Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine kleidungsfrage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Reliant, 2 September 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Verirr mich hier auch mal in das forum, aber mal ne frage ;-)

    was haltet ihr von männerröcken? also mal vom klassischen kilt, oder moderner von bondageröcken oÄ

    Lg
     
    #1
    Reliant, 2 September 2004
  2. darkvampiré
    0
    Also ich bewege mich in einer szene in der solche Kleidung durch aus normal ist ( Gothic/ Metal)

    Zu Kilts: Sind vor allem auf festivals echt praktisch weil luftig und bequem
    Bei männern die nicht gar solche storchen füße haben schaut das
    auch echt klase aus :drool:

    zu Bondageröcke: find ich ehrlich gesagt affig. also ich würd meinem süßen
    was erzählen wenn er so rumlaufen tät
    abr bei frauen sehen die gut aus find ich
     
    #2
    darkvampiré, 2 September 2004
  3. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    gehört ja auch eher in die metal szene ;-) deswegen frag ich ja hier wo nicht so viele schwarze rumrennen *annimm*
     
    #3
    Reliant, 2 September 2004
  4. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    ja, ich finds ganz sexy.
    das hat irgendwie sowas freches...rrrrrr. :gluecklic
     
    #4
    klärchen, 2 September 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    :wuerg: ne rein gar net *G

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 2 September 2004
  6. Mekare
    Gast
    0
    Dito :smile:

    Gruß Mekare
     
    #6
    Mekare, 2 September 2004
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Kilts sind geil *rhaarrr*

    Andere Röcke sind auch okay :smile: Kommt halt immer auf das dazu und den Typ an..

    Ebenfalls dito.
     
    #7
    MooonLight, 3 September 2004
  8. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @moin reliant
    männerröcke? wieso nicht? in schottland!
    (oder wo das zeugs sonst noch aus tradition getragen wird)
    dortmund ist mal auf grund eines fussballspiels von schotten "überfallen" worden. sah teilweise schon sehr stylisch aus. vorallen hatten die jungs mal gar nichts darunter an.
    ich fürche nur wenn so ein kilt von einem nichtschotten getragen wird dann sieht das so aus wie wenn ein asiate ein trachtenjanker trägt. aufgesetzt!

    aber zur not dienst du dann wenigstens noch zur belustigung deiner mitmenschen. das ist doch auch was. :zwinker:


    lg
    kerl
     
    #8
    kerl, 3 September 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ebenfalls dito

    ich find röcke (egal ob kilt oder bondage oder was weiß ich) immer vom typ abhängig
     
    #9
    Beastie, 3 September 2004
  10. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :wuerg: boah ih gitt :wuerg:

    Röcke gehören zu Frauen!! Nur zu Frauen!!
     
    #10
    Löckchen, 8 September 2004
  11. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    ich steh auf kilt^.^

    solange es kein mini oder lacklederzeugs is kann ein mann gern rocj tragen *sabber*
     
    #11
    Sonata Arctica, 9 September 2004
  12. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    @löckchen
    lol du bist ja wirklich in jedem thread witzig, immer diese kids...

    gehören tut niemanden nichts. aber sag mal nen guten grund wieso du findest das es nicht gut aussieht.
     
    #12
    Reliant, 9 September 2004
  13. Stivo
    Stivo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    wegen Gothicscenne... ja bewege mich auch in der schwarzen scenne (auch wenn ich das hasse Gothic zu sagen da es nur ein Mode wort ist)

    Kilte stehen mir nicht :frown: leider aber die Bondage röcke und auch schlichte Brokat röcke kann ich gut tragen.... da ich mich eh mehr in Renecance sachen wohlfühle trage ich auch Rüschenhemdten (sorry wegen der rechtschreibung bin erstens Lekasteniker und 2tens habe ich morgen früh ein Date sehe sie zum ersten mal :smile: )

    ich finde es affig wenn leute einen beleidigen wegen Röcken... sie bieten viele vorteile einer hose gegenüber. deshalb trage ich überwiegend Rock nur wenn es drausen nass ist dann hab ich mal ne Hose an....
     
    #13
    Stivo, 10 September 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ...wems gefällt..mir nicht
     
    #14
    starshine85, 12 September 2004
  15. Löckchen
    Löckchen (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Weil ich sowas einfach hässlich finde!!! Röcke gehörenzu Frauen!! Bei Männern sieht das doch kacke aus!! Ok beim Karneval oder so s ja gut aber so??
    Dem einzigsten Mann dem ich sowas verzeihen könnte, wäre Robbi Williams!!! :zwinker:
     
    #15
    Löckchen, 15 September 2004
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich

    rofl.......
     
    #16
    Sonata Arctica, 16 September 2004
  17. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *rofl* :grin:
    Kann mich dem nur anschließen. :jaa:
     
    #17
    Sevenay, 16 September 2004
  18. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Also ich würde es vielleicht mal probieren, wenn auch eher mit Wickelröcken. Die Kilts sind für mich so "schottisch", da hab ich das Gefühl mich einfach nur zu verkleiden.
    Und ich streife die Gothic- oder sonstige Szene höchstens am Rande. :zwinker:
     
    #18
    Ike, 16 September 2004
  19. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich find den hier gar nich sooo schottisch
    [​IMG]
     
    #19
    Beastie, 16 September 2004
  20. Potti
    Potti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ne dat is net schottisch das einfach nur genial.....
    warum denn net? sieht doch voll cool aus!ich hab auch son ähnlichen zuhause! gibt nichts bequemeres!
     
    #20
    Potti, 16 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine kleidungsfrage
Monchichi87
Lifestyle & Sport Forum
21 August 2016
3 Antworten
]NoveMberrain[
Lifestyle & Sport Forum
23 Juni 2007
9 Antworten