Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Gemeinheiten

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von belinda1978, 31 März 2005.

1. belinda1978
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Ich fessle meinen Freund gerne ans Bett mit Händen und Füßen und bearbeite ihn dann bis er nur noch stöhnt!
    Ich suche noch ein paar kleine Gemeinheiten die ich dabei machen kann (ihn überall berühren, nur nicht dort wo er will z.B.)
    Hab ihr noch ein paar Ideen? Er ist ein bisschen ein SM-Typ - oder besser gesagt, er möchte dass ich ihn dominiere. Ohne Schlagen und so.

belinda1978, 31 März 2005
  2. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Damit hast du es doch schon :grin: Mache alles das was er nicht will, nicht nur in Sachen berührung :zwinker: Wenn er net mag das du ihm am Ohr knabberst (ich mag's zB. net ^^) mach es, wenn er keinen Honig mag ... usw :schuechte

*Auch dominiert werden will - zu Freundin guck* :grin:

Deep-Sea, 31 März 2005
  3. NANAngel
    NANAngel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    20
    Verheiratet
    Ziemlich gemein ist auch einfach noch weiter zu machen, auch wenn er schon gekommen ist... oder stimulier ihn immer nur so weit, bis er kurz davor ist zu kommen und hör dann auf... schau mal wie lange du brauchst, bis er um den Orgasmus bettelt... und freu dich darauf, wie heftig er dann kommt!

NANAngel, 31 März 2005
  4. Elbstrand
    Elbstrand (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Du musst ihn ja auch nicht mit den fingern berühren. Nimm dir doch eine Feder. Ausserdem die Augen verbinden, dann weiss er nicht, was ihn erwartet. Dann kannst du ja auch mal Eis probieren oder so kleine Roller mit Stacheln dran (hab ich mal irgendwo in nem Shop gesehen). Oder mal mit deinen Brüsten über seine Hände streichen. Später dann die Augenbinde abnehmen und es dir vor ihm selbst machen. Mach ihn fertig :zwinker:

Elbstrand, 31 März 2005
  5. Balzac
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Mein deine Scheide feucht ist, sitz auf sein Gesicht und drehe dich im Kreis, einfach so, dass er noch atmen kann.

Balzac, 31 März 2005
  6. Optimus_Prime
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    103
    1
    nicht angegeben
    .... hey das ist bald abartig und hat nix mehr mit "liebe" zu tun.. naja ok... menschen sind auch nur tiere :tongue:

Optimus_Prime, 31 März 2005
  7. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    *will auch dominiert werden*
    :drool:

User 25573, 31 März 2005
  8. auchegal
    Gast
    0
    auch nett ist, wenn du ihn mit der zunge irgendwo berührst und dann leicht drüber pusten... das is sowas von kalt *brrr* das machen mein schatz und ich immer gegenseitig :zwinker:

auchegal, 31 März 2005
  9. Baphomet
    Gast
    0

klar kein problem

GmBh!!!!!!!!

Baphomet, 1 April 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    draufsetzen nu net unbedingt.. aber sie über seine nase bz seine zune halten kann zieeemlich fies sein für ihn...

was auch gut kommen, wenn er die augen net verbunden hat - bring ihn bzw seinen kopf in eine position, in der er "alles" sieht, und setz/stell dich so hin, dass er sehen kann, was du machst, und fang an, es dir selber zu machen.

oder wenn du mt dem kopf richtung füße über ihm kniest, und ihn bläst...

was auch geil ist - er ist nicht gefesselt, du machst ihn heiss etc, aber er darf dich nicht anfassen/streicheln/lecken ... und vieleicht auch net groß bewegen.. probiers mal aus, macht spass... :link:

User 12529, 1 April 2005
  11. analinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    strip vor ihm und mach es dir selbst so das er es sehen kann, mein ex-freund ist dabei immer ausgeflippt

analinchen, 1 April 2005
  12. bittersuesser
    0
    ...Möglichkeiten für kleine Gemeinheiten gibt´s viele:
    - Du könntest ihm nach dem ans Bett Fesseln auch kleine Leckereien (Erdbeeren...whatever) vor die Nase halten und ihm sagen, dass er sich gefälligst danach recken soll - kannst ja mal ausprobieren, wie weit er es trotz Fesseln schafft..
    - Du kannst ihm auch warmes/heißes Wachs auf die Haut tröpfeln, wenn Du es mit viel Abstand tropfen lässt, tut es auch nicht wirklich weh; man kann ganz normale Teelichter dazu nehmen, es darf nur keinesfalls Bienenwachs sein, weil das zu heiß wird - kannst ja außerdem auch mit Eis nachkühlen :zwinker: ... apropos Eis: richtig gemein ist, wenn Du sein bestes Stück kurz vor dem Kommen mit Eiswürfeln abkühlst, dass solltest Du aber nicht mehr als ein oder zwei Mal machen, sonst wird´s "ihm" vielleicht zuviel
    - Oder Du fesselst ihn und rasierst ihm seinen Zauberstab mal, wenn dir das gefällt
    - außerdem: es muss ja nich immer im Bett sein: Koch ihm mal ein paar Spaghetti und fessle ihm die Hände auf den Rücken - so wird das essen viel amüsanter

