Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

kleine (logik)frage zu "prison break" kein spoiler!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Sonata Arctica, 18 Januar 2008.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    huhu,

    hier schauen ja sicher einige von euch prison break und ich wollte mal wissen, ob man irgendwoher weiß wieso die beiden brüder eigentlich unterschiedliche nachnamen haben?würd mich mal interessieren.(keine ahnung wieso ich drauf komme, aber das beschäftigt mich*g*)
     
    #1
    Sonata Arctica, 18 Januar 2008
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    eventuell sind sie nur halbgeschwister!:engel:
     
    #2
    User 12216, 18 Januar 2008
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    aber soweit ich weiß sind sie zusammen aufgewachsen.oder?wär ja dann unlogisch, weil der dad der gleiche ist.können also nur verschiedene mütter sein...hmm
     
    #3
    Sonata Arctica, 18 Januar 2008
  4. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Weil "Lincoln" den Namen des Vaters trägt, da seine Eltern noch verheiratet waren, als er geboren wurde und als "Michael" geboren wurde, waren die Eltern schon getrennt und deshalb bekam er den Namen seiner Mutter.
     
    #4
    BadDragon, 18 Januar 2008
  5. Sydoni
    Gast
    0
    Dem von Bad Dragon wäre nichts mehr hinzuzufügen - wird auch afair in einer Episode ausführlich behandelt.

    Wie weit ist denn jetzt gerade die deutsche Version?
    Die dritte ist gähnend langweilig; man merkt eben, dass die ganze Serie nur auf zwei Staffeln ausgelegt war^^
     
    #5
    Sydoni, 20 Januar 2008
  6. Pirck
    Pirck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Du machst mir Mut :smile:

    Habe die 2te Staffel bald fertig, also eigentlich fehlt mir noch eine Folge - schaue das ganze aber nicht im TV, deshalb keine Ahnung wie weit die dort sind.

    Ich finde bereits die 2te Staffel schlechter als die Erste, denke ursprünglich war nur eine geplant, sprich Ausbruch. Das machte das Ganze recht spannend, habe noch nie eine so fesselnde Serie gesehen wie die erste Staffel. Die zweite schaut man mehr aus Neugier, weil man wissen will, wie die Sache ausgeht. So dann auch die dritte^^
     
    #6
    Pirck, 16 Februar 2008
  7. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    So gehen die Meinungen da auseinander. Ich finde die 2te besser als die erste :smile:
     
    #7
    BadDragon, 16 Februar 2008
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    find bisher beide gut, aber die zwiete ist panndender, bei der ersten wars ja klar ,dass sie ausbrechen, wenns ne zwiete staffel gibt.

    hieß denn der vater jetzt echt burrows mit nachnamen?.....
     
    #8
    Sonata Arctica, 17 Februar 2008
  9. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Erklärung steht ja oben :zwinker: Eine andere kenn ich nicht
     
    #9
    BadDragon, 17 Februar 2008
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    keine ahnugn mehr was auf dem grabstein stand, ich erinner mich grad nicht.
     
    #10
    Sonata Arctica, 17 Februar 2008
  11. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Wenn wir schon mal beim Thema sind:
    Weiß jemand, wann die 2. Staffel in DEUTSCHER Sprache erscheint. In Englischer kann man sie ja schon kaufen.

    Jetzt wird die 3. Staffel ausgestrahlt?

    Ich dachte, wir sähen die 2. Staffel und habe mir das mit der Erscheinung deswegen erklärt.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. ;-)

    LG
     
    #11
    Lysanne, 17 Februar 2008
  12. Pirck
    Pirck (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Soviel ich weiss wird jetzt doch die zweite Staffel ausgestrahlt?

    Die dritte gibts meines Wissens nämlich noch nicht auf Deutsch! Oder meinst du ausgestrahlt in den USA?
     
    #12
    Pirck, 17 Februar 2008
  13. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Nee, schon jetzt im deutschen Fersehen. Also sehen wir die 2. Staffel? Aber warum ist die 2. Staffel dann schon in Englisch auf dem Markt? :ratlos:
     
    #13
    Lysanne, 18 Februar 2008
  14. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hier in Deutschland läuft noch die 2. Staffel (Aktuell sind die bei Folge: 19) - deswegen wird da noch nichts auf DvD zu finden sein. Ich denke mal die DvD kommt sobald die Staffel im Tv am ende ist irgendwann in der Pause vor der 3. Staffel.

    Was das erscheinen der 2. Staffel auf Deutsch angeht:
    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=698&nid=7064
    da steht zumindest ein erscheinungs Termin für die Schweiz.
    Dann dürfte der Termin in Deutschland nicht viel später sein denk ich.


    In den USA läuft im moment, meines Wissens, die 3. Staffel (Folge 10)

    Auf http://serien.ioff.de/?serie=pb hat man auf der ersten Seite gleich die Air-Dates der einzelnen Folgen und Sender auf einen Blick :smile:
     
    #14
    BadDragon, 18 Februar 2008
  15. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Dankeschön, BadDragon! :smile:

    Na dann freu ich mich schon auf meine Session der Staffel 1. :grin:
     
    #15
    Lysanne, 18 Februar 2008
  16. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich fand auch die erste Staffel am besten, die 2te hatte ihre großartigen Momente, aber auch viele Durchhänger. In der 3ten Staffel hat das durchschnittsniveau etwas angezogen, aber wirklich toll war erst die letzte Folge (12)
     
    #16
    Funky, 19 Februar 2008
  17. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    und zwar an welcher stelle?
     
    #17
    Sonata Arctica, 19 Februar 2008
  18. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    So ab der Mitte der 2ten Staffel bis kurz vor Ende. Ist schon etwas länger her, kann mich nciht an Details erinnern. Die 2 episoden oder so, im Haus der Frau, die ganze Nebenstory von C-Note.
     
    #18
    Funky, 20 Februar 2008
  19. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    :what: meinst du die stelle wo sie das geld gefunden haben?

    naja ich finde jeder teil der story hatte schon seine berechtigung.und gerade die nebenstorys find ich gut.ich mag es nciht, wenn die serie sich nur in ihrem hauptstrang verstricken und der dann dadurch immer unrealistischer oder vollgepackter wird.

    ich fand prison break eher ganz zu anfang langweilig.wenn überhaupt.
     
    #19
    Sonata Arctica, 20 Februar 2008
  20. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Ging mir gar nicht so, war ab sekunde 1 gefesselt. Am besten fand ich die Episode mit dem Flashback, wo Lincs Geschichte erzählt wurde, und wie Sucre Maricruz kennen lernt.
     
    #20
    Funky, 21 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kleine logik frage
Edelweiss
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
25 November 2016
13 Antworten
Max Power
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2016
21 Antworten
huhngesicht
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Juli 2015
26 Antworten