Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Frage!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von LiLaLotta, 24 Juli 2009.

1. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ne kurze Frage.
    Mein Exfreund hat mir Anfang des Jahres mal ein paar Ordner von sich gegeben für die Uni (er ist ein paar Semester höher). Ich brauche sie aber auch seit Monaten nicht mehr und sie liegen in der Uni in meinem Fach, weil er sie Zwischenzeitlich mal ganz ganz dringend zurück haben wollte, sie sich dann letztendlich aber doch nicht geholt hat.
    Ich habs ihm noch ein paar Mal in der Uni gesagt, aber er hat keine Anstalten gemacht und ich wollte sie ihm auch nicht hinterhertragen. Jetzt muss ich das Fach abgeben und räumen. Habe ihm also letzte Woche geschrieben, dass ich sie nicht brauche und ob er sie nicht jetzt vielleicht mal wiederhaben will. Keine Antwort. Aber ich weiß genau, dass er es gelesen hat.

Nun meine Frage: Was würdet ihr tun? Ich hab keinen Bock, sie wieder mit nachhause zu schleppen. Soll ich sie einfach irgendwo in die Uni legen (fragt sich nur wohin) und ihm das schreiben? Soll ich sie an die nächsten Erstsemester verkaufen? :grin: Oder wegwerfen? Ich weiß nicht. Ich ärger mich innerlich so über den Typen und das seit einem Jahr. Zudem sind es doch seine Sachen, was soll ich damit? Was tun?

LiLaLotta, 24 Juli 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Verkaufen oder wegwerfen. Wenn er sie nicht will, hat er halt gelitten, wenn er in 2 oder 3 Semestern merkt, dass er sie braucht.

xoxo, 24 Juli 2009
  3. *PennyLane*
    0
    Ganz ehrlich, ich würde es nicht über's Herz bringen die Sachen wegzuwerfen. Wahrscheinlich würde ich sie mit nach Hause nehmen und sie irgendwo im Keller deponieren.

Richtig wäre aber wahrscheinlich wirklich es ihm noch einmal zu sagen, ihm noch eine Chance zu geben sich dich Sachen zu holen und den Kram dann, wenn er wieder nicht reagiert, in die nächste Mülltonne zu werfen.

*PennyLane*, 24 Juli 2009
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    so ordner kann man doch immer gebrauchen. die blätter werden im laufe des studiums doch eher mehr als weniger. ich würd sie nich wegwerfen, kann man bestimmt bald wieder gebrauchen.

User 36025, 24 Juli 2009
  5. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, irgendwie würde ich mich dann vermutlich auch schlecht fühlen, aber ich rege mich echt über den Mann auf (natürlich auch aus anderen Gründen) und finde eigentlich, dass ers nicht besser verdient hätte...
    Vielleicht sollte ich sie irgendwo in der Uni hinlegen und ihm das sagen. Ich weiß nicht...:confused:

LiLaLotta, 24 Juli 2009
  6. eim_mädel
    eim_mädel (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    103
    43
    5
    nicht angegeben
    Wenn du die Sachen nicht haben willst, dann stelle ihm ein Ultimatum, bis zu dem er seine Sachen abholen soll und wenn er sie nicht holt würde ich den mir geringsten Aufwand wählen.
    In meiner Uni werden die SChließfächer immer in den Semesterferien geleert, deshalb würd ich den Kram einfach drinlassen. Falls die Gefahr besteht, dass es ihm die Mitarbeiter hinterhertragen, würde ich die Sachen wegweren oder nach Leuten fragen, die die haben wollen (Zettel ans schwarze Brett), evtl auch verkaufen.

eim_mädel, 24 Juli 2009
  7. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Würd ihm auch sagen, dass er Zeit hat bis du das Fach räumen musst. Wenn er sich dann nicht meldet, ist es nicht deine Schuld, und du bist ja nicht seine persönliche Lageristin.

BrooklynBridge, 25 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...