Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Frage zur Pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Magdalena567, 3 Juni 2006.

  1. Magdalena567
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich hab vor ca. 2-3 Wochen die Pille danach genommen und hatte dann Zwischenblutungen und vohrigen Dienstag dann meine Tage bekommen...Hab dann mit der Pille angefangen und nun hab ich meine Tage noch immer...dass ist jetz erstens ziemlich nervig und ich wollte fragen, ob das noch normal ist? :smile:
    Und besteht überhaupt noch die Gefahr schwanger zu sein....

    Liebe Grüße
     
    #1
    Magdalena567, 3 Juni 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ich nehme an du bist gerade in der 1. Pillenpause?
    der wievielte Tag der Pause ist es denn?
    aber ich kann dich beruhigen, du hast ja alles richtig gemacht, also bist du auch nicht schwanger.


    moooment *nochmal durchgelesen hab*
    du hast dienstag mit der Pille begonnen...am 30. oder 23.05?
    wieso willst du da jetzt schonwieder deine Tage haben? versteh ich nicht. :confused_alt:
    die kommen doch erst in der Pillenpause
     
    #2
    f.MaTu, 3 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Falsch verstanden. Sie hat immer noch eine Blutung und daß stört sie.

    Das ist völlig normal, wenn man mit der Pille anfängt und kann bis zu drei Monaten dauern. :zwinker:
     
    #3
    *lupus*, 3 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Frage Pille
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten
SunJoyce
Aufklärung & Verhütung Forum
30 August 2009
4 Antworten