Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Geschenk ideen um liebe zu zeigen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Minashi, 8 September 2005.

  1. Minashi
    Gast
    0
    wüsste jemand was man seinem freund schenken könnte ? Die frage geht auch speziell an euch Männer^^ was wäre euch zu kitschig oder worüber würdet ihr euch freuen ?




    greez Kyni :herz:
     
    #1
    Minashi, 8 September 2005
  2. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin zwar kein Mann, aber kann dir vielleicht ein paar Tips geben...

    Hab meinem Freund schonmal ein Album in Herzform gebastelt, indem alle schönen gemeinsamen Momente, gemeinsame Fotos, Gedichte, witzige Dinge usw. drinstanden. Fand er sehr süß. Dann hab ich ihm mal ne Collage mit diesen "Liebe ist...-Figuren" gemacht, fand er auch gut. Oder ich hab ihm 3 Muffins in Herzform gebacken, die ich dann schön verziert hab. Auf dem 1. "I", auf dem 2. "love" und aufm 3. "you" mit Lebensmittelfarbe, Marzipanrosen und Streusel und so ein Krams. Kam auch sehr gut an.

    Guck doch mal unter www.shoppingwunder.de, das ist so ne Seite von Kai Pflaume, da gibts allerlei Liebesgeschenke, ist ganz nett!
     
    #2
    Carina_86, 8 September 2005
  3. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verliebte Männer freuen sich über (fast) alles, was die Frau ihres Herzens ihnen schenkt. Ich hab meinem Freund gerade letztens selbstgemachte Rumkugeln geschenkt. Keine Ahnung, ob sie ihm geschmeckt haben, aber ich fand sie toll :grin:

    Ansonsten...er fährt demnächst für 2 Wochen weg und da kriegt er ein kleines Glücksschwein, das man aufziehen kann und das dann über den Tisch läuft.

    Hauptsache, man schenkt irgendwas, das zeigt ja immerhin, dass man an ihn denkt.
     
    #3
    Dilara-Zoé, 8 September 2005
  4. iRie.souLjah
    0
    ich freu mich über persöhnliches immer am meisten.

    schreib ihm nen brief.. briefe sin sehr süß. und mach viel. n schönes bild von dir und rahm es ein.. sowas is sehr schön zu bekommen. +g+

    das schöne an briefen ist, find ich, das sie so zeitlos sind..
     
    #4
    iRie.souLjah, 8 September 2005
  5. AndiSun
    Gast
    0
    naja die antworten sind ja typisch frau :rolleyes2 .
    also ich bin ein mann und ich würde mich natürlich auch freuen über essen und kitschiges essen, aber nicht wirklich toll! ihr frauen müsst nicht immer von euch auf andere schliessen und denken das sich männer auch über so etwas freuen. freuen meine ich wie vor glück ausm fenster springen und so. nee nee
    also ich sag dir mal was mich freuen würde: ich würde mich freuen über irgend etwas was ich an mir tragen könnte was mich an meine freundin erinnert und zeigt das ich sie liebe (kette oder armband ...). desweiteren würde ich mich freuen, wenn meine freundin etwas schönes für mich kocht und mich dannach nach allen regeln der liebe verführt. eine andere idee wäre ein fotoshooting. man könnte ein erotischen touch reinbringen (macht fast jeder fotograph).

    auch schön: ganzkörpermassage, ein kuss, mehrere küsse, heiratsantrag :grin:
     
    #5
    AndiSun, 8 September 2005
  6. Carina_86
    Carina_86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, unsre Freunde haben sich aber nunmal gefreut, also warum sollen wir das nicht auch so weitergeben? Ne Kette mit meinem Namen eingraviert hat mein Freund auch bekommen. Klar hat er sich sehr gefreut, aber eben auch über die anderen Sachen. Typisch Frau... :grrr: Typisch MANN ist es, dass er sie sich angeblich nur über ein Geschenk freuen, dass mit Erotik verbunden ist... Tse tse tse... :mad:
     
    #6
    Carina_86, 8 September 2005
  7. Minashi
    Gast
    0
    ^^ *G Männer halt hehe aber wir frauen können auch schwierig sein :tongue: !

    Erstmal schonmal danke für eure antworten es sind wirklich schöne ideen dabei, aber zb. werde ich euch persöhnliche sachen wo ihr euch wirklich mühe gabt nicht wegklauen weil ich das für unfair halte :smile:
     
    #7
    Minashi, 8 September 2005
  8. Laker
    Gast
    0
    Wenn ich wirklich verliebt bin, reichen mir schon winzigste Kleinigkeiten als Liebesbeweis, um mich glücklich zu machen. Das muss nicht mal was Materielles sein. Ein inniger Kuss ist oft mehr wert als jedes Geschenk.

