Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Gesten, Beweise etc.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von |NeXuS|DrEaMeR|, 25 Juli 2004.

  1. Hallo Leute,

    Ich habe so ein kleines Prob. hoffendlich könnt ihr mir son bissel helfen.

    erst einmal eine "kurze" Vorgeschichte. Bitte bitte macht euch mal kurz die Mühe und lest euch diese durch, mache ich mir auch immer bei euch.

    Seit ca 4 Wochen habe ich jetzt eine Freundin wir haben uns auf der Abschlussfeier von einem gemeinsamen Freund kennenkelernnt. Wir haben uns eigendlich auf Anhieb verstanden und wir lagen so ziemlich den ganzen Rest der Nacht in den Armen und schmußten andauerndt.

    Besonders fand ich es eigendlich lich dass wir uns dabei kaum geküsst haben die einzigen Versuche endeten damit dass wir nur mit unseren Nasen aneinander streichelten. :gluecklic

    Wow was soll man sagen die ganze nächste Woche haben wir nur noch Kontakt gehabt durch meinen Freund der uns eigendlich so vermittelte. :rolleyes2

    Sie ist wirklich eines dieser Mädchen die einfach nur bezaubernd sind die man auch voll gerne mal seinen Eltern vorstellt. Sie ist so mitfühlend und verständlich, sie hat eben ihre etwas eigene symphatische Art. :gluecklic

    Schimpft nie und würde niemals irgendwie einfach so einen Stinkefinger zeigen. Sie weiß sich eben zu benehmen. :gluecklic

    Jedoch hat sie genauso wie jeder andere Mensch auch Ecken und Kanten, Sie ist ein sehr offener mensch der auch viel Wert auf Freunde legt, z.B. erzählte sie mir vor kurzem das sie einen Freund hat der in ihrwer Nachbarschaft lebt mit dem sie schon immer über alles reden konnte "ach ja der ist einfach der beste und tollste Junge den ich kenne"....... hallo? wie kann meine freundin mir das denn einfach so mal ins gesicht sagen, ich verstehe unter verliebt sein, besonders un den ersten wochen, einem das Gefühl zu geben der einzigste zu sein, vielleicht bin ich auch einfach nur ein Mensch der die Nähe von anderen braucht, ja das bin ich zweifellos aber nur nicht so krass wie manch einer glauben könnte. Aber sie hat mir noch nie das Gefühl gegeben dass Sie wirklich Vertrauen in mich hat und leider waren wir noch nicht oft genug wirklich alleine um uns mal so richtig auszusprechen, dass allerwichtigste für mich in einer Beziehung ist es zu reden einen Dialog aufbauen zu können. das ist bisher noch nie passiert.

    Auf der anderen Seite jedoch redet sie öfter über ihre Gefühle zu mir mit meinen Freunden wie mit mir.
    Ich habe sie alle mal daraufhin angesprochen und wenn ich mir das alles durch den Kopf gehen lasse dann schäme ich mich auf einmal dass ich jemals überhaupt an uns gezweifelt habe. Aber warum sagt sie mir nicht was sie fühlt sondern jemand anderem, hat sie Angst? Denn besonders schüchtern ist sie ja nicht. Sie antwortete mir sogar mal auf meine Frage wiviel feste Freunde sie bisher gehabt hatte mit einem "geht dich nichts an", Ich dachte Frauen würden auf solche Feinheiten eher achten wie männer sie muss doch verstehen dass es mich irgendwo auch verletzt wenn meine Freundin z.B. auf meinen kleinen Traum hin nachts in ein Freibad mit einer Flasche Schampus einzusteigen und dort zu schwimmen, sagte sie nur: ""mach doch wenn du willst""?!?!?! Da war ich baff, voll depresiv. Warum versteht sie nicht dass es die Kleinigkeiten sind die sowas ausmachen, aber trotzdem ist in diesen 4 wochen passiert was ich kaum für möglich gehalten hätte, ich hab mich tatsächlich verliebt ich denke pausenlos an sie und kann nicht mehr ohne sie.

    Doch zum Glück, was mich total aufbaut, hat Sie meinen Freunden erzählt das sie vor mir noch nie einen ernsten Freund gehabt hat das sie glücklicher als je zuvor ist, wie lange sie auf solche einen typen vom Aussehen sowie vom Charakter auf mich gewartet hätte, und sie würde mit mir kaum längere Zeit Sprechen weil sie Angst hat etwas kaputt zu machen. Sie könne immer noch kaum fassen das sie mit nem typ wie mir zusammengekommen ist usw.

    Ich weiß das klang jetzt eben komisch und arrogant aber ich hab nicht übertrieben.

    Und ich will es ihr unbedingt irgendwie zurückgeben ich will ihr zeigen wie gern ich sie hab, übermorgen wollte ich mal einfachso mal mit ner Rose vorbei kommen. :tongue:

    OMG so jetzt die eigendlich Frage: habt ihr ein paar gute Ideen wie man Sie noch überraschen könnte ich meine jetzt nicht so alles mit Kerzen vollstellen und kuschelrock musik dazu anmachen, auf sowas bin ich noch romantisch genug um selbst drauf zu kommen, ich brauche eher kleinigkeiten die man so jeden Tag, jede Stunde machen könnte einfach zwischendurch sowas wie ein Handkuss zur Begrüßung oder soch gegenseitig irgendwo Kraueln. Mir noch sehr wichtig, wir haben noch nichts inimes miteinander gehabt, das ist für mich eigendlich auch völlig unwichtig und ich finde es auch irgendwo schlampig nicht aber scheiße wenn jemand mit 16 schon entjungfert wird (ok ich selber bin keine mehr aber bei männern wird das zum Glück nicht so eng gesehen) Also nichts was zu sex führen würde vielleicht etwas wo man einfach kuschelig nebeneinander einschlafen würde. :gluecklic :gluecklic



    Man so bin endlich fertig ich bitte um Zahlreiche Antworten denn diese würden nicht nur mir helfen sondern vielen anderen verzweifelten Usern auch.



    Ich sag jetzt schon mal danke.
     
    #1
    |NeXuS|DrEaMeR|, 25 Juli 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Du bist der Erste mit dem sie etwas Ernstes verbindet?
    Dann ist es kein Wunder, dass sie schon bei Gesprächen unsicher wird, geschweigedenn beim Küssen...
    Nimm es ihr deshalb auf keinen Fall übel, wenn sie etwas anders sagt, als du es erwartest z.B. das "Mach doch was du willst" Sie traut sich vermutlich nicht, so einen Wunsch mit dir auszuleben, und damit du nicht auf die Idee kommst, es tatsächlich tun zu wollen ist sie erstmal abweisend!
    Sie macht sich mit solchen Sprüchen vermutlich selbst noch mehr Angst dich wieder zu verlieren, die Arme...
    Also, bitte lass ihr bloss die Zeit die sie braucht um sich daran zu gewöhnen, dass da plötzlich jemand ist für den sie wirkliche Gefühle hat... bei der ersten Beziehung fällt manchen Mädels sowas anfangs schwer...
    Rede wenn du magst mit ihr, und sag ihr, sie braucht bei Gesprächen etc. keine Sorge zu haben, dass sie etwas falsch macht. Frag sie nicht nach der Anzahl ihrer Partner etc. sondern warte bis sie das Vertrauen gefasst hat selbst darüber zu berichten, oder im Gegenzug dich zu fragen. Warte ab, was sie tut... denn das wird sie im Gegenzug bei sich auch nicht als unangenehm empfinden! Sag ihr wie schön du es findest, dass sie grade mit dir zusammen ist. Komplimente lassen sie sich wohlfühlen und Vertrauen fassen...und so lieb wie du über sie schreibst wirst du an ihr ja sicher etwas finden, worüber du ihr etwas Nettes sagen kannst :zwinker:
     
    #2
    Satinchen, 25 Juli 2004
  3. hey danke baut einen schon irgendwie auf, aber findest du nicht das komplimente allein nicht ein bisschen oberflächlich rüberkommen?

    Ich will ihr ja lauter kleine gesten und beweise schiken die zeigen sollen wie gern ich sie eigendlich habe.
     
    #3
    |NeXuS|DrEaMeR|, 25 Juli 2004
  4. Satinchen
    Gast
    0
    Glaub mir ein: "Ich bin glücklich mit dir"
    reicht fürs erste...sie scheint sehr unerfahren zu sein, schenk ihr nichts Großes, sie könnte das Gefühl haben, dass du dafür etwas von ihr erwartest...ich weiss tust du nicht :smile: , aber die Gedanken sind möglich...
    Wenn du ihr wirklich eine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchtest unternimm etwas Besonderes mit ihr, und organisier ein Picknick, oder koch ihr Lieblingsessen für sie :zwinker:
     
    #4
    Satinchen, 25 Juli 2004
  5. Oder am besten einfach halt so sachen die ihr Frauen besonders schön findet. um so außergewöhnlicher desto besser.

    wow kann nur nochmals danken, was würdest du denn als frau davon halten ein picknick ganz tief im wald an einem see wo wirklich kein anderer ist wet und breit?
     
    #5
    |NeXuS|DrEaMeR|, 25 Juli 2004
  6. Satinchen
    Gast
    0
    Öhhm, ich viel *g* Aber wenn sie sich nicht mal traut dich zu küssen, mach ihr vorerst keine Angst damit mit dir so allein zu sein... Ganz abgeschieden von aller Zivilisation würd ichs nicht machen... eine Wiese mir ein paar Leuten in sicherer Entfernung wär wohl besser...
    Viel Spass un gute Nacht ich geh off :zwinker:
     
    #6
    Satinchen, 25 Juli 2004
  7. dickes fettes THX nochmal @Satinchen



    aber wenn jemand anderes noch schöne ideen hat seine freundin wirklich schön zu überraschen oder einfach nur sachen die man immer wieder mal machen kann soll BITTE BITTE BITTE unbedingt hierhin texten das ist lebenswichtig für mich! ich würds für euch auch machen.
     
    #7
    |NeXuS|DrEaMeR|, 25 Juli 2004
  8. PeterPan2004
    0
    hi
    wie wärs denn, wenn du einfach ein paar kleine zettel vorbereitest, auf die du ein paar nette sachen schreibst (was einfallsreicheres als jedes mal "ich liebe dich") und wenn du das nächste mal bei ihr bist, versteckst du sie einfach bei ihr im zimmer ohne das sie es merkt. z.b. an orten, wo sie sie mal schnell, mal weniger schnell findet...
    wär doch ne schöne überraschung, oder?
    gute nacht..
    PeterPan2004
     
    #8
    PeterPan2004, 26 Juli 2004
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *Schreib ihr immer mal wieder spontan SMS mit "ich denk schon den ganzen tag an dich, jetzt muss ichs dir endlich mal sagen." oder "ich bin so glücklich mit dir" oder "alle fragen mich schon den ganzen tag, woher mein glückliches grinsen kommt..." etc. etc.

    *Fahr mit ihr einfach für einen Sonntag an einen See oder in eine größere Stadt oder was es bei euch in der Gegend gibt, einfach einen Spontan-Ausflug

    *Bastel ihr Kleinigkeiten (wenn du mit Holz umgehen kannst, da gibts super Sachen)

    *Bring ihr ihre Lieblingssüßigkeit mit

    *Leih ihr Lieblingsvideo aus

    *Wünsch dir in der Disco vom DJ ein spezielles Lied, mit dem ihr was verbindet (falls es das gibt, sonst einfach irgendein schönes Lied)

    *Brenn ihr ne CD mit schönen Liedern und schönem Cover
     
    #9
    Olga, 26 Juli 2004
  10. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich find's echt lieb von dir, daß du dir da solche Gedanken machst, wie du ihr zeigen könntest, daß du sie gern hast... :schuechte Aber ich glaube, du solltest auch etwas vorsichtig sein und sie nicht zu sehr mit Komplimenten/romantischen Aktionen/Karten/Rosen etc. "überschütten". Die ganze Situation ist anscheinend noch sehr neu für sie, sie ist unsicher und weiß vielleicht auch nicht so richtig, was jetzt in einer Beziehung alles von ihr "erwartet" wird. Und deshalb reagiert sie auch manchmal ein bißchen "schroff" auf Fragen/Bemerkungen von dir, weil's einerseits irgendwie "zuviel" für sie ist und sie unsicher ist, sie aber andererseits auch nichts "falsch machen" will.

    Schon länger zusammen und noch nicht "richtig" geküßt? Ähm, ja, das kenne ich auch von meinem jetzigen Freund... :zwinker: Er hatte vorher auch noch nie eine Freundin (hat mir das allerdings auch gesagt), zwar wohl schon Frauen geküßt, aber das war schon einige Jahre her und halt auch nix "ernstes", und deshalb hat das bei uns auch eine ganze Weile gedauert... Dann war's aber umso schöner :verknallt, also darum würde ich mir an deiner Stelle keine allzu großen Gedanken machen, deine Freundin braucht halt ein bißchen Zeit, um sich mit der neuen Situation zu "arrangieren".

    Wie gesagt, plan bloß nicht solche Riesenaktionen, von wegen nächtlicher Einbruch ins Schwimmbad, einsames Picknick am See etc., damit würdest du sie wahrscheinlich eher ziemlich erschrecken, und dann kann so ein Abend echt böse enden! Sie macht entweder mit, ist aber total verkrampft und fühlt sich nicht wohl (weil sie vielleicht auch denkt, dir geht's gleich um Sex, auch wenn's gar nicht so ist), oder sie blockt total ab, kommt gar nicht mit oder will gleich wieder nach Hause. Daraufhin bist du sauer, weil du dir solche Mühe gegeben hast, sie ist genauso sauer, auf dich und auch auf sich selbst, weil sie das Gefühl hat, eben doch irgendwas "falschgemacht" zu haben, und na ja... MUSS natürlich nicht so laufen, könnte aber...

    Na ja, das wär aber vielleicht gar nicht so verkehrt oder? Ich meine, einfach ein gemütlicher, entspannter Kuschelabend... vor allem, da du auch meintest, ihr wärt noch nicht oft genug allein gewesen, um euch richtig ernsthaft zu unterhalten. Ich finde, das wäre wesentlich wichtiger, als mit Rosen und Liebesbeweis-Zettelchen anzukommen! REDET erstmal miteinander, kuschelt und genießt euren ersten Kuß! :schuechte (und natürlich gaaaaanz viele danach... :zwinker:) Ein ganz "normaler" Kuschelabend kann genauso wunderschön werden (wenn nicht sogar noch schöner) wie eine umständlich geplante, außergewöhnliche, romantische Riesenaktion!

    Sternschnuppe
     
    #10
    Sternschnuppe_x, 26 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kleine Gesten Beweise
Arsene
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Juli 2016
71 Antworten
Paddy007
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
18 Antworten
Mar.kus
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Januar 2016
1 Antworten