Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Liebesbotschaften, Gutscheine / "Lose"

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety-86, 14 Februar 2006.

1. Sweety-86
    Sweety-86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ihr Forumuser,

ich brauche mal ganz dringend eure Hilfe.

Ich habe für meinen Freund eine Schachtel gebastelt in die ich ursprünglich für das ganze Jahr für jeden Tag kleine Liebesbotschaften rein tuen wollte...und für jeden Sonntag halt einen Gutschein...

Die Idee ist aus dem Netz geklaut und nicht super kreativ, ich weiß, aber ich fand sie süß.

Einziges Problem...ich brauche ganz dringend noch kleine Liebesbotschaften...kurze Sätze, die aussagen wie sehr man jmd. liebt, wie toll man ihn findet usw.
    Ich habe schon welche, aber komm jetzt einfach nicht mehr weiter...

Wäre super wenn ihr mir schnell helfen könntet...
    Wenn jeder ein paar Sätze schreibt die ihm spontan einfallen (egal ob ich sie vllt schon haben könnte), dann würdet ihr mir schon ganz doll weiterhelfen.

Denkt einfach dran was ihr eurem Schatz sagen würdet ...

Wäre super lieb!! Danke schon mal!

Einen schönen Valentinstag und für alle Valentinstaghasser noch einen schönen Dienstagabend!

Gruß
    Sweety

Sweety-86, 14 Februar 2006
  2. VeRMilLLioN
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ich morgens aufwache bist du mein erster gedanke wenn ich abends schlafen gehe bist du mein letzter und sowieso denk ich nur 24 stunden an dich...ich liebe dich

VeRMilLLioN, 14 Februar 2006
  3. dunkelkammer
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    schau mal auf solchen sms seiten...die zum beispiel:
    http://www.handy-sprueche.org/
    das sind kurze sätze zu vielen anlässen nach wahl....sicher teils recht ...hmmm...weiß nicht wie man sagt...schaus dir mal an :zwinker:

dunkelkammer, 14 Februar 2006
  4. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Schau mal auf www.aphorismen.de unter dem Suchbegriff "Liebe", da gibts ne ganze Menge.

birdie, 14 Februar 2006
  5. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Hmm... "kitschig"?! Würd ich jetzt mal sagen... *g*

@Threadstarterin: Also, ums mal zusammenzufassen - du hast im Internet eine Idee gefunden, die nicht von dir ist. Und willst jetzt Sprüche von uns, die nicht von dir sind. An der Stelle deines Freundes würd ich mich ja riiiiiieeeesig freuen... *kopfschüttel*

Ich meine - würdest du eine Box mit 30 lieben Botschaften von deinem Freund wollen, die ihm in Wirklichkeit seine Kumpels aufgeschrieben haben, weil das das ist, was sie spüren, wenn sie an IHRE Freundin denken? :rolleyes_alt:

Sternschnuppe

Sternschnuppe_x, 14 Februar 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    wie wärs, wenn du statt eh abgekupferter liebesbotschaften liebesgedichte nimmst, wie du sie zum beispiel im archiv von www.lyrikmail.de finden kannst - natürlich mit verfasserangabe. bei lyrikmail.de kannst du nach autoren, stichworten und titeln suchen ("liebe", "herz" oder "zärtlich" als beispiele für suchwörter).

da ist klar, dass es nur "geklaut" ist, aber es ist auch ehrlich. und mancher poet findet wirklich gute worte, um was zur liebe zu sagen...

ich denk ja, dass sich das mit den 365 liebesbotschaften in einer box vielleicht auch etwas abnutzen, wenn man da jeden tag ein zettelchen zieht...klar kanns ein schönes ritual werden, aber vielleicht wirds auch etwas routine, jeden tag einen zettel mit liebeserklärung zu ziehen?

es sollten schon die ganz individuellen gründe sein, warum du ihn liebst.

bei mir würd auch sowas dastehen wie "ich liebe dich, weil ich dein senfkorn sein kann", "ich liebe dich, weil es mit dir manchmal enorm portugiesisch ist", "ich liebe dich, weil wir beide wissen, dass römische kaiser zu lange zungen haben", "ich liebe dich, weil deine unterarmhaare beim tauchen im bötzsee golden glänzen" und solche sachen. "insider" halt. keine ahnung, ob ich auf 365 stück käme. vermutlich schon.

aber für mich sind liebesbekundungen auch nicht jeden tag nötig.

User 20976, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...