Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Gemeinheiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 5 Februar 2004.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Mein Freund geht auch tierisch ab wenn ich ihn mal so richtig schön geil mache und immer wieder kurz vor dem Orgasmus aufhöre. Ein paarmal hintereinander, bis ich ihn dann endlich erlöse. Er stöhnt dann und fleht mich an... das macht mich auch richtig heiss wenn ich etwas Macht über ihn habe.
    Was habt ihr denn für kleine Gemeinheiten auf Lager um mal ein bisschen mit ihm zu spielen?

belinda1978, 5 Februar 2004
  2. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würds ehrlich gesagt genießen und mich nich beschweren! :drool: Hat meine Freundin bis jetzt noch nicht gemacht sowas... :rolleyes2 Aber was noch nich is kann ja vielleicht was werden. :grin: :drool:

Lu!g!, 5 Februar 2004
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    WILL AUCH WILL AUCH LOL

Mein Schatz macht das manchmal auch so..

mal schauen.. bald seh ich ihn wieder--- muss mir noch was einfallen lassen..

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Februar 2004
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Mein Schatz kommt heut Abend... Muss mir auch schnell noch n bissle was überlegen, um ihn verrückt zu machen... Hmmm. *lach*

Mit Sekt verwöhnen ist auch schön... Sekt in den Mund, dann ihn, das prickelt so, dass er sich windet und auch immer mehr will... *sfg* Und der "Sekt mit Schuss" zum Schluss schmeckt echt lecker! *lach*

SottoVoce, 6 Februar 2004
  5. Billy Boy 83
    0
    @topic:
    kurze frage:
    wie machst du das denn?
    mit dem mund oder mit der hand oder richtig beim sex? ich stell mir das auch sehr geil vor, aber nur beim blasen! beim gv würd das auch nicht funktionieren und manuell bin ich auch nicht so erregbar; wenn sie mit der hand aufhören würde, würde meine lust ziemlich nachlassen und das bringt auch nicht so richtig spaß.

um deine frage zu beantworten:
    ich mach das mit meiner süßen auch immer, wenn ich sie lecke. hab da ein richtig gutes timing, dass ich ne sekunde vor ihrem org. aufhöre oder die intensität verringer, aber nur kurz, um sie gleich danach wieder FAST kommen zu lassen! das könnte ich stundenlang machen, aber irgendwann fleht sie mich an, endlich kommen zu dürfen und dann tu ich ihr den gefallen :zwinker:
    so long
    billy

Billy Boy 83, 6 Februar 2004
  6. User 12679
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    Das kenne ich irgendwoher :grin:

User 12679, 6 Februar 2004
  7. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich liebe diese Gemeinheiten - als Täter und vorallem als Opfer....

Besonders geil ist, wenn meine Liebste beim streicheln/blasen ganz fein wird, gaaanz langsam, dann wieder den Rythmus ändert...das kann dann eine Ewigkeit gehen, bis ich komme...aber sie hört dann im entscheidenden Moment wieder auf....einfach himmlisch....

Schön ist das Spiel auch, wenn es über den ganzen Tag ausgedehnt wird, sie greift mir zwischen den Gestellen im Supermarkt schnell an meinen Sch****, dann beschäftigen wir uns wieder mit den verschiedenen Pasta-Sorten...hinten bei den Dosen, geht sie dann wieder etwas heftiger ran, nach zwanzig Sekunden ist vorbei...und das den ganzen Tag lang...Und nach einem Tag Dauererrektion braucht's dann nur noch ganz wenig und ich explodiere und halte locker eine zweite und dritte Runde durch.....

Martin23, 6 Februar 2004
  8. Meisje
    Gast
    0
    hey, sottovoce, das mit dem sekt muss ich mir merken .. hört isch sehr gut
    an!

@martin: mh, weisst ja, mags ja auch wie ihr .. also supermarkt spitz machen und sonst wo ist schon ziemlich geil (übrigens ein pkt. mehr abgestrichen auf meiner liste: haben es im schwimmbad an 3 verschied. orten bei einem aml gemacht!!mmhh...)

Meisje, 6 Februar 2004
  9. *sternchen*
    0
    ganz meine meinung! ich greif meinem schatzl, wenn wir unterwegs sind auch gerne mal in den schritt, nicht etwa um festzustellen, ob noch alles da ist, sondern um ihn heiß zu machen, was auch immer klappt! :zwinker:
    und das mit sekt finde ich auch gut! musssch ma ausprobiern!

liebe grüße, der stern :!:

*sternchen*, 6 Februar 2004
  10. *sarah*
    Gast
    0

hab das auch mal gemacht
    mir kam es so vor als ob es ihn ziemlich aptörn weil er mich dann immer so bös angesehen hat und mahhhhhnnn ganz leise gesat hat
    würde gerne mal in dieser situation in ihn hereinschauen

*sarah*, 6 Februar 2004
  11. nur nicht schön ist wenn man kurz davor aufhört und dann doch kommt!

Terminator1987, 6 Februar 2004
  12. ludaaa
    Gast
    0
    Irgendwie hat fast keiner was zu ihrer frage mit den gemeinheiten geantwortet ! :zwinker:
    Also ich quäle meinen Freund ziemlich oft,hoffe ich kann dir helfen ! :zwinker:

Ich hab ihm mal die hände gebunden (Schal,Tuch etc. kannst alles nehmen) dann hab ich angefangen ihn mit den mund zu verwöhnen ...und kurz davor hab ich aufgehört..das hab ich 3 mal gemacht! :zwinker: ..dann hatten wir hier schönes Öl (kannst auch Bodylotion oder sowas nehmen) und hab meinen körper eingerieben ,gaaaanz langsam ,während er zuschauen durfte und hab ein wenig an mir rumgespielt ..er ist fast durchgedreht da er nix machen konnte :zwinker: .. dann hab ich joghurt genommen und auf seinen hals , über seinen oberkörper bis zu seinem besten stück draufgetan ! ..und gaaaaaaanz langsam abgeleckt..glaub mir ,der dreht da völlig durch !:zwinker:

Hoffe ich konnte dir helfen ...
    So long ,
    ludaaa

ludaaa, 9 Februar 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ahhh... *GG

Ich hoffe, ludaa hat nix dagegen das ich die Idee einfach übernehme *FG das mach ich.. wenn mein Schatz und ich uns das nächste mal sehen *GFG

vana

[sAtAnIc]vana, 9 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...