Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #1

    kleine geschenke ;)

    ich weiß es is ein bissal früh, aber ich bin so verliebt dass ich gar nicht anders kann, ich mach meinem freund einen adventkalender, und nachdem es gar nicht so leicht ist 24 kleinigkeiten zu finden fang ich besser jetzt shcon an!

    ich hab schon einiges, und die richtige aufmachung ist auch shcon gegeben, jetzt brauch ich nur noch ca 16 kleinigkeiten :zwinker:

    bitte helft mir!

    was würde euch alles einfallen? aber wirklich nur kleine dinge, die in eine schuhschachtel mit 23 anderen dingen passen!

    danke im vorraus!
     
  • Trab
    Trab (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    1
    Single
    7 Oktober 2005
    #2
    Was sind denn die anderen 8 kleingikeiten btw :zwinker: ?
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    7 Oktober 2005
    #3
    Ja, erzähl mal, was Du schon hast. Überlege mir sowwas auch und suche noch Anregungen...
    Hier ist übrigens noch ein Thread dazu...
    Ideen & Anregungen gesucht
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    7 Oktober 2005
    #4
    Was mag er denn gerne?
    In welchem Preisrahmen soll sich das ganze Abspielen?

    Am 6.12. Socken?
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #5
    hab bis jetzt:

    bodypaintingfarben
    massageöl
    tee (heiße liebe und frech kiss :zwinker:
    würfel (ganz koscha :zwinker: )
    spielkarten (mim kamasutra drauf)
    gutscheine
    eine packerlsuppe für kalte tage
    badezusatz in herzform
    und am 24. kommt ein video rein (hab ich heut bestellt), is ein film den er gerne sehn wollt, ich aber nicht, und mir hats nachher leid getan :tongue:
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #6
    - irgend was kleines, das ihn an dich erinnert, wenn du mal nicht da bist (Holz- / Steinherz, kleine Figur, ...)

    ..

    ... gnarf, bin grad voll nicht kreativ während der Arbeit :grin: ... ich überleg maln bissl :smile2:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #7
    der preisrahmen is eine gute frage, es soll sich halt in grenzen halten, möcht nicht mehr als 50€ für die verbleibenden dinge ausgeben...
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2005
    #8
    wo ist eure kreativität hin????
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    7 Oktober 2005
    #9
    Ich schreib hier mal die Liste hin, was ich meinem Freund letztes Jahr in seine Adventskalender-Schuhbox gepackt hab:

    1) so ein grünes Plüschding aus dem Ü-Ei (hat ihn an etwas erinnert, deswegen)
    2) Mars-Riegel
    3) Badegel (baden gerne zusammen :smile2:)
    4) Herzseife
    5) Foto von mir als Puzzle
    6) Lebkuchenhaus (ok, das war nicht im Karton, da musste er vorbeikommen)
    7) Duftöl für seine Duftöllampe
    8) Stift
    9) Ü-Ei
    10) bunte Teelichter
    11) selbst gestaltetes Lesezeichen
    12) Herz-Holzpuzzle (so ein 3-D-Ding)
    13) Geschichte "Erika oder der verborgene Sinn des Lebens" (abgeschrieben)
    14) Räucherstäbchen
    15) Pinnadeln
    16) Raffello
    17) "Ein Lied von zwei Menschen" (Songtext dekorativ gestaltet)
    18) Duftkerze
    19) Schlüsselanhänger
    20) Kinder-Country
    21) "Ohne dich ist Weihnachten doof"-Postkarte
    22) Schokoladenweihnachtsmann
    23) "Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab"(abgeschrieben)
    24) Kuchen gebacken (dafür musste er dann aber auch vorbeikommen)
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #10
    ihr habt mir shcon sehr geholfen, aber ich brauch noch 9 sachen... bitte?!?!?!?
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #11
    Als keine Gemeinheit zwischendurch: Ein als Los zusammengerollter Zettel auf dem "Niete" steht :grin:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #12
    hehe, das is geil :zwinker:
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #13
    Aber den Trostpreis nicht vergessen! :zwinker:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #14
    der da wäre??? :zwinker:

    ein brieflos oder so würd ich nie herschenken, stell dir vor der gewinnt dann eine million... wie gehstn dann damit um???
     
  • RapidEdith
    Gast
    0
    9 Oktober 2005
    #15
    Ich würd ihn dann überreden mit mir in die Karibik zu fliegen und für immer zu bleiben... auf jeden Fall heiraten...LOL
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2005
    #16
    ich mach das los leiber selbst auf :zwinker: zumindest solang ich noch nciht verheiratet bin, und das kann noch laaaaaaaaange dauern!
     
  • nomoku
    nomoku (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    103
    5
    nicht angegeben
    9 Oktober 2005
    #17
    Na, entweder irgend eine Kleinigkeit für Kinder (z.B. einen Lutscher) oder er wird persönlich von der Lottofee getröstet. :bier:

    Na, was machen Frauen dann wohl? Unauffällig an Schmuckgeschäften, Pelzläden und anderen Geschäften mit Billigartikeln stehen bleiben :grin:.

    Tschööö, nomoku
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste