Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #1

    Kleine Frage zum Thema Gleitgel auf Ölbasis

    ich hab bisher mit meiner freundin immer durex play verwendet (auf wasserbasis) wird aber sehr schnell klitschig und ist nicht sehr angenehm. da wir es eh schon länger ohne kondom machen dachte ich jetzt an was anderes. welches gel auf öl basis oder so könnt ihr empfehlen. oral und normaler gv sollten damit möglich sein!

    was gibts denn da so? am besten noch was aus ner drogerie! *help*
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frage zum Thema Gleitgel
    2. Kleine Frage zum Thema Blasen!
    3. Gleitgel
    4. Gleitgels??
    5. Gleitgel ??
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    18 Juli 2005
    #2
    probiert doch erstmal andre wasserbasis-gleitgele aus (zb aquaglide), es sind schliesslich net alle so wässrig-glitschig nach ner gewissen zeit :zwinker:.
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #3
    silikonbasis soll auch gut sein meinte einer meiner schwulen mitbewohner neulich mal. aber ob das so ov-geeignet ist?
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #4
    würde echt gerne mal was mit öl ausprobieren. sieht in porno's schon immer sehr gut aus wenn die mädels sich mit sowas einreiben.

    was meint ihr?
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #5
    äußerlich spricht sicher nix gegen ölzeugs, aber sobald das ganze in den vaginaltrakt kommt, kann's fies werden...
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #6
    achso?? na dann auf keinen fall..
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    18 Juli 2005
    #7
    wenn du allerdings nur ihren body einölen willst, nimm doch babyöl. auch wenn sich's schwer vermeiden lässt, dass auch was auf dein bestes stück kommt... kannst ja notfalls nochmal mit nem taschentuch nachwischen :smile:

    falls es dich echt so sehr stört, dass gleitgel nach ner weile klebt: besorg dir ne blumenspritze... und dann mach deine süße nass! :grin: denn gleitgel auf wasserbasis wird bei kontakt mit wasser wieder schön flutschig.
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #8
    ne also das ist net so wichtig. sollte beim gv gut flutschen

    hm neee

    gibts denn da nicht ne andere möglichkeit? oder besseres gel auf wasserbasis?

    was denn eher?
    - Original Aquaglide medizinisches Gleitgel
    - Condomi Lu:B

    danke nochmals für eure hilfe
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #9
    nen becher mit wasser daneben und die hand dann eintauchen und dann an ihre muschi würde ja auch gehen

    blumenspritze würd ich auch nicht wollen
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    18 Juli 2005
    #10
    hm ok is evtl. ne überlegung wert. ich schau die tage mal in unsere rossman drogerie. die sollten ja aquaglide und das Lu:B haben.

    Wenn noch wer irgendwas zu den beiden sagen könnte würde ich mich freuen.
     
  • Unbekannter
    0
    19 Juli 2005
    #11
    Mir stellt sich eher die Frage warum du überhaupt Gleitgel für den "normalen" GV brauchst??? :rolleyes2

    Gruß
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #12
    wieso nicht? geht leichter, is angenehmer und es tut ihr net weh? is doch unsere sache. :confused:
     
  • Unbekannter
    0
    19 Juli 2005
    #13
    Wie du meinst ... klar ist es eure Sache.

    Ich habe nur noch keine Frau kennengelernt die nicht durch ein ordentliches Vorspiel so feucht geworden wäre dass man kein Gleitgel benötigt.

    Deshalb meine Frage ...

    Gruß
     
  • Xenana
    Xenana (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.648
    121
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #14
    Also, nach gewisser Spielzeit ist wird Frau enfach trockener, oder nachdem sie gekommen ist, denn dann hört die Produktion erstmal auf.
    Desweiteren gibt es Mädels, die von Natur aus schnell feucht sind, andere eher gar nicht. Je nach Körper, individuell.

    Anderen machts einfach mehr Spaß. Glitscht schön.
    Bei mir gibts jede Phase mal...

    Is ja auch Stress- oder Wetterabhängig..
     
  • Unbekannter
    0
    19 Juli 2005
    #15
    Ist schon klar das Frau(en) verschieden sind :grin:

    Aber man kann die "Spielereien" ja individuell anpassen :tongue: :engel:

    Soll jeder halten wie er will!

    Gruß
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #16
    *zustimm* :gluecklic
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    19 Juli 2005
    #17
    lu:b ist zwar klasse, klebt aber wie jedes andere gleitgel auf wasserbasis auch nach ner zeit...
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juli 2005
    #18
    naja ok dann werd ich morgen mal schauen was es so gibt, bericht kann ich dann leider erst in ca 10 tagen geben. meine kleine is in kanada :frown: :cry:
     
  • _andi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    20 Juli 2005
    #19
    Also Lu:B fühlt sich schonmal besser an als das DurexPlay. Flüßiger und hält auch länger. Habs mal so öhm selbst getestet ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste