Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Geste gesucht

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Ponny, 1 April 2009.

  1. Ponny
    Ponny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Lieben!
    Mein Freund fährt übers Wochenende nach Heidelberg. Ich weis, ein Wochenende ist kein Jahr aber trotzdem habe ich mir überlegt, dass ich ihm eine Kleinigkeit auf den Weg mitgeben will.
    Nur bin ich noch recht ahnungslos was das WAS betrifft. Hat jemand eine Idee? Oder vll schon einmal Erfahrungen mit einer solchen Idee gemacht?

    Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

    mfg ponny
     
    #1
    Ponny, 1 April 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Mein Freund ist z.Zt. auch jede Woche mal für 2-3 Tage weg.
    Ich geb ihm immer kleine Briefchen mit.
    Kleine Sätze in die Richtung "Hab dich lieb", "Freue mich, wenn du wieder kommst", "Vermisse dich" etc. :smile:

    Jeden Abend, wenn er ins Bett geht darf er dann einen Brief aufmachen. Er freut sich immer. :smile:

    Was ich auch schon gemacht hab: So in Richtung Adventskalender, ihm ein paar kleine Päckchen mit Nummerierung mitgeben. Er durfte dann jeden Tag eins aufmachen. Bei 2 Tagen lohnt sich das vielleicht nicht wirklich, aber geht schon. :grin:
    Drin waren dann Süßigkeiten.
     
    #2
    krava, 1 April 2009
  3. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Oder ein schönes Foto von dir...

    Was auch ginge, wär ein Andenken an eure Heimatstadt (also vielleicht etwas besonderes zu Essen, einen Schlüsselanhänger mit dem Wahrzeichen oder so ähnlich.

    Oder ein kleines Kuscheltier.
     
    #3
    Cassis, 1 April 2009
  4. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ein kleines Care-Paket vielleicht? Mit was zum essen für unterwegs, Schoki zum trösten, ein Bild, ein kleiner Spruch, etwas was er vielleicht in Heidelberg brauchen kann (ich weiß ja nich aus welchem Grund er da hin fährt^^). Muss ja nicht viel sein, eine Schuhschachtel wär wahrscheinlich schon zu groß. Was kleines eben.
     
    #4
    User 65313, 1 April 2009
  5. Nanako
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Single
    Bau ihm doch auf seinem Weg nach Heidelberg kleine versteckte Botschaften ein. So das er sie im normalen Alltag zwangsläufig entdeckt.
    z.B im Geldbeutel ein kleines Zettelchen mit "Ich vermiss dich schon jetzt", im Koffer zwischen den Kleidern eine weitere Botschaft, im Kulturbeutel bei der Zahncreme ein "Gute Nacht, Schlaf gut" ....
     
    #5
    Nanako, 1 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Geste gesucht
ClaudiJo
Geschenke & Ideen Forum
20 Oktober 2016
5 Antworten
krava
Geschenke & Ideen Forum
3 September 2016
5 Antworten
Ostkurve
Geschenke & Ideen Forum
17 Dezember 2015
7 Antworten
Test