Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine fragen zum küssen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jason1, 12 Juni 2005.

  1. Jason1
    Gast
    0
    hi,

    was haltet ihr davon wenn man als mann beim küssen etwas labello auf den lippen hat, damits besser flutscht?

    was macht ihr mit euren händen während ihr euch küsst? umarmt ihr euch? legt ihr eine hand an ihren kopf um sie zu "führen"..

    was sollte mit den händen passieren wenn man sich mit der person zum 1. mal küsst? soll ja net so aufdringlich sein!
     
    #1
    Jason1, 12 Juni 2005
  2. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Wieso bzw. was muss den flutschen??? Labello ist ok, aber ich mag nicht so gerne Labello mit Vanillegeschmack. So einen hatte meinen Freund mal und mir hat es nicht so gut geschmeckt...
    Es ist unterschiedlich, was ich mit meinen Händen mache. Meistens umarmen wir uns oder streicheln uns etwas dabei.
    Beim ersten Kuss würde ich eine Umarmung vorschlagen...so aufdringlich ist das ja nicht.
    Viele Grüße
     
    #2
    DieKatze, 12 Juni 2005
  3. bePo
    bePo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also selbst wenn du sehr trockene lippen hast, da brauchste dir keine gedanken zu machen, ob es 'flutscht' oder nit. wenn sich eure lippe berühren und ihr euch küsst, dann werden sie schon feucht bzw. angefeuchtet....aber abgesehen davon kenn ihc keinen mann, der nicht´einen labello (oder vergleichbares) benutzt, und hab noch nie gehört, dass sich deren freundinnen beschwert haben, also alles in ordnung :zwinker:

    die 'position' der hände ergibt sich auch immer unterschiedlich. manchmal umarmen, rücken streicheln, mit einer hand wange leicht berühren....je nach situation und intensität :gluecklic

    bePo :smile:
     
    #3
    bePo, 12 Juni 2005
  4. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    also mich nervt so nen geschmiere dabei furchtbar. und wenn man normal keinen labello nimmt sind die lippen auch so weich genug...
     
    #4
    darksilvergirl, 12 Juni 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    meine hände?!?!? :zwinker:kommt drauf an wo ich bin, die können auch mal in die hose meines gegenübers rutschen :zwinker:

    labello... warum nicht, nur nciht zu viel!
     
    #5
    keenacat, 12 Juni 2005
  6. LoveMan1088
    Verbringt hier viel Zeit
    320
    103
    21
    vergeben und glücklich
    Also ich denke das ein bisschen Labello in Ordnung ist.
    Zu viel davon wäre immer unpassend und ekelhaft. Eine Ex-Freundin von mir hatte das Zeug immer Tonnenweise drauf und da wollte ich sie ncioht so gerne Küssen.
    Meistens streicheln oder eng umarmen.
    Beim ersten Mal würd ich eine Umarmung oder die Hand auf ihre Wangen legen empfehlen.
     
    #6
    LoveMan1088, 12 Juni 2005
  7. Mette
    Gast
    0
    nun zuviel Labello ist siocher nervend
    beim küssen wandern die hände dann mal an den po oder halt umarmen im kuschlegriff :zwinker:
     
    #7
    Mette, 12 Juni 2005
  8. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wie gesagt, Labello ja, nur nicht zuviel davon und muss nicht unbedingt sein, außer du hast sehr spröde Lippen, was ja normalerweise nicht der Fall sein sollte :tongue:
    Mit den Händen gehe ich sehr gerne in den Nacken meines "Kusspartners" und zupfe da etwas an seinen Haaren rum....schwer zu erklären, aber ich hoffe, du weisst was ich meine...
    Aber wahrscheinlich vergisst du die ganzen Tips sowieso wenn du sie küsst... :link:

    Also bye und noch viel Spaß beim ausprobieren :kiss:
     
    #8
    Leyna, 12 Juni 2005
  9. jewel~girl
    Gast
    0
    Also n bissl labello is okay aber der is dann eigentlich eh ziemlich schnell wieder weg und nicht nötig. ich brauch den eigentlich immer eher danach... :grin:
    da kann ich nur zustimmen, klingt gut

    und ansonsten einfach locker bleiben und schauen was sie macht bzw. wie sie reagiert
     
    #9
    jewel~girl, 12 Juni 2005
  10. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich mag eine hand an meinem kopf beim küssen sehr gerne, umarmen ist dabei sowieso klar (außer es handelt sich nur um ein küsschen im vorbeigehn), und wenns länger dauert kommen die hände eben langsam in bewegung und streicheln, kraulen, berühren den schatz.
     
    #10
    minzblatt, 12 Juni 2005
  11. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Von Labello halte ich gar nichts. (Bin ich allergisch drauf, also wahrscheinlich Einzelfall ;-) )

    Und die Hände? Gute Frage. Hab sie gerade nicht zum ausprobieren da. Ich denke da eigentlich nicht groß drüber nach.

    Aber ich glaube, dass die sich irgendwie auf ihrem Rücken beschäftigen. Kraulen, Streichen, Drücken, und man darf dann irgendwann auch mal ein bischen tiefer rutschen. Aber ich würde sagen, noch nicht direkt beim ersten Mal, das ist für Fortgeschrittene :grin:

    CountZero
     
    #11
    CountZero, 13 Juni 2005
  12. red_toxin
    Gast
    0
    Als mein Schatz nach gut 2 Monaten mal mein Kinn mit seiner hand so ganz zärtlich festhielt, als wir uns küsstne, da hab ich doch glatt ne totale Shcmetterlingsattacke bekommen und wie gesgat, wir warne schon 2 Monate zusammen und küssen war nix neues.

    Labello... meiner mag das nicht. Ich benutz das auch nur, wenn ich mal leicht trockene Lippen abe,r aber auch nur nen wenig, so nen Fettmund, an dem meine Haare ständig kleben bleiben, kann ich nich leiden. Nja ansonten, beim ersten kuss halt ich gern Händchen oder hab da so ne halbe Umarmung. Meistens besteht bei meinen ersten Küssen aber ausser den Lippen kaum Körper Kontakt, der kommt dann halt langsam dazu, aber ich seh den ersten Kuss ja sowieso als langsames Herantasten an. Immer wieder schön so nen erster Kuss... wie man so aufgeregt ist als wenn "ja gleich passiert" hehe...
     
    #12
    red_toxin, 14 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine fragen küssen
love7055122
Aufklärung & Verhütung Forum
22 März 2013
5 Antworten
MissCullen
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Juli 2011
10 Antworten