    Die schönsten Geschenke sind die, bei denen man(n) erkennt, dass die geliebte Person an einen gedacht hat.
     
    #8
    Laker, 8 September 2005
  9. enteo
    Gast
    0
    Zu kitschig ist mir eigentlich nichts. Meine Ex hat mir damals so eine Collage mit Bildern von uns gemacht. Auf farbigem A3-Papier. Links ein paar von mir, recht ein paar von ihr und in der Mitte ein paar von uns. Mit ein paar Herzchenstickern und Sprüchen verziert.

    Da hab ich mich wahnsinnig drüber gefreut!
     
    #9
    enteo, 8 September 2005
  10. thias
    Gast
    0
    hhhmmmmmm.....
    Als Kerl würd ich mal folgendes dazu meinen wollen:

    Briefe sind schön, aber nur in einem gewissen Rahmen. Wenn es zuviele werden, steht eh in jedem das Gleiche drin und sie werden langweilig.

    Was hier schon gesagt wurde, was ich auch toll finde, ist eine Kette, ein stabiles Armband oder sowas. Ich trage selbst eine Kette, die mir meine Frau geschenkt, mit einem Anhänger und unserem damaligen Verlobungsring dran. Wann ich die Kette mal abmache??? Wenn unser Kleiner zu sehr daran rumreißt oder beim dritten Saunagang, wenn sie (die Kette) zu heiß wird.

    Selbstgebasteltes muss in jedem Fall gut gemacht sein. Kerle gucken sich halt auch das Ganze an, sehen aber (leider) auch viele kleine, handwerklich unsaubere Details... Muss man(n) sich aber nicht anmerken lassen.

    Was sonst noch??? Naja, leckeres Essen kochen usw. schön und gut, aber es sollte doch mehr sein als nur etwas schönes für einen Tag, wenn ich es richtig gelesen habe.

    Wenn er einen Bürojob hat, einen Standbilderrahmen mit einem schönen Foto von dir drin. Am besten den einfachen aus Holz von IKEA und dann ein schwarz-weiß-Foto rein. Macht sich ganz gut neben dem Bildschirm, auch mit Fotos von Euren Kindern, wenn vorhanden...
     
    #10
    thias, 9 September 2005
  11. Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    0
    Single
    Hab ich mein Schatz gschenkt

    Also ich hab mein Schatz a Fotoalbum mit Bildern von mir gemacht. Halt von 6 Jahren auf bis jetzt :zwinker: Und des hat na auch gut gefallen. Dazu noch ne schöne Karte oder nen Brief wo du einfach reinschreibst was er für dich bedeutet und was du halt so empfindest :zwinker: nur ne idee...
     
    #11
    Prinzesschen :), 9 September 2005
  12. Elizabeth
    Elizabeth (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich bring meinem freund eigentl. immer irgendwas mit, wenn ich weggeh.
    z.B. wenn ich auf einem jahrmarkt war, hab ich ihm ein lebkuchenherz mitgebracht. "du hast mich verzaubert" stand drauf. oder kleinkram, wie ein armband oder teddy. dann merkt er, dass ich auch an ihn denke, wenn ich ohne ihn unterwegs bin.
    oder einfach mal aufmerksam zuhören, manchmal verrät er selbst worüber er sich freuen würde. z.b hat mein freund in einer tv-serien witzige hausschuhe gesehen und gesagt "die will ich haben"... die könnte ich ihm auch schenken. oder als er von alpträumen erzählte, hab ich ihm einen kleinen traumfänger geschenkt und seine bedeutung erklärt. das fand er auch unheimlich süß.
     
    #12
    Elizabeth, 9 September 2005
  13. xXtigerXx
    Gast
    0
    Also ich freue mich bessonders über Briefe, Bilder (ob eingeramt oder ein Album beides toll) und Blumen da nicht gerade Rosen aber so eine schöne Blume fürs Büro ist schon was sehr feines.

    Aber eigendlich freu ich mich über jedes Geschenk, dass Zeigt das sie mich libet un an mich denkt was es dann ist, ist für mich nicht so wichtig.
     
    #13
    xXtigerXx, 9 September 2005
  14. Winterstern
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, so mache ich das auch. Immer wenn ich mal zufällig was sehe was ihm gefallen könnte bring ichs ihm dann mit, zB ein Stofftierchen von Rico (einem von den Pinguinen aus "Madagascar") oder einen Schlüsselanhänger weil er halt keinen hatte, oder mal ein Foto oder sowas. Hat nur leider zur Folge dass man dan am Geburtstag und Weihnachten völlig ideenlos dasteht. :rolleyes2
     
    #14
    Winterstern, 9 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Geschenk ideen
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
15 Antworten
Chombo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2006
5 Antworten
keenacat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2005
16 Antworten