Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Geschichte... :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kaninchen, 4 November 2002.

1. kaninchen
    Gast
    0
    Also, hier ist sie:
    Es war ein mal ein Mädchen, die hatte nen Freund. Die beiden hatten ein bischen Stress, weil der Freund von dem Mädchen die Augen nicht bei sich behalten konnte und auch schon mal fremdgeküsst hat.
    Eines Tages war der Freund von dem Mädchen chatten und hat dabei ein anderes Mädel kennengelernt. Die beiden hatten ziemlich heftigen Cybersex. Danach hat das Chat-Mädchen gefragt, ob der nette Kerl den sie da kennengelernt hat noch Single wäre, der Freund von dem Mädchen hat geantwortet: "Ja, hab keine Freundin!" Darauf hat das Chat-Mädchen gefragt, ob sie sich nicht mal treffen könnten und der Freund von dem Mädchen fand, dass das ne gute Idee wäre...
    Das Mädchen hat dann später Wind von der Sache gekriegt, weil sie das Chat-Mädel zufällig auch in real kennt und die ihr das gesteckt hat... Das Mädchen war extremst wütend auf ihren Freund :angryfire :mad: :madgo: :angryfire
    Und jetzt würd ich gern wissen, is das begründet dass sie sauer war, oder kann man da nix drauf geben??

Ciao, Euer Kaninchen

kaninchen, 4 November 2002
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Also ich find es mehr als begründet, ich glaub ich würd durchdrehen. Der wär net mehr mein Freund. Alles muss man sich ja auch net gefallen lassen. Lügen haben in ner Beziehung nix verloren. Ich würd nie wieder ein Wort mit ihm reden glaub ich.

stubsi, 4 November 2002
  3. Soni
    Gast
    0
    Hi !

Nun im Chat sind manche nicht so ehrlich. Aber wenn er sich tatsächlich mit ihr getroffen hat, und diese Sachen alle ernst meinte. Wäre ich super sauer. Schließe mich da stubsi an, der wäre nimma mein Freund. Denn so kannst du ihm nie mehr was glauben oder ihm vertrauen.

LG
    S.

Soni, 4 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja klar darf man da schon wütend sein. Nun ist aber die Frage weit weit er gegangen wäre. Ich meine es gibt ja genügend Leute die chatten nur als Spaß sehen und Leute verarschen.
    Denke mal das einfachste wäre wenn du ihn einfach fragst wieso er das gemacht hat und ob er fremdgehen wollte bzw du ihm nicht reichst.
    Und von dem anderen Mädchen war das auch nicht toll wenn sie gewußt hat mit wem sie da chattet.

mhel, 4 November 2002
  5. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kenne deine geschichte nur zu gut.
    Meine letzte freundin, die ich immer noch sehr liebe, hat sich von mir nach 2 jahren Beziehung getrennt, um mit ihrem chatfreund zusammenzusein.
    sie hat ihn kennengelernt, als wir noch nicht zusammenwaren, und meinte dann immer, das es nur ihr bester freund sei.
    irgendwann hat er sie dann mal besucht usw.

Naja, sie meinte dann sie hat sich halt in ihn verliebt, obwohl er 400 km entfernt wohnt! (fuck ansbach)

Ich an deiner stelle würde mir echt überlegen, ob deine beziehung noch sinn hat.
    Ich meine im chat wird zwar viel gelogen, aber das man seine freundin verleugnet ist schon krass.

Viel glück,

bye chris

chrith, 4 November 2002
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Das Vertrauen ist ja sowieso schon "leicht angeknackst" und ich kann mir eigentlich schon denken, dass er das ernst gemeint hat und sich mit der getroffen hätte... :mad:
    Hab ihn auch schon drauf angesprochen und er hat mir eiskalt ins Gesicht gelogen, dass ja alles gaaanz anders gewesen wäre... Naja... Und jetzt bin ich halt so eine Mischung aus sauer, traurig und entäuscht... Weiß nich so ganz was ich machen soll :geknickt:

kaninchen, 4 November 2002
  7. Schoki
    Gast
    0
    oah kleine, ich kann mir vorstelln wie dir zumute is :frown:
    ich bin scho voll eifersüchtig wenn mein freund nur mit anderen mädels (clangemeinschaft) ganz normal redet...
    aber dann noch sowas bei dir....ich versteh dich, ich würde glaub ich verrückt werden...
    also wenner sowas macht..ich weiß ja nich..meinst du es is ihm noch ernst mit euch? ich find das is scho fremdgehen, wenner da mit anderen mädels im chat so gewisse gespräche führt...un dann lügt er auch noch...also..woah *aufreg* lass dir das bloß nich gefallen, das is nich in ordnung von ihm!

