Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Frage

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pwner, 2 Januar 2006.

  1. pwner
    Gast
    0
    Hi,

    also es ist folgendes, in meiner Klasse ist ein mädchen in das ich mich verliebt hab, allerdings trifft sie sich öfters mit einem Kumpel aus unserer Klasse. Wir haben täglich Kontakt, da wir auch zusammen Spielen ( PC game). Und sie scheint sie häufiger mit ihm zu treffen, neben der Schule.

    Das sie mich mag weiss, wir albern auch immer rum und so, getroffen haben wir uns noch nicht, nur einmal auf einer Party aber da war sie auch mehr bei ihm.

    bei skype zb ist es so das es total unterschiedlich ist wer sich zuerst meldet, allerdings meldet sie sich nicht bei mir wenn mein Kumpel auch on ist.

    Gibt es bestimmte Zeichen das sie auch etwas von mir will oder wie kann ich es vorsichtig heraus finden?
     
    #1
    pwner, 2 Januar 2006
  2. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich glaube sie genießt es gerade verdammt viel das 2 typen was von ihr wollen:smile: frag sie mal ob ihr gemeinsam ins kino oder in ein cafe geht:smile: sagt sicher nicht nein
     
    #2
    Lis@, 2 Januar 2006
  3. pwner
    Gast
    0
    asl mein kumpel hat allerdings seit längerem eine Freundin, ka ob er sie verlassen würde. Und soweit ich weiss will sie auch nichts von ihm, könnte aber sein das sie nicht wollen das jemand weiss ob was zwischen ihnen läuft. Allerdings sagt mir mein Bauch das da was sein könne. Gefühle könnten sich ja ändern.

    Ich weiss nicht ob sie weiss das ich etwas von ihr will, den gesagt hab ich es ihr nicht, im Game tue ich eigentlich alles für sie und auch sonst. Im Moment stehe ich einfach aufm Schlauch.
     
    #3
    pwner, 2 Januar 2006
  4. Salvavida
    Gast
    0
    Also ich würd einfach mal mit ihr reden, dann weisst du genau, woran du bist!
    Aber red auch mal mit deinem Kumpel, damit, falls er auch auf sie steht, du ihn nicht verletzt. :smile:
     
    #4
    Salvavida, 2 Januar 2006
  5. pwner
    Gast
    0
    hmm ich glaub ich kann das vergessen, die treffen sich schon die letzten tage immer. Auch wenn sie behaupten das läuft nichts.

    Sie sagte es ja selbst zu mir, ich weiss nicht ob ich ihr das glauben kann, Verarscht hat sie mich auch schon auch wenn es selten ist, alleridngs nicht mit sowas.

    Was soll ich machen?
     
    #5
    pwner, 3 Januar 2006
  6. pwner
    Gast
    0
    Kann mir keiner einen Rat geben?
    Ist ja nicht so das sie sich nicht meldet, aber sie ist in den letzten Tagen immer nach ca. 20-30 wieder weg und kommt er spät wieder.
    Hab ka mehr was ich tun soll, ich hab auch befürchtungen das wenn ich es ihr sage das ich alles kaputt mache. Denn entseiden sie will auch was von mir oder nicht. und wenn mal angenommen die beiden etwas mit ein ander haben und ich es ihr sage kann das nach ganz hinten los gehen.
     
    #6
    pwner, 4 Januar 2006
  7. Babazacka
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Eventuell fragst du sie mal, ob sie was mit dir unternehmen will...wär doch ne Idee, oder nich? :tongue:
    MfG
     
    #7
    Babazacka, 6 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Frage
Ksatomueaksaschji
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 März 2016
62 Antworten
XxboomxX
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2013
7 Antworten
PrimaBallerina
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Mai 2011
12 Antworten
Test