Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ouromov
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    7 März 2006
    #1

    Kleine Geschichte.. wird fotzgesetzt ;)

    xxxx
     
  • -Luna-
    -Luna- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #2
    Naja also wie sichs anfühlt kann ich nicht beurteilen.. Aber ich denke das klappt schon noch.. Bei mir und meinem Freund gings auch nicht gleich.. Aber als wirs dann nochmal versuchten hats geklappt. :engel:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    7 März 2006
    #3
    Bei mir und meinem Freund gings auch ewig. Nach ca. 6 Monaten unsere Beziehung haben wir s 1. Mal probiert miteinander zu schlafen, tat weh bis zu geht nimmer! Erst bis vor kurzem, nach 9 Monaten hats endlich geklappt. Aber wo ein Wille war war auch ein Weg (wenn der auch lange war).
    Mein Freund und ich haben auch ganz offen über unsere Gefühle + Ängste geredet, mir hat das viel geholfen, da ich so viel entspannter war usw.
    Ich denke du hast alles richtig gemacht!
    Nur nicht aufgeben.
    Viel Glück!
     
  • Prinzesschen :)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    Single
    7 März 2006
    #4
    Also ich weis auch net wie sich das anfühlt, mit dem Jungfernhäutchen. Aber ich hatte mit meinem Schatz keine Probs, es klappte alles auf Anhieb und hat kein bisschen weh getan...

    Naja, wünsch euch viel Glück!
    Beim nächsten Mal klappt's bestimmt :knuddel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste