Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    1
    Single
    7 Juni 2006
    #1

    kleine ICQ Blume (Taskleiste) ist weg

    Wahrscheinlich schlagen sich jetzt viele an den Kopf, aber ich hab mal wieder ein klitzekleines Problem mit ICQ.
    Ich hab auf die Version 5.1 upgedatet und nicht nur die Smilies sind hässlich, sondern die kleine Blume aus meiner Taskleiste ist verschwunden.
    Die, die normalerweise in der Taskleiste (heißt das Ding so?) ist, damit ich weiß, dass das Programm läuft, wenn ich ICQ minimiert habe.

    Wie bekomm ich die Blume denn jetzt wieder da hin?
    Wahrscheinlich muss ich nur was an den Einstellungen drehen. Nur was?

    Liebe Grüße
    biene
     
  • User 29377
    Meistens hier zu finden
    334
    128
    80
    nicht angegeben
    7 Juni 2006
    #2
    Keine Ahnung, ob das damit was zu tun hat, aber probier das mal:

    Rechtsklick auf die Task-Leiste --> Eigenschaften --> neben "Inaktive Symbole ausblenden" auf "anpassen".
    Und da dann auf "immer einblenden" stellen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste