Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@kleine Frauen: bevorzugte Körpergröße bei Männern

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AnthonyZimmer, 24 Oktober 2009.

?

@w: Du bist unter 1,70m und folgendes trifft für dich zu:

  1. Die Körpergröße eines Mannes ist mir egal

    17,2%
  2. Hauptsache er ist etwas größer als ich selbst

    41,4%
  3. Am schönsten wäre es, wenn er >1,80m ist. Aber muss auch nicht sein.

    17,2%
  4. Erst Männer ab 1,80 oder größer finde ich attraktiv

    24,1%
  1. AnthonyZimmer
    0
    Hi,

    unbestätigten Gerüchten in meinem Umfeld zufolge ist der Wunsch der Frauen nach großen Männern angeblich weitgehend unabhängig von der eigenen Größe. Soll heißen: auch Frauen um die 1,60m bevorzugen Männer, die als "groß" bezeichnet werden können.
    In dieser Umfrage wollte ich mal fragen wie ihr das so seht, insbesondere die Frauen unter 1,70m. Passt ihr eure Vorstellung von der Größe des Mannes an eure eigene Größe an ("hauptsache größer als ich selbst") oder fühlt ihr euch am ehesten zu Männern hingezogen, die nach allgemeinem Maßstab groß sind (ca. 1,85m)?

    Off-Topic:
    Eine Bitte: kein Geflame oder Gemecker hier über angebliche "Oberflächlichkeit". Eine Umfrage über innere Werte folgt evtl. später mal.
     
    #1
    AnthonyZimmer, 24 Oktober 2009
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich bin 1,62m.
    Und ich mag bisschen größere Männer, genauso wie ich richtig große mag.
     
    #2
    squibs, 24 Oktober 2009
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich bin 163,5cm groß. (Und ja, ich bestehe auf diesen halben Zentimeter)

    Männer über 1,85 oder im schlimmsten Falle über 1,90m finde ich unattraktiv. Am besten isses so zwischen 1,75m und 1,80m :smile:
     
    #3
    MsThreepwood, 24 Oktober 2009
  4. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich suche mir meine Partner nicht nach der Größe aus.

    Als ich mein ersten Freund hatte, war er 1.91 und ich 1.54
    als ich mit 16 mit meinem Zweiten und Jetzigen zusammen kam war ich immer noch 1.54 un er 1.70

    Nach und vor meinen jetzigen hatte ich mal 5 Monate nen anderen und er war, 1.93 + evlt 2 cm...

    ich finde allerdings das mein Freund am besten zu mir passt, nicht nur von der Größe sondern auch vom Charakter und Aussehen her!

    LG ViolaAnn
     
    #4
    ViolaAnn, 24 Oktober 2009
  5. Lily87
    Gast
    0
    Mir ist das egal. Auch wenn du das vl nicht hören willst, aber mir ist der Charakter wichtiger.

    Mein Freund ist nen halben Kopf größer als ich, ich bin 1.68...
     
    #5
    Lily87, 24 Oktober 2009
  6. AnthonyZimmer
    0
    Off-Topic:
    wenn das so zutrifft, dann will ich das auch genauso hören. Warum unterstellst du mir, ich würde nur bestimmte Antworten hören wollen?
     
    #6
    AnthonyZimmer, 24 Oktober 2009
  7. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Er sollte zumindest größer sein als ich..
    Mein Freund ist fast 190, ich bin 162..
     
    #7
    laura19at, 24 Oktober 2009
  8. User 72148
    Meistens hier zu finden
    1.545
    148
    172
    vergeben und glücklich
    Mir ist das tatsächlich nicht egal.
    Am liebsten ist mir so 1,7m-1,78m :jaa:
    Damit kann ich dann leider nicht abstimmen?
     
    #8
    User 72148, 24 Oktober 2009
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich bin 1,62m und alle Ex-Freunde waren ca. 20cm groesser. Die Groesse finde ich wohl am attraktivsten, wobei auch kleiner kein Problem waere, solange er sichtbar groesser als ich ist.
     
    #9
    User 29290, 24 Oktober 2009
  10. Lily87
    Gast
    0
    Ich habe dir nichts unterstellt. Ich habe das wegen deinem Offtopictext geschrieben, allerdings mit einem "vielleicht". ^^
     
    #10
    Lily87, 24 Oktober 2009
  11. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Ich bin selbst nur 1,58 m, also ein richtiger Zwerg ;-). Mir ist die Körpergröße meines Partners eigentlich relativ egal. Solange er nicht kleiner oder gleichgroß ist (was ja bei meiner Größe schonmal unwahrscheinlich ist). Also alles ab 1,60 m wäre mir recht. Mein Ex war ca. 1,75 m und mein Freund ist 1,87 m.
     
    #11
    Bla-Bla-Bla, 24 Oktober 2009
  12. aiks
    Gast
    0
    Ich bin 1,63 und finde Männer ab 175 cm was attraktiv. Wenn sie kleiner sind find ichs einfach merkwürdig. Mein momenter Freund ist 1,86
     
    #12
    aiks, 24 Oktober 2009
  13. neverknow
    neverknow (28)
    Meistens hier zu finden
    1.093
    133
    27
    Single
    Ich bin 1,58 und mir ist die Körpergröße eines Mannes beinahe vollkommen egal.
    Gut, 2,20m wäre jetzt vielleicht ein bisschen unpraktisch :zwinker: und kleiner als ich fände ich zugegebenermaßen auch etwas befremdlich. Allerdings nicht weil ich einen großen Mann will, sondern weil ein so ausgeprägter Minderwuchs wahrscheinlich auf Krankheiten o.Ä. zurückzuführen wäre. Zudem hab ich einfach noch nie einen (gesunden) Mann getroffen, der kleiner oder auch nur gleich groß gewesen wäre wie ich.
     
    #13
    neverknow, 24 Oktober 2009
  14. Cornflakes
    Gast
    0
    Ich bin 1,58m groß und möchte am liebsten einen Mann der größer ist als ich. Größer als 1,87m (in etwa :grin:) fände ich nicht mehr so attraktiv.
     
    #14
    Cornflakes, 24 Oktober 2009
  15. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #15
    User 12900, 24 Oktober 2009
  16. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich bin 1,60.

    Männer von 1,75-1,80 sind ideal. 1,85 find ich auch noch attraktiv, wenn auch "unpraktischer", aber alles darüber ist schlichtweg nicht mein Fall.
     
    #16
    User 91095, 24 Oktober 2009
  17. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Ich bin knapp unter 1,70 und mag zwar Männer, die größer sind als ich, aber ab 1,80 wird es dann schon zu groß. Ich will den Mann halt im Alltag problemlos küssen können, ohne dass er sich runterbeugen muss, ich will ihm in die Augen sehen ohne den Kopf in den Nacken zu legen und fühle mich allgemein in der Gegenwart sehr großer Menschen nicht so wohl. Kommt vielleicht daher, dass in meiner Familie und in meinem ganzen Umfeld alle nur durchschnittlich groß sind und ich es immer ungewoihnt finde, wenn da jemand mit 1,85 und größer neben mir steht.
     
    #17
    User 88899, 24 Oktober 2009
  18. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich bin fast 170 cm groß, ich hatte schon kleinere Freunde, ich finde ein bisschen größer als ich gut und ab 176 cm ist perfekt (wegen High Heels).
     
    #18
    xoxo, 24 Oktober 2009
  19. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Bin nicht klein,aber: Ich mag große Männer. Aber hauptsache größer als ich (170), also so ab 173. Meinereiner is 1.85, find ich top.
     
    #19
    User 46728, 24 Oktober 2009
  20. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ich bin 1,63m und alles zwischen 1,72m und 1,78m fänd ich gut.
     
    #20
    User 85539, 24 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @kleine Frauen bevorzugte
Earl von H
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 November 2016
23 Antworten
melodiie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Juni 2016
59 Antworten
Jochikanns
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Februar 2016
89 Antworten