Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Frage zum Thema Blasen!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matze18, 22 August 2007.

1. Matze18
    Matze18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    So ich hab mir jetzt mal alle möglichen " Bebrauchsanweisungen" durchgelesen und bin dann auf dieses Bereich gestoßen wo erklärt wird wie eine Frau einem Mann einen "lutscht".
    SO da stand ja auch drinne das die Frau nen Brechreiz bekommt, wenn man "ihn" zu weit rein schiebt, Is ja verständlcih. dann steht da aber das man das ausschalten kann, so aber nur das der Mund und der Hals in einer Linie gehen, das kann doch nich die lösung sein.
    Ich frage jetzt wegen meiner freundin, sie hat nen ziemlich kleinen Mund und bekommt gerade mal dreiviertel meiner Eichel in den Mund. Und ich meine so ein großen hab ich nich 18cm. Also wie kann sie den Brechreiz umgehen?

hoffe um hilfe

mfg matze

Matze18, 22 August 2007
  2. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Nur 3/4 deiner Eichel? Sie muss ja wirklich einen sehr kleinen Mund haben... Da kann ich mir nicht vorstellen, dass ihr da viel tun könnt. Letztlich ist es wohl eine Fage der Gewöhnung, den Brechreiz kann man mit der Zeit weg"trainieren". Aber ob das nun unbedingt sein muss, müsst ihr selbst entscheiden... wenn es ihr ein Bedürfnis ist, ok - sonst würd ich mich an eurer Stelle damit abfinden. Es gibt doch auch sooo viele andere schöne Sachen :smile:

Grüße
    Johnny

User 74413, 22 August 2007
  3. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Den Brechreiz kann man bekämpfen, indem man einfach jedesmal ein bisschen tiefer bläst bzw. es versucht.
    Aber wenn wirklich schon bei 3/4 der Eichel (??) Schluss ist, würde ich mir keinen perfekten deep throat erhoffen.

tinchenmaus, 22 August 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich frag mich, was leuten an deep throat gefällt... :ratlos: man spürt doch eher vorne an der eichel was und nicht hinter bis zur peniswurzel. :ratlos_alt: und da wollen manche echt solche strapazen auf sich nehmen und so nen prügel von schwanz in sich reinstopfen? dazu sind ja eigtl andere körperöffnungen da... :grrr_alt:

CCFly, 22 August 2007
  5. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    hahaha da geb ich dir recht :grin: Das frag ich mich auch :ratlos_alt:

Aurinia, 22 August 2007
  6. Druss
    Druss (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    naja aber deepthroat und 3/4 der eichel ist nicht ganz das gleiche oder? (also bei mir nicht :grin:)

Druss, 22 August 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nein. aber beim normalen blasen sollte man eigtl keinen brechreiz haben. ich hab den noch nie gehabt. :ratlos:

CCFly, 22 August 2007
  8. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    3/4 der Eichel? Dein Schwanz scheint ja eine echte Magensonde zu sein!

User 67523, 22 August 2007
  9. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vll hat er sich auch nur verschrieben und meinte 3/4 seines Penis denn nur 3/4 seiner echel wäre Quasi fast nichts da ht ja jedes kind mehr Lolly im mund :zwinker:^^

Martin2142, 22 August 2007
  10. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Lass mich raten: Deiner ist 'nen halben Meter lang... :engel:

Hast Du Deine These mal nachgerechnet?
    18cm*3/4 = 54cm/4 = 13,5 cm
    Ziemlich genau die Länge eines normalen Kugelschreibers. Hast Du das mal selbst probiert, einen Kugelschreiber komplett in den Mund zu schieben?
    Kleiner Tipp: Lass es lieber, solange Du noch Wert auf Atmung, Herzschlag und Hirnströme legst! :rolleyes:

User 76250, 23 August 2007
  11. nici@lol
    nici@lol (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Hey

Sind ja nur 3- 4 cm überm durchschnitt ne :cool1:

Naja so groß ist der von meinem freund auch...und wie ich finde hat der auch i wie ne riesige eichel :zwinker:
    Trotzdem bekomm ich seinen penis min bis zur hälfte rein (reicht aber sehr gut zum kommen :smile: ).
    Dabei hatte ich eig nie einen würgreiz verspürt. Mein einziges problem ist nur meinen mund solange soweit aufzulassen.

mfg nici

nici@lol, 23 August 2007
  12. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Es geht nicht darum, dass der Kerl hinten am Schaft dann mehr spürt, sondern darum, dass es an der Eichel ein anderes Gefühl ist, wenn er weiter drin ist. Es ist einfach ein anderer Druck da.

User 30029, 23 August 2007
  13. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube viel mehr, dass es einfach die Optik ist, den ganzen Schwanz in ihrem Mund verschwinden zu sehen, was so viele Männer daran reizt...

User 74413, 23 August 2007
  14. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  15. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    Klingt nach Fachfrau... :smile:
    Ich hab auch nur theoretisch geschrieben, die Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht...

User 74413, 23 August 2007
  16. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 23 August 2007
  17. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn frau den Schwanz ganz aufnimmt, dann suggeriert sie indirekt, dass sie "ihn zum Fressen gern hat", was jetzt bitte bei Taten nicht wörtlich zu nehmen ist. :zwinker:

Ich denke, dass die Optik dabei eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt, allerdings darf frau nicht annehmen, dass Mann dabei keine schönen Gefühle hat.
    An seinen Reaktionen erkenne ich, wie gut es ihm gefällt, wenn ich mir zur Abwechslung mal sein bestes Stück ganz reinschiebe...es kommen dabei ganz andere Empfindungen an die Eichel. Das empfindliche Ding spürt die weiche Haut des Gaumens und wenn frau zumindest einige Zeit keine Würgereflexe hat, dann kann sie die Spitze mit gezielten Schluckbewegungen ganz angenehm "massieren".

Wie gesagt, ich baue immer wieder gerne einen kleinen Deepthroat mit ein...allerdings könnte ich das nicht auf die ganze Dauer des BJ. Weiß auch nicht, ob es Männer gibt, denen die geringere Stimulation ausreicht, um so auch zu kommen.

munich-lion, 23 August 2007
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    oh... welch neue erkenntnisse. das wusst ich ja gar nicht. :hmm: naja, ich werds nicht ausprobieren... ich bleib bei meiner methode (die ich-mag-kein-sperma-und-auch-keinen-lusttropfen-methode :grin:).

CCFly, 23 August 2007
  19. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein meiner ist keinen halben meter lang :zwinker:

Na gut 13,5 cm ist schon ganz schön viel! Aber nur 3/4 der eichel ist ja wirklich fast nichts, das kann ich mir nicht so richtig vorstellen!
    Ich werde es auch nicht ausprobieren :tongue:

Martin2142, 23 August 2007
  20. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Nicht unbedingt ...
    Also so ist zumindest meine Erfahrung. Bei meinem Freund und bei meinem Ex war/ist es jeweils so, dass beide kaum was an der Eichel spüren.
    Halt diese Stimulation am ganzen Penis so wie beim Handjob, dass lässt sich gut mit dem Lippendruck, während man den Penis im Mund hat gut praktizieren. Oder eben noch die Hand zusätzlich dazu.
    Also ich meine, wenn ich an seiner Eichel lecke und ihn frag wie viel oder wie sehr er das spürt, meint er immer, dass es nur ganz schwach ist ...
    Sauge ich jedoch daran, ist das wieder zu doll ... :ratlos:
    Naja.

Das mit dem Deep Throat baue ich auch ganz gerne mit ein. Um zu üben und weil er unglaublich drauf steht.
    Wie frau dabei den Schluck- und Würgereflex ausschalten kann ... keine Ahnung.
    Also ich bin fleissig am üben und es klappt immer besser :zwinker:
    Demnächst will ich eben auch mal dies Methode ausprobieren, wo Frau auf dem Rücken, Kopf überstreckt, die Bettkante herunter hängend liegt ... mal schauen ob's wirkt ... :zwinker:

°Axiom°, 23 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...