Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine Geschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pinaco, 12 Mai 2005.

  1. Pinaco
    Pinaco (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    537
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß nicht, ob es jemandem ähnlich geht, aber mir ist aufgefallen, dass ich meinem Freund recht viel schenke.

    Sobald ich einkaufen gehe und irgendeine Kleinigkeit sehe, die zu ihm passt oder von der ich denke dass sie ihm gefällt, kaufe ich es und schenke es ihm.

    Bisher hat er sich immer gefreut, aber ich hab Angst, ihm irgendwie damit zu nerven. Und auf die Dauer wird´s natürlich auch teuer.

    ein paar Beispiele:
    - er sammelt alles von Heineken. Hab eine Uhr aus einer Heineken-Dose gesehen und sie ihm gekauft

    - er ist bei der Feuerwehr, ich hab ihm 2 Eierbecher mit Feuerwehrschlauch gekauft

    - er liebt Star Wars, also hab ich für die Premiere am Mittwoch 2 Karten bestellt,

    Dazu kommt noch, dass dann Geburtstagsgeschenke usw. unter Umständen nix besonderes mehr sind...


    Jetzt meine Frage an euch:
    Wie würdet ihr es finden, wenn eurer Partner euch öfter einfach was schenkt? Würde euch das nerven?
     
    #1
    Pinaco, 12 Mai 2005
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Mein Freund überrascht mich auch ab und zu mal mit irgendeiner netten Kleinigkeit. Ich freu mich drüber.
    Nur wenn es zuviel werden würde ist es halt bald nix mehr Besonders, finde ich jetzt.... Nerven täts mich aber auch nicht.
     
    #2
    Powerlady, 12 Mai 2005
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wenn ich was sehen würd was ihm gefällt würdichs auch mitnehmen,aber da gibt es echt recht wenig °°,....komisch!
     
    #3
    Sonata Arctica, 12 Mai 2005
  4. kaffeekanne
    0
    Ab und zu ein Geschenk ist okay ... aber auf die Dauer könnte es zuviel werden, dann würde es mich nerven ...
     
    #4
    kaffeekanne, 12 Mai 2005
  5. DizzyWizzy
    Gast
    0
    Freuen tut man sich sicher immer, aber ob es auf Dauer noch etwas Besonderes ist, weiß ich nicht. Habe in meinen Beziehungen zwar immer wieder Kleinigkeiten bekommen, aber das war nicht wirklich oft. Mehr hätte ich mir aber auch nicht gewünscht.
    Wie wär es, wenn du es etwas einschränkst? Dann ist es auch wieder etwas Besonderes. Kauf dir zur Abwechslung auch mal wieder was nettes :zwinker:
    Und ansonsten frag ihn doch einfach mal, ob es ihn stört ..
     
    #5
    DizzyWizzy, 12 Mai 2005
  6. *Lady_X
    *Lady_X (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    Du sprichst mir aus der Seele :smile:
    bei mir ist es genauso, ich kauf einfach zuviel wie z.b. für sein geburtstag und paar tage davor haben wir 1 1/2 jähriges, für seinen Geburtstag hab ich nun Schon was gekauft (obwohl er erst in 2 monaten hat) und für das andre hab ich auch schon was...
    Ich denke nicht das es einen Stört sonst würde er es sagen, nehm ich mal an! Viell. stört es dich nach einiger Zeit das du immer schenkst und nichts zurückbekommst...?

    :gluecklic Isa
     
    #6
    *Lady_X, 12 Mai 2005
  7. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Hi,

    ich würde mich feuen mal wieder was geschenkt zu bekommen aber ich glaub da darf ich noch 100 jahre alt werden :smile: naja es würden ja schon mal wieder blumen reichen.

    Aber dein freund hat auch einiges mit meinem gemeinsam

    meiner mag feuerwehr ist auch in einer und meiner mag die Star Wars sch++++e naja also ich hab gleich gesagt des kann er ohne mich guggen.
     
    #7
    Unicorn1984, 16 Mai 2005
  8. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich freu mich immer, wenn er mir was schenkt und wenns nur ein Ü-Ei ist!
     
    #8
    It-Girl, 16 Mai 2005
  9. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde es sehr schön, hin und wieder ein kleines Geschenk zu bekommen und schenke auch gerne selbst mal was.

    Es sollte allerdings wirklich bei Kleinigkeiten bleiben. Sprich Dinge, die nicht viel Geld kosten und trotzdem von Herzen kommen, am schönsten sind immer sehr individuelle/persönliche Sachen.
     
    #9
    Freak2280, 16 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine Geschenke
bmwstar481
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2006
15 Antworten
Chombo
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2006
5 Antworten
keenacat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Oktober 2005
16 Antworten
Test