Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine geilheiten...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Sunshine007, 21 März 2004.

  1. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    flüstert ihr eurem partner beim sex auch manchmal was versautest zu??
    was sagt ihr euch denn da immer so gegenseitig??
    bin mal auf eure antworten gespannt...
     
    #1
    Sunshine007, 21 März 2004
  2. DragonLady
    Gast
    0
    hehe ja das tun mein freund und ich auch.
    kommt drauf an was wir grade beim sex machen wenn er mich leckt sagt er manchmal das ich voll geil schmecke oder das meine muschi voll eng und geil ist . oder das sein schwanz sich voll gut anfühlt und er mich so richtig geil macht und das stöhnen darf man dabei ja dann auch nicht vergssen das kommt ja auch noch dazu :tongue:
     
    #2
    DragonLady, 21 März 2004
  3. Ice Queen
    Gast
    0
    so wirklich versaute sachen eigentlich nicht. höchstens mal sowas wie "oh is das geil/schön" oder so. ich bin generell da sehr offen und kann auch über alles mit meinem freund reden, aber da hab ich doch bisschen hemmungen. wir haben sogar schonmal drüber geredet wie wir es finden würden ein bisschen dirty talk zu betreiben, aber bei der umsetzung hats dann doch ned geklappt :zwinker: irgendwie komm ich mir da komisch vor sowas zu sagen *g* naja vielleichts wirds ja noch
     
    #3
    Ice Queen, 21 März 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also wir haben es bis jetzt noch net getan.. *g

    wir haben da schon drüber geredet ^^ *G aber des am ende zu machen is ne andere sache..hm..

    wer weiss.. *g mal schaun was passiert wenn ich mal was getrunken hab *GG

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 21 März 2004
  5. alex01
    Gast
    0
    hm naja versaut, es ist meistens sowas wie "ja komm fick mich fester" oder "ja tiefer" "schneller" "ah du bist so geil" usw *gg*
    noch dabei das stöhnen *schwärm*
    oder auch wenn wir sb in das liebesspiel einbauen, und sie macht es sich zb mit dem Vibrator flüster ich ihr zu wie sie es machen soll, zb fester, oder langsamer, oder was sie tun soll usw :drool: natürlich macht sie das bei mir auch *gg*

    wenn ich nur daran denke werd ich nevös *lol*


    ...aber beschimpfungen sind bei uns tabu, darauf stehn wir beide nicht.


    lg,

    alex
     
    #5
    alex01, 21 März 2004
  6. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Ja, das machen wir auch. Am Anfang hatte ich auch dabei Hemmungen, mein Schatzi hatte daran wohl schon eher gedacht, aber sich nicht getraut es zu sagen.
    Als ich dann mal angetrunken war, da kam es irgendwie dazu, wir fanden es beide ziemlich anregend und seitdem ist das bei uns eigentlich normal geworden. Ich sage dann auch sowas wie "nimm mich fester" oder "tiefer" und halt das es geil ist, und das sein Schwanz geil ist, usw.! [​IMG]
    Sandy
     
    #6
    Sandy22w, 21 März 2004
  7. Campi
    Gast
    0
    Hm, also mit meiner Freundin drüber geredet hab ich auch noch nicht. Sie hats mal gemacht :smile: Fand ich auch ganz "geil"... aber ich glaube ich könnte das net. Da ist die Hemmung zu groß. :tongue:
     
    #7
    Campi, 21 März 2004
  8. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, also richtige Schweinereien gibt's bei uns eigetnlich nicht und wenn, dann mehr zum Spaß... :link:
     
    #8
    *DarkGirl*, 21 März 2004
  9. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    und was is mit den anderen hier im forum?? was haltet ihr so davon?? findet ihr es gut oder eher nicht und habt ihr es schon gemacht?? was sagt ihr euch dann immer? das gleiche wie die andern die hier schon gepostet haben oder noch weitere dinge??
     
    #9
    Sunshine007, 23 März 2004
  10. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Tja bei mir trifft dann das von alex01 zu. Genau solche Sachen werden bei mir und meinem Schatz gesagt. Dazu kommen dann manchmal solche Dinge wie "kleines geiles Biest" oder ab und zu auch mal irgendwas wie "geile Sau". :link: Aber nur manchmal, je nachdem wie scharf wir beide sind.
     
    #10
    Schnucki, 23 März 2004
  11. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also als richtiges dirty talking würd ichs bei uns nicht bezeichnen. Mich macht es schon geil, wenn er beim Sex was anregendes sagt , aber ich stöhne lieber.

    Bei einem ONS hat mal einer die ganze Zeit gemeint ich soll reden dabei und ich hab aber nix gesagt :tongue: . war trotzdem geiler sex *g*
     
    #11
    orbitohnezucker, 23 März 2004
  12. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    @ orbitohnezucker: und was sagt dein freund dann immer so zu dir??
     
    #12
    Sunshine007, 24 März 2004
  13. Klar sage ich ihr schöne Dinge beim Sex ...dass sie gut schmeckt...sie sich toll anfühlt...und Liebesbekundungen beim Orgasmus sind auch was Schönes.
     
    #13
    Perfect Gentleman, 24 März 2004
  14. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    ja da hast recht schlense *g*
     
    #14
    Sunshine007, 24 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine geilheiten
Benutzerkonto
Umfrage-Forum Forum
1 Oktober 2016
3 Antworten
Lui
Umfrage-Forum Forum
13 Mai 2016
19 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
23 Februar 2011
26 Antworten