Schoki, 4 November 2002
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm schwer zu sagen ich bin der Meinung das man sich Appetit holen kann wo immer man will solange zuhause gegessen wird. Fremdknutschen kann ich auch verzeihen aber danach wird es von Fall zu Fall immer ne neue Frage.

Aber ich würd der Freundin von dem Freund mal raten ihn einfach zu verlassen weil wenn er gegenüber der Onlinefreundin dich leugnet (sowas hab ich bei einem Freund schon elrebt) bist du ihm nicht mehr wert als der Sex den ihr habt.

DerKeks, 4 November 2002
  9. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    boahh ich wäre stinkwütend!!
    Ich würd sie krass anbrüllen....:madgo:
    Also lass dir dass bloß nicht gefallen!!!!!
    Zum Glück hast du's rausgekriegt!
    Ich könnte damit nicht leben!!

Mir is sowas in der Art auch mal passiert, aber es war nicht ganz so sehr schlimm wie das hier!(deswegen bin ich auch noch mit meinem Schatz z'sam)

Wielange seid ihr denn schon z'sam?
    Also überleg dir, ob er überhaupt noch gut genug für dich ist!
    So'nen Typen, der dich verleugnet hast du nicht verdient!!

SuesseKleine1603, 4 November 2002
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Von mir aus soll er doch sagen, dass er keine Freundin hat, was er im Internet mit irgendwelchen Weibern abzieht, die er net kennt, ist mir egal, aber sofern es ans Real Life geht, kann ich ganz schön austicken

Mieze, 4 November 2002
  11. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single

Ganz meine Meinung!!!!

User 2404, 4 November 2002
  12. Die Kleine
    Gast
    0
    Also ich würd auch tierisch sauer werden, wenn mich mein schatz verleugnen würde.
    Wenn da kein Cybersex wär und er sich nur mit dem Mädel getroffen hätte und seine freundin nicht verleugnet hättte, dann wär dass ja alles kein Problem. Aber hier kommen drei heftige Sachen auf einmal. Da würd ichs auch nicht mehr aushalten. Wie soll man denn zu so nem Kerl jemals wieder Vertrauen finden können? Den würd ich auf den Mond schießen!:angryfire

Die Kleine:engel:

Die Kleine, 4 November 2002
  13. kaninchen
    Gast
    0
    @ schoki: hab da schon mit anderen aus meiner Kligge drüber geredet, die haben das zwar auch nicht kapiert, meinten aber alle, dass er mich liebt und dass er es ernst meint... Das glaub ich ihm nur nich mehr so ganz... :rolleyes2
    @ SuesseKleine1603 : wir sind jetzt so 4 monate zusammen. ist zwar nicht sooo super viel aber für meien Verhältnisse ist das schon fast ne Ehe :zwinker2:

Hab ihm jetzt mal so ne Art "Ultimatum" (ob das jetzt das richtige Wort ist?!) gestellt, wenn der in den nächsten zwei Wochen nochmal irgendeinen Scheiß in der Richtung baut kann er mit dem Mann im Mond Tango tanzen... Hat er mit zwar net wirklich abgekauft, weil ich ihm bis jetzt immer verziehen hab, aber irgendwann is genug und wenn er mir das nicht glaubt wird er ja sehn was er davon hat :angryfire

kaninchen, 5 November 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    anscheinend weiß er schon, was er mit dir machen kann, weil du ihm eh immer verzeihst

ich hätt ihn in deinem speziellen fall abgeschossen.....
    nach 4 monaten schon fremdknutschen und mich verleugnen und cybersex.... isn bischen ville auf einma in der kurzen zeit....

Beastie, 5 November 2002
  15. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    hey, auch wenn du ihm noch eine Chance geben willst, pass auf dich auf!!
    Lass Dir nicht von ihm weh tun!!
    So wie es aussieht scheint es ihm nichts auszumachen dich zu verletzen, doch du kannst ihn nicht verletzen und machst nicht mit ihm Schluss....
    Das versteh ich ja, aber nach dem ganzen was schon in so kurzer Zeit passiert ist, glaubst du wirklich dass er sich ändert?
    Ich will jetzt nicht schlecht reden und den Teufel an die Wand malen...will nur ni, dass er dir nochmal weh tut mit solchen Dingen! Er scheint zu wissen wie er mit dir umgehen muss, damit du ihm verzeihst....

SuesseKleine1603, 5 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...