Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine lobhudelei für das stuttgarter treffen!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von kerl, 1 Mai 2005.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    damit beim ur-thread nicht zuuuuuu unübersichtlich wird :zwinker:

    also wo soll ich beginnen?

    achja schon bevor wir in stuttgart waren!

    also dank an kiby`s motorbrand dem es zu verdanken war das ich ihn endlich mal wieder gesehen habe. :grin: und zwar schon weit vor stuttgart da wir kirby irgendwo im autobahnniemandsland aufgegabelt haben! (hat mich sehr gefreut. nicht das das auto feuer gefangen hat sondern das wir uns wiedergesehen haben)


    dann als nächstes natürlich sotto.
    dank für´s persönliches kennenlernen und nicht zuletzt dank für die organisation des treffens.

    dann dank an alle anderen userinnen und user die dabei waren.
    wirklch schön euch mal "voll in echt" zu sehen, zu hören, zu erleben.

    so noch wen vergessen?
    ach ja dank noch an mymemory und daucus die immer wieder erfolgreich mit lautem aufschrei verhinderten das mein "nächtlicher sekundenschlaf" zum nickerchen wurde. :grin:
    so sind wir dann auch morgens um drei unbeschadet in NRW eingetroffen.

    lg
    kerl

    ps.
    bilders gibbet auch davon. (kommt noch)
    dank an kanaldeckeldieb für meine durch "ständigen blitzgebrauch" verursachte netzhautablösung und natürlich die schönen bilder. :zwinker:
    ach so die aufnahmen wo ich mit cora "nackent" auf dem tisch tanze bitte nicht verwenden. :grin:
     
    #1
    kerl, 1 Mai 2005
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Dann reihe ich mich mal hier ein :grin:

    Danke an Kerl, der uns so gut nach Stuttgart und in den frühen Morgenstunden wieder nach Hause gebracht!

    Danke an Sotto für die Wahl der Lokalität, war wirklich schön dort.

    Es hat mich sehr gefreut, die ganzen User und Userinnen kennen zu lernen und der ganze Abend war für mich einfach schön.

    Achja, Danke sagen möchte auch an KDD für seinen unermüdlichen Drang, uns mit seiner Kamera einzufangen :grin:

    Irgendwie schreit das doch nach einer Wiederholung, oder? :zwinker: Wo und wann ist das nächste Treffen? :grin:

    In diesem Sinne, liebe Grüße an Alle die dabei waren

    von der Memo :smile:
     
    #2
    User 25480, 1 Mai 2005
  3. thomas
    Gast
    0
    ja, herzlichen dank an die initiatorin dieses treffens.die liebe sotto. :zwinker:
    war leider für mich kurz, aber dennoch wunderschön.
    meinen mitusern zuliebe, und weil ichs versprochen hatte zu kommen,
    bin ich gerne mit fieber und erkältung gefahren.
    achja, arbeiten durfte ich ja auch noch.
    hatt sich trotzdem voll rentiert, alle die netten leute mit denen man täglich kommuniziert, mal persöhnlich kennen zu lernen.
    es hatt mir ganz einfach spaß gemacht.
    hoffe auf ein baldiges wiedersehen.
    besondern dank, an kanaldeckeldieb, der in wahnsinniger schnelligkeit, die bilder für uns reingestellt hat.rekordreif !


    liebe grüße


    thomas
     
    #3
    thomas, 1 Mai 2005
  4. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Kerlchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    bist du bescheuert??????????? Wie kannst du das nur verraten, mensch [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    mein Mann steht hinter mir, ich les ihm ahnungslos vor was du geschrieben hast, und jetzt........zieht er mir die Ohren lang, und will Beweisfotos.

    Mit dir tanz ich nie wieder aufm Tisch, ganz ehrlich *gg*

    Und ich darf nie wieder zum Forumtreffen, sagt Nick123, und schuld bist du Kerlchen [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    So, und jetzt lass dir gefälligst was einfallen, wie du das wieder hinbiegst.

     
    #4
    Cora, 1 Mai 2005
  5. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    o.k. so nackt wars du ja nun auch nicht.
    schliesslich hattest du noch deine armbanduhr an. :grin:

    lg
    kerl
     
    #5
    kerl, 1 Mai 2005
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Sooo, jetzt muss ich noch was loswerden.....


    Leute, trinkt nie Doppelherz, es sein denn ihr braucht es als Aufputschmittel, das Zeug hat es echt in sich....ich hab nur eins von diesen kleinen Fläschchen getrunken, aber das hat gereicht um mich die halbe Nacht wachzuhalten...irgendwann gegen drei bin ich dann eingeschlafen.
    Sollte ich irgendwann mal vorhaben in den Nachtschwärmer zu schauen, dann trink ich vorher son kleines Fläschchen, dann ist die Nacht meine *fg*
     
    #6
    Cora, 1 Mai 2005
  7. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Tja Cora,
    sei nie wieder böse, sonst kommt der Waschbär (und natürlich auch Tres) wieder unangemeldet ... :link: :grin: und du musst mit uns in den Sex-Shop gehen :link: :link: :link:
     
    #7
    waschbär2, 1 Mai 2005
  8. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Mein Dank gilt der Linde AG und ihrem Mitarbeiter.
    Außerdem hat es mich sehr gefreut die einen mal wiederzusehen und die anderen endlich mal kennen zu lernen: waren doch alle recht nett!!!

    Liebe Grüße,
    Daucus
     
    #8
    Daucus-Zentrus, 1 Mai 2005
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    darf ich kurz dazwischenfunken? *liebschau*

    kirby??..wieso kirby?..ich dachte, er ist nicht mehr hier im forum :ratlos: ...
     
    #9
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  10. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    wenn das hier so weitergeht darf ich echt nie wieder weg *heul**fg*

    Im Ernst...mein Schatz ginst sich einen.....aber hat mir für nachher Haue angedroht *angsthab*
     
    #10
    Cora, 1 Mai 2005
  11. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja und ??? Er gehört immer noch zur Familie ... und wenn sich gute Freunde treffen, dann ist Kirby auch dabei ... :zwinker:
     
    #11
    magic, 1 Mai 2005
  12. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ja und ?
    Deswegen lebt er doch immer noch :rolleyes2
    Und er ist ein ganz symphatisches Kerlchen (wenn man ihn von einem Computer fernhalten kann :grin: ).
    Er ist witzig, geistreich .... nur sobald ein Laptop in seine Nähe kommt ...*erde an kirby, erde an kirby*
     
    #12
    waschbär2, 1 Mai 2005
  13. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    das ist ja auch richtig so :smile: ...seine "verabschiedung" hörte sich halt so an, als ob er gar keinen kontakt mehr zum forum haben möchte...
     
    #13
    Speedy5530, 1 Mai 2005
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Wenn er das tut, kommt ein zum Grizzly mutierter Waschbär und frisst ihn :link:
    Das nächste mal soll er seinen Hintern bewegen und mitkommen .... auch in den Sex-Shop. Mit Zasa, Magic und Tres, wären wir dann schon fünf.
    Ich denke, es würde ihm gefallen :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 1 Mai 2005
  15. thomas
    Gast
    0
    habs dir doch gesagt cora, ist ein reines verjüngungsmittel. :grin:
    man fühlt sich wieder jung genug, um auf die piste zu gehen. :grin:
     
    #15
    thomas, 1 Mai 2005
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    forum ist forum, und "in echt" ist eben "in echt"!
    das eine muss nicht zwingend etwas mit dem anderen zu tun haben. :zwinker:
    gibt ja auch noch telefon, sms usw..


    lg
    kerl
     
    #16
    kerl, 1 Mai 2005
  17. thomas
    Gast
    0
    wann warst denn du zu hause kerl ?
     
    #17
    thomas, 1 Mai 2005
  18. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Dann will ich auch mal ein wenig lobhudeln ...

    Es war echt super gestern abend ... bekannte Gesichter mal wieder zu sehen, aber vor allem auch neue Gesichter "live" kennenzulernen.

    Ganz liebe Grüße von hier aus an Waschbär2 & Tres und vor allem an Kerl, mit dem ich endlich mal eine Lunte rauchen konnte ... :zwinker:
     
    #18
    magic, 1 Mai 2005
  19. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    hö wie was wo? hab ich da was verpasst? :grin:

    Es war ein bezaubernd schöner Abend liebes Leut!

    Und es schreit verdammt nochmal nach Wiederholung aber subito :grin:

    und danke das ihr mich als schweizer so gut behandelt habt, mal abgesehen vom Bankengeheimniss blablabla etc uswusf :zwinker:
     
    #19
    zasa, 1 Mai 2005
  20. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ca. 4:20 uhr
    wir sind gut duchgekommen. konnte weite strecken mit "full-pull" (210-240) fahren.

    lg
    kerl
     
    #20
    kerl, 1 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine lobhudelei stuttgarter
Tim_26
Stammkneipe Forum
23 Juli 2016
1 Antworten
scar_curse
Stammkneipe Forum
15 März 2013
18 Antworten
Dr-Love
Stammkneipe Forum
14 Juli 2010
8 Antworten
Test