Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Frage...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Moonrayker, 10 Oktober 2001.

  1. Moonrayker
    Gast
    0
    Also,...
    Meine Freundin hat kein Jungfernhäutchen mehr (-> OB eiführen usw...)...
    Würde ihr es jetzt beim Ersten Mal trotzdem weh tun, oder kann sie "genießen"? *g
    Würd ich mal gerne wissen....
    Cu
     
    #1
    Moonrayker, 10 Oktober 2001
  2. TeraByte
    Gast
    0
    Hi Moon,

    bin zwar als Kerl kein Spezialist für solche Dinge, weiss aber von meiner Freundin die vor mir zwar schon ihr erstes Mal hatte, aber das war dann auch der einzige Akt mit einem anderen Mann, das es Ihr doch am Anfang etwas weh getan hat und wir öfters abgebrochen haben.
    Lasst Euch viel Zeit, wenn Sie noch nicht "eingespielt" ist - klingt blöd ist aber so, ich denke das sich alles erst entsprechend "dehnen" muss - sag Ihr auf jeden Fall das sie sofort Bescheid sagt wenns ihr unangenehm ist - sonst hält sie vielleicht aus Liebe den Mund und verliert den Lust an Sex weil Ihr die ersten paar höllisch weh getan haben.
    ( ich bin nach so einem Abbruch ab und zu auf die Toilette gegangen um meinen Erregungsbedingten Stau loszuwerden, weil ich nicht wollte das sie einschlechtes Gewissen bekommt ).

    nu ja,

    that´s it :zwinker:
     
    #2
    TeraByte, 10 Oktober 2001
  3. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *sich Tera anschließt*

    sicher wird sie noch was spüren, und ein sofortiger abbruch ist das sinnvollste, sonst wird sie sehr lange angst davor haben, dass es wieder schmerzen könnte.

    also - gaaaannnz viiiiiel gefühl !!!
     
    #3
    Norialis, 10 Oktober 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    dazu muss ich auch sagen das es jeder frau die längere zeit keinen GV hatte etwas weh tun kann!

    Man muss sich ja nur mal vor augen führen wenn da so ein schniedel wild scheuernd am kitzler vorbeirammelt (welch herrliche ausdrucksweise) kommt es ja zu einem geringen "wundwerden" der haut bzw. des gewebes.

    Nach paarmaligem GV bildet sich aber sone kleine Schutzschicht (Hornhaut?) und es tut ihr nicht mehr weh...

    Ich meinte damit nicht das sie wirkliche schmerzen haben muss aber so ein wenig brennen danach is ziemlich normal!

    Sharky
     
    #4
    Sharky18, 19 Oktober 2001
  5. Petra
    Gast
    0
    Hallo...

    also, ob es weh tun wird, ist ja nunmal sehr unterschiedlich, egal ob beim 1.Mal überhaupt mit oder ohne "Tamponsbenutzung" oder zum Beispiel mit einem neuen Partner, denke das hängt von beiden Partnern selber zu einem Grossteil ab (wenn wir das wirkliche "Zerreisen" des Jungfernhäutchens mal auslassen)

    Was Sharky sagte stimmt vom Prinzip her schon, aber wenn deine Freundin genug Scheidensekret "produziert", genug stimuliert ist, dann passiert diese Reibung nicht.. weil Reibung auf Flüssigkeit gibt keine Reibung *g*

    Das gaaaannz viel Gefühl und ihr die Sicherheit zu geben, jederzeit NEIN sagen zu können, ist sehr wichtig :loch:

    Zum Beispiel könntest du auch, sofern sie das mag, vorher mit einem/mehreren fingern in ihre Vagina eindringen, damit würdest du diese sozusagen schonmall dehnen und kannst auch sehen, ob genug Scheidensekret da ist, um dass es keine schmerzhafte Reibung oder gar kleine Risse gibt beim GV :loch:

    Viel Spass beim Probieren :loch:

    Petra
     
    #5
    Petra, 19 Oktober 2001
  6. Phantom
    Gast
    0
    Ihr müsst auf jeden Fall beide ganz entspannt sein, und nichts überstürzen, lass ihr Zeit, mach ein langes Vorspiel und sei ganz vorsichtig, dann kann´s auch beim ersten mal schon sehr schön sein.
     
    #6
    Phantom, 20 Oktober 2001
  7. seeyou
    Gast
    0
    ich kann mich der meinung von phantom nur anschließen, auch wenn ich da als weiblicher vertreter spreche *g*
    bei mir wars auch trotz jungfernhäutchen zum genießen, weil einfach alles gepasst hat.
    und es ist eh schon oft gesagt worden: schau das ihr ungestört seid, sei zärtlich, lass ihr zeit, gib ihr die sicherheit das sie IMMER nein sagen kann, und vor allem schau das sie feucht genug ist bevor du in sie eindringst, sonst wirds ziemlich sicher schmerzhaft.
     
    #7
    seeyou, 20 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Frage
Herzchen ♡
Das erste Mal Forum
20 März 2014
7 Antworten
Test