Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #1

    kleine große oberweiten

    überall sieht man nur noch riesige oberweiten ist das nur die momentane mode oder kommen auch wieder kleine maße
     
  • Kerowyn
    Kerowyn (34)
    Benutzer gesperrt
    1.156
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Dezember 2005
    #2
    was redest du da?
     
  • patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #3
    ich mein jetzt in den medien magazienen und co.
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    6 Dezember 2005
    #4
    ich denke eher das gegenteil: der "trend" (harhar) geht in richtung kleine - und so wird es auch propagandiert


    btw: interpunktion tut nicht weh
     
  • re_invi
    Gast
    0
    6 Dezember 2005
    #5
    unt rechdschraibung auch niecht.

    inv_
     
  • mikeotaku
    mikeotaku (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    103
    2
    Single
    6 Dezember 2005
    #6
    Wie groß oder klein der Busen ist, ist doch Latte !

    Wäre doch langweilig und unidividuell wenn jede Frau die gleichen Brüste hätte...

    Jede Frau sieht eben anders aus, und hat Ihre Vorzüge und ist auf Ihre Art schön ! Der ganze Schönheitswahn ist doch mitlerweile total übertrieben !

    Ich finde der Trend geht eher zum natürlichen Busen.
     
  • sOuLjA
    sOuLjA (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Dezember 2005
    #7
    Ich mags schon etwas grösser :smile: klar so kleine sind auch gut aber irgendwie soll se schon schön grosse dinger haben :smile:
     
  • bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #8
    Genau mir is das auch egal,wie groß der busen ist, oder beschränkt ihr frauen nur auf den busen?
    Ausserdem,finde ich wenn es liebe ist,is es erst recht latte
     
  • tidakhalal
    tidakhalal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #9
    Wieder ein Sack Reis umgefallen ... sorry
     
  • slash
    slash (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    7 Dezember 2005
    #10
    ich hoffe er wurde unverzüglich wieda aufgestellt?
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    8 Dezember 2005
    #11
    mhm leider nicht
    [​IMG]
     
  • Jones22
    Gast
    0
    8 Dezember 2005
    #12
    [​IMG]
     
  • Peter_North
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2005
    #13
    Stimmt genau. Wenn etwas "zählt", dann nur ob sie schön sind. Und, liebe Frauen, besonders unter den kleineren Brüsten gibt es sehr viele schön geformte (was ja auch naheliegt, da diese nur sehr schwer hängen können...)

    Also keine Gedanken machen ob gross oder klein, dass spielt nur bei den wenigsten Männern eine Rolle. Ausserdem spielt da wenn schon, doch noch viel mehr mit ein: welche Farbe die Nippel haben oder wie diese aussehen usw...

    Zu Deiner Frage: Ich denke auch, wenn dann geht der Trend eher in Richtung kleinere Oberweiten. Aber ich geb da nichts drauf weil ich da eh meine eigene Meinung habe. Deswegen sollte sich keine Frau Sorgen machen müssen :eek4:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste