Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine frage!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Mandy89, 23 April 2007.

  1. Mandy89
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also ich weiß die frage wurde schon total oft gestellt! aba ich hab jetzt meine letzte Pille von der packung gestern genommen! jetzt muss ich ja verständlicher weiße 7 tage warten! müsst ich dann genau am Sonntag wieder die Pille nehmen oder erst am Montag????? :cry: !

    und es is so das ich meine letzten tage im feb. hatte! die sind ausgeblieben den letzt monat! bin aba nicht schwanger! die frauenärztin hat mir dann gesagt ich solle die pille einfach so nehmen wie als hätte ich meine Tage! kann des dann vermutlich sein das mein körper jetzt so durcheinander is das ich sie vll. diesen monat wieder ausbleiben könnte??????!


    danke im vorraus !Mandy
     
    #1
    Mandy89, 23 April 2007
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Sieben Tage Pause.
    Montag - Dienstag - Mittwoch - Donnerstag - Freitag - Samstag -Sonntag.
    Montag fängste wieder an. Verkürzen kannst du die Pause problemlos (zB wenn du künftig an einem anderen Wochentag anfangen willst, die Tage verschieben möchtest etc), aber nie verlängern. Sieben Tage maximal.

    Die Blutung kann immer mal ausbleiben, wenn du die Pille nimmst. Bei manchen jeden Monat, bei anderen nie.
    Wenn sie zweimal hintereinander wegbleibt, obwohl das vorher nicht der Fall war, solltest du aber einen Schwangerschaftstest machen, um ganz sicher zu gehen. Wenn du den nicht eh schon gemacht hast.
     
    #2
    Miss_Marple, 23 April 2007
  3. Sarah112
    Sarah112 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dh eine woche warten sonntag das letzte mal genoimmen sonntag ist der 7 tag und danoch nicht einnehmen erst montag!!
     
    #3
    Sarah112, 23 April 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Einfach die einnahmefreien Tage abzählen, 7 sind es normalerweise.
    Also in deinem Fall Montag wieder anfangen. :smile:
     
    #4
    krava, 23 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine frage
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten