Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • darkages
    Benutzer gesperrt
    431
    0
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #1

    kleine geile Sachen! ;)

    Was sind eure kleine geile "Sachen", womit ihr euren Partner um den Verstand wickelt?
    Irgendeine Berührung, eine Gestik, ein bestimmter Kuss? Was tut ihr?

    bzw. was sind die kleinen geile Dinge, die euer Partner mit euch anstellt? :grin:
     
  • Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    598
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2006
    #2
    Bin zur Zeit leider nich vergeben, aber erzähl dann einfach mal von meinem Ex...!

    Was geil war als wir mal bei nem Freund aufm Geburtstag waren, ich stand bei ein paar Leuten und hab mich unterhalten, auf einmal kam der und nahm mich von hinten in den Arm und drückte seinen Schoß ganz doll an mich. Boa ich hätt mich am liebsten direkt mit dem verdrückt.
    Oder wenn er mich manchmal so richtig geil angeguckt hat, mein Kinn hochgezogen hat mit einer hand, mit der anderen meine Hände festhielt und mich dann Leidenschaftlich geküsst hat.


    Und andersrum? Naja da musste ich mir nie groß Mühe geben weil sein Freund nach nem einfachen Kuss schon stand. Joa und im Bett halt indem ich ihn manchmal bis zu 7 mal bis kurz von orgasmus kommen lies und dann wieder für 2 min. aufgehört hab...
     
  • Sonnenlicht
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    4 Juni 2006
    #3
    Sobald ich seinen Ohren mit mit meiner Zunge näher komme, bekommt mein Freund gleich ne Gänsehaut und noch mehr... :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #4
    hehe, das ist gut :zwinker:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    5 Juni 2006
    #5
    Stimmt *g*


    Hmm meine Freundin findets total süß wenn ich meine Unterlippe dick vorstreck oder meine nase zudrück und grunze :tongue: :tongue: *gg*
     
  • Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    788
    103
    1
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #6
    Also bei mir:

    Am Hals oder Ohr :drool: das ajgt mir mehr als nur eine Gänsehaut durch den Körper.:herz:

    Bei Ex:

    Leicht saugendes küssen und mit der Zunge über die lippen von ihr fahren.

    Den Naken anhauchen /liebkosen.

    Mich Nackt vor ihr stellen. :zwinker:
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    5 Juni 2006
    #7
    ja sowas is gut!
     
  • Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    444
    101
    0
    Verliebt
    5 Juni 2006
    #8
    Meinem Ex musste man nur mit der Zunge in die Hals-Ohrengegend kommen oder ein bestimmtes Parfum tragen...:zwinker:

    Bei jetzigen Leuten muss ich nur frech schaun oder den Schmollblick machen:zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    5 Juni 2006
    #9
    Mein Freund bei mir: Ohrläppchen oder Hals küssen

    Und ich bei ihm: Seinen Finger in den Mund nehemn, dann wird er total rallig
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #10
    willst du dich hier aufgeilen? :grin: :grin:

    ach keine ahnung.. hängt doch vom partner ab oder?
     
  • Teac
    Teac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    5 Juni 2006
    #11
    ganz frech und nass ihren Nacken rauf lecken wenn sie nicht damit rechnet, da werden Ihre Beine immer ganz schwach und sie bekommt Gänsehaut überall :zwinker:
     
  • darkages
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    431
    0
    0
    Single
    5 Juni 2006
    #12
    ja scheiße, wenn du wieder alles verrätst:cry:
     
  • büschel
    Gast
    0
    5 Juni 2006
    #13
    :grin: :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste