Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Baruch
    Gast
    0
    26 März 2009
    #1

    @kleine Frauen: steht ihr auf große Männer?

    Hi,
    ich weiß nicht, ob meine Beobachtung repräsentativ ist, aber es kommt mir vor, als hätten sehr viele kleine Frauen einen relativ großen Partner.
    Deshalb würde mich mal von kleineren Mädels hier interessieren: Ist das reiner Zufall oder gibt es diese Vorliebe tatsächlich?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    26 März 2009
    #2
    nun ich bin nicht mal 1,60 und stehe auf männer, die eher nur wenig größer sind als ich (so um die 1,70). mein freund ist 1,86 groß. was sagt uns das? (körper)größe ist auch nicht alles.
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #3
    Was ist denn für dich klein und groß??
     
  • Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.275
    123
    1
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #4
    Ich bin zwar immerhin ca 168 cm groß, aber ich möchte meinem Partner auch in die Augen schauen. Mehr als einen Kopf größer sollte er nicht sein - wenn ich mir das denn aussuchen könnte. Aber meist kommts dann doch anders :grin: Ich hatte sogar mal nen kleineren Freund.
     
  • wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.394
    123
    17
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #5
    ich stehe nicht auf große männer! die sind für mich total uninteressant, zu groß ist ein absolutes ausschlusskriterium. erstens ist so ein größenunterschied einschränkend und zweitens sieht es extrem dämlich aus.
     
  • Baruch
    Gast
    0
    26 März 2009
    #6
    ich würd mal sagen Frau so 165cm oder kleiner und Mann über 180cm
     
  • User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    26 März 2009
    #7
    Ich bin fast 1,60 m und mein Mann misst um die 1,90 m und mir gefaellt das so sehr gut :smile: Meine Partnerwahl wuerde ich aber nicht von der Groesse abhaenig machen. Ich hatte auch schon Partner die fast genau so gross waren wie ich und nur minimal groesser waren.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 März 2009
    #8
    In unserem Fall (1,62m und 2,14m) ists Zufall.
    Hab keine solche Vorliebe, im Gegenteil. :jaa:
    Wenige cm größer als ich find ich ideal, 1,75 ist eine tolle Größe passend zu meiner.
    Aber man kann nich alles haben.
     
  • Tessi
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    103
    8
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #9
    Ich verliebe mich in einen Charakter und nicht die Größe, Geschlecht, Augenfarbe, Haarschnitt oder sonst was.
    Wenn die Person dazu noch Top aussieht oder nach der Meinung von Dritten zu mir passt, ist es ein Stück Zucker. :zwinker:

    Mein jetziger Partner ist nur ca 5 cm größer als ich. Aber 'who cares'?
    :herz: Ich schwebe auf Wolke sieben.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    26 März 2009
    #10
    Ich bin nur 1,63m und finde Männer ab 1,70m attraktiver als gleichgroße Männer.

    Über 1,90m ist allerdings absolut nichts für mich.
     
  • User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.488
    398
    4.220
    Verheiratet
    26 März 2009
    #11
    Ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass eben viele Männer groß sind, aber es auch viele kleine Frauen gibt... Von daher waren bis dato alle Männer größer als ich, die meisten sogar viel mehr.

    Meine Eltern haben den Unterschied 1,50 - 1,83, ich habe auf meine 1,60 einen Freund von 1,84 - das ist nicht absichtlich so, sondern eben deshalb, weil einfach total viele Männer so diese Größe haben.

    Über 1,90 oder so möchte ich aber keinen Mann haben.
     
  • User 78196
    Meistens hier zu finden
    728
    128
    190
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #12
    Ja, ich (1,60m) stehe auf große Männer,

    ABER:
    -das heißt nicht, dass kleinere Männer bei mir keine Chance haben
    -es ist nicht so, dass die Körpergröße irgendein relevantes Kriterium bei der Partnerwahl wäre
    -oder dass ich einen großen Mann um jeden Preis vorziehen würde

    Das heißt: In der Theorie finde ich große Männer attraktiver, doch in der Praxis ist die Körpergröße für mich unbedeutend. :smile:

    Das kommt noch hinzu. :grin: Männer sind eben tendenziell größer als Frauen.
     
  • Neko-Neko
    Neko-Neko (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    103
    3
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #13
    ich glaube, das ist einfach zufall, weil die durchschnittliche größe bei frauen bei um die 1,65 liegt und bei männern ca 1,80.
    was nicht heissen soll, dass es auch frauen gibt die 1,75 groß sind und männer, die nur 1,60 messen. aber das ist einfach weniger häufig der fall.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    26 März 2009
    #14
    Ich bin fast 170 cm und ab ~ 167 cm ist alles okay.
    Am liebsten ist mir ab 176 cm, damit ich Heels tragen kann.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #15
    Ich bin mit 1,55m nicht gerade groß und meine Partner waren immer zwischen 1,85-1,95m. Bewusst habe ich mir das nicht ausgesucht.
     
  • exotiCa
    exotiCa (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    77
    31
    0
    nicht angegeben
    26 März 2009
    #16
    Bin zwar nicht klein (175cm) aber stehe auf grosse Männer (ca. 185-190cm) :smile:
     
  • Lichtschein
    0
    26 März 2009
    #17
    Also bei mir trifft das zu. Ich bin mit ca. 1,65m selbst nicht die Größte und stehe trotzdem auf große Männer. Das ist irgendwie so in mir drin, ein Mann muss über 1,80m sein.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    26 März 2009
    #18
    Ich bin knappe 1,60 und bevorzuge Männer bis maximal 1,80 m kleiner ist mir aber deutlich lieber.
    Mein Mann ist knappe 1,70 m und das passt perfekt.:zwinker: :smile:
     
  • User 54458
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    113
    45
    vergeben und glücklich
    26 März 2009
    #19
    Ich bin bloß 1,60 m, aus meiner Sicht ist also so ziemlich jeder Mann groß.... Die Größe spielt sicher auch deshalb für mich keine wahrlich ausschlaggebende Rolle, aber schön ist es schon, wenn ein Mann groß ist, so richtig zum Ankuscheln. Mein Schatz ist rund 25 cm größer als ich - finde ich toll.
     
  • Summergirl91
    0
    26 März 2009
    #20
    Wenn ich meinen Freund beliebig strecken oder schrumpfen könnte, würde ich die Größe trotzdem lieber beibehalten wollen.
    Ich bin 1,63 (also eher klein) und er so um die 1,75. Viel größer würde ich eher nciht wollen, ist ja so shcon anstrengend beim Küssen im Stehen den KOpf nach oben zu strecken:grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste