Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine/große Sorge

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von CDJ, 14 November 2004.

1. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Hallo

Ich hab eine kleine oder auch große Sorge

Und zwar ich habe eine Freundin mit der ich schon fast 3 jahre zusammen bin nur leider habe ich vor 2 monaten eine kennengelernt in die ich mich dann auch verliebt habe also hatte ich Gefühle für beide. Ich habe mich dann doch wieder für meine Freundin entschieden. Jetzt denkt jeder dann ist ja alles wieder schön und gut nur ich habe die gane Zeit das gefühl das meine Freundin mir das irgendwie heimzahlen will . Zu dem Anlass habe ich dann mal so im Inetrnet auf Partnerbörsen rumgedaddelt und habe dann meine Freundin im Steckbrief bei ilove gefunden. Ich habe sie dann zur rede gestellt und sie meinte das sie sich selber nicht da angemeldet hat weil es ja Geld kosten würde. Aber das kann fast garnicht stimmen weil alles was in dem Steckbrief steht auch wahr ist also lieblingfarbe usw. aber welche andere würde sich bei ilove anmelden und Geld für nen falschen steckbrief bezahlen ? Ich weiss einfach nicht mehr was ich denken soll und was ich machen soll. Vielleicht hatte ja jemand das gleiche Problem oder änliches

Danke schon mal im Voraus

CDJ, 14 November 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hm.. hab mich da auch vor langer Zeit angemeldet, aber hab da noch nie was bezahlen müssen.. allein das Profil zu erstellen ist also mit sicherheit auch für sie kostenlos..

Deine Sorgen sind also durchaus berechtigt.. Ihr habt nun einiges zu klären.. fang aber nicht an ihr beweisen zu wollen das sie Dich in der sache belogen hat.. gib ihr vorher die chance das sie es zugibt..

Baerchen82, 14 November 2004
  3. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find vor allem heftig, dass sie es nicht wenigstens zugeben kann, vorrausgesetzt sie war es. Ich mein ich kenn mich da wirklich nicht aus, vielleicht gibt es jemanden, der euch auseinander bri´ngen will und sie auch gut kennt.
    Würde sie auf jeden Fall nochma drauf ansprechen.

sunjenny, 14 November 2004
  4. CDJ
    CDJ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    Single
    ich glaube schon das sie es war weil kein anderer kennt diese details naja entweder verarscht sie mich oder esist wirklich einer der uns auseinader bringen will.
    So großes vertrauen ist auch nicht mehr da

CDJ, 14 November 2004
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    stimmt wohl. Ob das jetzt klein oder groß ist, wage ich auch nicht zu entscheiden. :smile:
    Aber eins ist jawohl klar:
    Du ahst sie verletzt (sie weiß das von der anderen anscheinend) und wenn sie es dir "heimzahlen" will, ist das nicht unnatürlich. Unnatürlich, weil der Mensch ja öfters auf Rache aus ist. In einer Beziehung welche auf der Liebe aufbaut, kann ich mir das aber weniger vorstellen. Sie scheint tief verletzt zu sein, was ja auch durchaus verständlich ist. Aber wenn sie jetzt auch noch so einen kleinen Abrutscher startet um es dir heimzuzahlen, ist die Beziehung dann nicht endgültig im Eimer?
    Vielleicht solltest du sie nicht "zur Rede stellen", sondern viel eher ihr gegenüber bekennen, dass du da mächtig scheiße gebaut hast und ihr erklären, was jetzt eigentlich bei dir los ist. Wem gehört jetzt eigentlich dein Herz? Weißt du das denn inzwischen? Und wenn du es nicht weißt, dann sag ihr, dass du es nicht weißt. Aber lasse sie nicht im Ungewissen, weil das schmerzt mehr als jede Warheit.
    Wenn du ihr sagst, dass es dir verdammtnochmal (sorry) leid tut und du jetzt wieder weißt wo du hingehörst, dann kann sie entscheiden wie es weiter gehen soll. Dann wird das auch keine hinterhältige Sache.
    Erzähl ihr von deinen wahren Gefühlen und dann klappt das schon!

Caramel bon bon, 14 November 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    hui, du musst aber ziemlich intensiv gesucht haben, um sie ausgerechnet auf einer singleseite zu entdecken *gg*...

mmh...beiderseits scheint nicht mehr so ein grosses vertrauen da zu sein...
    ist denn sicher, daß das nicht eine alte anzeige ist??..

Speedy5530, 14 November 2004
  7. CDJ
    CDJ (31)
    54
    91
    0
    Single
    ich habe mit ihr da lange und unter tränen usw. geredet und wir beide meinten das wir es versuchen wieder hinzubekommen nur in lezter zeit bin ich da so misstrauisch geworden naja ich versuch mal wieder was langsam an die sache ran zu gehen und als das mit der einen da war habe ich ihr auch sofort bescheid gesagt mir bringt es nich so zu lügen da mache ich mir noch mehr mit kaputt

CDJ, 14 November 2004
  8. CDJ
    CDJ (31)
    54
    91
    0
    Single
    ne die is noch neu da steht ja auch ihr Alter und was sie arbeitet usw. also is das noch nich lange her

CDJ, 14 November 2004
  9. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Themen zusammengefürt, ein Thread langt!

User 505, 14 November 2004
  10. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    aha deshalb soviel neues! ^^^^

Caramel bon bon, 14 November 2004
  11. CDJ
    CDJ (31)
    54
    91
    0
    Single
    sorry wollte auch einen wieder löschen aber wusste nich wie *schäm* :zwinker:

CDJ, 14 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...