Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ruffstuff
    ruffstuff (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #1

    kleine frage

    Was kann ich mir denken wenn nen Mädchen mich fragt ob ich vergeben bin oder nicht ?

    Danke :smile:
     
  • Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.358
    123
    4
    Verheiratet
    24 März 2009
    #2
    Dass sie wissen möchte, ob du vergeben bist oder nicht. :zwinker:

    Warum sie das Interesse bekundet, kannst nur du entscheiden. Ich weiß ja nicht, wie präsent sie in deinem Leben ist.

    LG
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    24 März 2009
    #3
    Kann alles heissen.





    Kann aber auch nix heissen.
     
  • ruffstuff
    ruffstuff (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #4
    Öhm....ich sach mal ich seh sie jeden Tag wir reden öfter....hatte auch schon körperkontakt :tongue:
    Haben schon alles gequatscht und eig fragt nur sie...sie ist ein Jahr jünger
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    24 März 2009
    #5
    Wenn ihr über alles quatscht, dann hättest du sie ja fragen können, warum es sie interessiert, ob du vergeben bist oder nicht. Anhand ihrer Reaktion hättest du vielleicht irgendetwas ablesen können. Naja, ist eh zu spät jetzt, ich frage viele Bekannte oder Freunde, ob sie nun vergeben sind oder nicht. Schon alleine, damit man auf Einladungskarten für Begleitung „Anhängsel willkommen“ stehen kann. Äh, was ich damit sagen will: Ihre Frage hat nicht unbedingt das zu bedeuten, was du dir vielleicht erhoffst.
     
  • ruffstuff
    ruffstuff (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    24 März 2009
    #6
    Ich erhoffe mir nix :zwinker: das kam so spontan von ihr :grin: deswegen...
    Nur ich kenne sie nicht soo gut, das das was du als beispiel gegeben hast iwie zutreffen könnte oder ähnliches...:tongue:
     
  • tooless
    tooless (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    102
    41
    0
    Single
    24 März 2009
    #7
    also ich sage:entweder steht sie auf einen oder sie fragt bloss so aus interesse (was nix zuheissen hat)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste