super, nur sie ist eben im Urlaub (noch 10 Tage *schluchts*) und wir haben uns auch schon über viele Sachen unterhalten. Wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück sind werden wir das auch weiterhin tun *gg*
    Sie ist 14 und ich bin 17 Jahre alt, sie stöhrt das mein Alter nicht und mich stöhrt es auch nicht, sie ist eine ganz Süsse :verknallt

    Da wir uns ja über so viele Sachen unterhalten können (auch ein paar intime Dinge) können wir uns es bald vorstellen miteinander unser erstes Mal zu haben. Ich habe schon Angst ihr etwas weh zu tun, aber sie meinte denkt da ganz positiv rüber und das macht mich sehr glücklich. Sie tut also nicht so als ob ihr das Angst machen würde, sie wäre super happy wenn es dazu kommen würde, wenn wir miteinander schlafen das ich es bin.

    Nun habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht. Würdet ihr es als Mädchen gut finden, wenn euer Freund euch fragen würde ob ihr nicht beim "ersten Mal" die "Oberhand" habt, ich meine damit die stellung wie es passieren würde. Normal ist es ja schon eigentlich das man die Missionarstellung und somit kann ich ja fast nur entscheiden wie es ablaufen soll.
    Ich würde vielleicht die Reiterstellung vorschlagen, das ich auf meinem Bett liege und sie sich dann auf mich setzt, so kann sie sagen wann es ihr zu sehr weh tut und kann selbst bestimmen wie "weit" ich eindringen kann. Wenn das alles läuft kann man das ja auch wechseln auf die Missionarstellung.

    Was würdet ihr dazu sagen, ich werde sie auf jedenfall fragen was meine süsse Maus dazu sagt :engel:

    Danke,
    Tim
     
    #1
    cyberz, 23 Juli 2003
  2. Carfunkel
    Gast
    0
    bei meinem ersten mal hatte ich auch die reiterstellung,allerdings nur weil mein freudn sich allgemein nich getraut hat anzufangen,aus ansgt mir wehzutun!

    allerdings is das nich unbedingt einfach wenn man keine erfahrung hat ....unverkrampft zu hocken is nich so einfach,man kann sich schlecht entspannen....aber im endeffekt hat es ja bei mir doch geklappt,man muss nur geduld haben :smile:
     
    #2
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Hatte die stellung auch beim allerersten mal....
    *plopp war er drin*


    ....tjaaaaa aber wie gehts weiter? *gggg* ich hab mich dann so saudämlich angestellt und wußte nicht wirklich was ich tun sollte, dass wir ganz fix in die missionar gewechselt haben :grin:

    Also sollte sich deine Freundin ein wenig theoretisch damit vorher befassen :clown:
     
    #3
    Chilly, 23 Juli 2003
  4. cyberz
    Gast
    0
    danke schonmal *gg* na klar, wir werden drüber reden, sie wird bestimmt lachen wenn ich ihr das erzähle, was ich mir überlegt habe :cool1:
     
    #4
    cyberz, 23 Juli 2003
  5. Carfunkel
    Gast
    0
    außerdem kann man dem typen damit auch weh tun,wenns nich recht klappt mit dem eindringen und man es etwas kräftiger versucht *hüstel* wie ein elefant im porzellanladen jaja^^
     
    #5
    Carfunkel, 23 Juli 2003
  6. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hatte die stellung auch bei meinem ersten Mal. Fand ich aber nicht sooo toll, weil ich keine Ahnung hatte, was ich tun sollte :grin:
    Würde die Missionarstellung auf jeden Fall besser finden.
     
    #6
    ogelique, 23 Juli 2003
  7. Engelchen212
    0
    Ich würde auch die Missionarstellung vorschlagen, wenn es ihr weh tun sollte, kann sie es dir immer noch sagen und du kannst abbrechen. aber wenn man wirklich noch keine erfahrung hat, kann das mit der reiterstellung ganz schön schief gehen.

    engelchen
    :engel:
     
    #7
    Engelchen212, 23 Juli 2003
  8. glashaus
    Gast
    0
    ich hatte auch die Missionarsstellung, war für beide am einfachsten, ich konnte ihm sagen, wann mir was wehtut und letztendlich wars okay. Reiter wär für mich nix gewesen, da hätt ich gar nicht gewusst wohin mit mir....
     
    #8
    glashaus, 23 Juli 2003
  9. Luzi
    Gast
    0
    Also weißt du, was ich mir gedacht habe? Ich fände das total lieb, wenn du ihr das vorschlägst. Dann kann sie nämlich entscheiden, wie sie das will. Du kannst ihr ja auch noch klar machen, dass es vielleicht in der Missionarstellung einfacher wäre, aber dass du ihr gerne die Oberhand lassen würdest.

    Also ich fänd's voll süß, wenn das jemand zu mir sagen würde.. :smile:
     
    #9
    Luzi, 23 Juli 2003
  10. cyberz
    Gast
    0
    hoffentlich denkt sie auch so, danke :smile2: aber ich denke schon. will doch das sie es schön hat
     
    #10
    cyberz, 24 Juli 2003
  11. fastjungfrau
    0
    Also ich habe zwar keine Ahnung, aber...
    Wenn (insbesondere) sie beim ersten Mal sowieso schon aufgeregt, evtl. deshalb sogar etwas verkrämpft ist, dann könnte ihr das Lockerbleiben in der Reiterstellung vielleicht zusätzlich schwerfallen, wie Carfunkel schon sagte.
     
    #11
    fastjungfrau, 24 Juli 2003
  12. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Hey cyberz :smile:

    Ich finde das auch total lieb von dir und ist ja auch natürlich voll süss von dir gemeint aber bei meinem ersten Mal wär ich so aufgeregt, da wollte ich gar nicht die aktive Person beim Sex sein. Bei der Missionarstellung kann sie dir ja auch direkt sagen, wann es ihr weh tut etc. Von daher fände ich diese eben auch besser und wäre selber auch hm "erleichtert", dass ich nicht die Oberhand habe. :eckig:
     
    #12
    l[SILVA]l, 25 Juli 2003
  13. cyberz
    Gast
    0
    na gut, war wohl eine doofe idee :cry:
     
    #13
    cyberz, 25 Juli 2003
  14. l[SILVA]l
    Gast
    0
    Neiiiiiiiiiiiin, gar nicht cyberz!
    Die Idee ansich ist ja echt total lieb und so... ich wär schon irgendwie glücklich, wenn mich mein Schatz das fragen würde... das zeigt ja, dass du willst, dass es ihr gut geht etc. ... also ich finde es echt süss! Aber eben mit der Stellung... da teilen sich die Meinungen... ich wäre echt bei meinem ersten Mal so aufgeregt und so... würd bestimmt nichts klappen, da wollt ich schon, dass er "führt" ... aber merke : Jeder spricht hier nur für SICH SELBST! Frag sie, sie wird's bestimmt auch lieb finden, der Rest ( ja oder nein ) ist doch egal :smile:
     
    #14
    l[SILVA]l, 25 Juli 2003
  15. Luzi
    Gast
    0
    Jaa, frag sie! Sie kann ja dann immer noch sagen, dass es ihr vielleicht doch lieber wäre, wenn du die Führung übernimmst! :smile:
     
    #15
    Luzi, 25 Juli 2003
  16. [vAnA]
    Gast
    0
    Hm.. bei meinem ersten ma mit meinem Schatz, lag ich unten *g.. das war aber rein gar net geplant... na jo.. nach na paar mal weiss au net wies kam hat er sich hingelegt.. glaub war zu warm un er braucht ne pause *lol.. na jo.. egal *g denk zwar schon das er das geplant hat *lol hm.. dann bin ich zu ihm un er hat so klamm heimlich *gg sein "teil" reingesteckt *g.. na jo, wenn er net angefangen hätt ishc zu bewegen, hätt ich nix zum orientieren gehabt und auch nix getan *gg.. jo.. bis vor einiger ZEit lag ich auch immer so komplett auf ihm *gg hab mich net aufrecht hingesetzt.. weil ich da auch keinen Plan hatt.. na jo.,. weiss auch net warum ichs dann doch ma gemacht hab *g.. also mal so mal so..

    aber ich hätt als Frau viel zu viel Angst davor beim ersten ma oben zu sein.. *g

    vana
     
    #16
    [vAnA], 25 Juli 2003
  17. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke da nicht unbedingt, dass die Reiterstellung da die beste ist.
    An meiner Stelle müsstest du da den ersten Schritt machen und oben liegen. Sie wird dir dann schon mitteilen, wie es am besten ist, so dfass du nicht viel falsch machen kannst.
    Ich kann dir ja auch nicht unbedingt sagen, weshalb ich das so meine, aber so ist es nun mal bei uns.

    Achso und: Viel Spassssss!!!
     
    #17
    Tiffi, 25 Juli 2003
  18. cyberz
    Gast
    0
    so ist geklärt. :smile: sie möchte gerne das ich oben liege, aber sie ist von einer anderen stellung beim zweiten oder dritten mal nicht abgeneigt *s*
     
    #18
    cyberz, 13 August 2003
  19. *BlackLady*
    0
    Bei meinem ersten Mal wars die typische Stellung, also Missionar. Mein Freund hatte mir mir sein erstes Mal, da haben wirs in der Reiter gemacht.
     
    #19
    *BlackLady*, 14 August 2003
  20. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm ich würde missionar trotzdem vorziehen aus den grund da sich manche mädchen in der REiter zusehr auf den schmerz konzentrieren und sich nicht fallen lassen können.
     
    #20
    Moonlight21, 14 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Frage Girls
Herzchen ♡
Das erste Mal Forum
20 März 2014
7 Antworten
Test