Wenn Du noch mehr Ideen suchst: Gib bei Google einfach mal "BDSM" ein, das ist ein weiterer Begriff als "SM" und beinhaltet auch Spielarten rund um Fesseln, Dominanz und "Unterwerfung"... viel Spaß!

bittersuesser, 1 April 2005
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    "erlaube" ihm kurz dich zu fingern, so das er merkt wie feucht du bist und verdonnere ihn dann wieder zum still daliegen und sich verwöhnen lassen-- *rrrrr*

einTil, 2 April 2005
  14. rockmaster
    rockmaster (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    rockmaster, 2 April 2005
  15. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    flüster ihm geschichten ins Ohr...

sowas wie: er ist dein Gefangener (oder dein Sklave und du bist die Königin, oder weiß-der-Geier...) und soll jetzt machen, was du willst. Und dann lässt du ihn dich befriedigen. Mit der Zunge o.ä. Oder wenn er ganz festgebunden ist, sagst du ihm, dass du dich jetzt an ihm befriedigen wirst.

Bei solchen Spielchen geht sehr viel über Phantasie und Vorstellungskraft. Es ist ein großer Unterschied, ob die Partnerein einfach auf einem sitzt, oder ob sie einem immer wieder sagt, dass sie gerade nur auf dir sitzt, weil sie es gerade will, und "darf".

Und macht es spielerisch. Da muss gar kein großer Ernst dahinterliegen; einfach die Worte sagen oder ähnliches. Das reicht schon völlig aus.

LouisKL, 2 April 2005
  16. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Mensch du hat dein Freund ein Glück eine wie dich gefunden zu haben.

Wenn er es etwas härter mag, kannst du auch Klammern nehmen zb. an die Brustwarzen und die mit Händen oder Füßen verbinden und zwar so, dass er wenn sich zu stark bewegt er sich selbst an den Klammern zieht.

Ansonsten halt ihn geil machen und einfach mal eine Weile liegen lassen. Die anderen hattten ja aber alle schöne Ideen

Gucky, 2 April 2005
  17. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    ich find das ja mit dem fesseln ziemlich cool.. aber wie soll man jemanden fesseln, wenn man nicht die möglichkeiten dazu hat ?!?! (z.B. bett mit stangen)

pLaYbUnnY, 3 April 2005
  18. Shark
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

ja fesseln und gefesselt werden ist geil.

Dein Bett hat doch bestimmt einen Lattenrost, da kannst ja uahc Seile durchziehen. Oder stell einen kleinen Tisch nebers Bett und bind dort die Hände dran.
    Du kannst ihn auch auf den Rücken legen und er soll die Beine leicht gespreizt etwas anheben und mit den Händen außen an den Oberschenkeln vorbei sein Knöchel berühren. Dann mit zwei Seilen die Hände fest mit den um die Knöchel rumbinden.
    Dann hast freien Zugang zu seinen Schätzen. :smile:

Gibt aber noch mehr so Möglichkeiten...

Shark, 3 April 2005
  19. nomoku
    nomoku (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    461
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

Also, mit verbundenen Augen kannst du ein wenig "Mindfucking" machen. Du machst Geräusche und bereitest Dinge vor, die du dann nicht durchführst. Es kann ja nicht sehen, was du wirklich machst.
    Beispiele:
    • Du holst verschiedenste Haushalts/Heimwerkergeräte (Bohrer, Mixer, etc.) und testest die Geräte mal etwas an.
    • Du holst etwas Eis und sagst ihm vor der Anwendung: "Vorsicht, jetzt wird es heiß!"
    • Auch ein Messer zu schärfen oder ein wenig mit einer Schere zu schnipsen kann ganz spannend sein, wenn du zusätzlich sein bestens Stück streichelst. :link:

Da lässt sich eine ganze Menge bewerkstelligen. Da lassen sich viel unangenehme Gedanken projizieren. Wenn er darauf steht, dann wird ihm dabei sicherlich einer abgehen. :smile:

Noch etwas zu Kerzen: Teelichter, zumindest die normalen Haushaltsteelichter, sind für Wachsspiele auch nicht gerader zu empfehlen: Die Dinger sind dazu da Flüssigkeiten warm zu halten und haben daher einen Wachs, der ebenfalls etwas wärmer wird.

Tschööö, nomoku

nomoku, 3 April 2005
  20. Partystern
    Gast
    0
    Stimmt.
    Ein Ex von mir hat dabei nur vom zusehen abgespritzt. :eek:

Er war mit Handschellen ans Bett gefesselt. :grin:

Partystern, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...