Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kleine Männer - Aussehen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SC, 21 Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SC
    SC
    Gast
    0
    Hallo :bandit: Also, meine Frage betrifft vor allem die Weibliche Fraktion weil es umgekehrt kaum ne Umfrage wert wäre. Können kleine Männer gut aussehen? Sprich klein meine ich nu 1.60-170. Hab mir vorhin mal einige Fragen durchgelesen und die meisten scheinen ja nur auf ab 1.70 zustehen und zudem wollte mir mal ne Freundin weißmachen das kleine Männer net gut aussehen können. Aber merkwürdigerweise haben so Kerle wie Tom Cruise und andere Gesellen trotzt ihrer 1.65 ziehmlich viel erfolg bei frauen. :cool1: Also was meint ihr? :smile2:

SC, 21 Mai 2004
  2. Malicia
    Malicia (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    Single
    Hallo,
    ich finde, dass kleine Männer auch sehr gut aussehen können.
    Es gibt ja auch einige bekannte Schauspieler, die sehr gut aussehen.
    Das Problem ist nur, weil viele größere Mädchen und Frauen nicht mit kleineren Männern zusammen sein wollen.
    Das sieht ja auch komisch aus, wenn sie 1,80 ist und er 1,60. :rolleyes2

Liebe Grüße

Malicia, 21 Mai 2004
  3. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich hatte auch mal einen Freund, der war, wenn ich
    flache Schuhe anhatte, genauso groß wie ich, aber
    mit hohen Schuhen war ich dann ein Stückchen größer
    als er. Gestört hat mich das aber kein Stück. Er sah
    "trotzdem" gut aus...
    Es kommt doch wie immer auf den Gesamteindruck an :smile:.

Auri

Auricularia, 21 Mai 2004
  4. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt schöne kleine Männer und hässliche grosse. Wie gut jemand aussieht hängt imho wirklich nicht mit der Körpergrösse zusammen...

Ich steh zwar auch auf grössere Männer, aber ein Freund, mit dem ich fast drei Jahre zusammen war, war gerade mal knapp so gross wie ich. Süss war er eigentlich trotzdem und gestört hat mich die Grösse herzlich wenig.

Dawn13, 21 Mai 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Also als Partner kommen sie für mich nicht in Frage, insofern beachte ich sie erst gar nicht, wenn ich meinen Blick nach attraktiven Männern schweifen lasse *gg*

Bisl komisch schauts aber aus, wenn ein Mann so winzig ist, da muss er schon seeeehr gut aussehen um das wieder wett zu machen!

Honeybee, 21 Mai 2004
  6. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    Warum sollen kleine männer nicht auch gut aussehen können?!
    Ich seh da keinen großen unterschied von der attraktivität her.
    ok ich würde es auch nicht wollen,dass mein freund wahnsinnig kleiner wär als ich,aber da ich selber sehr klein bin stellt sich das problem fast nicht :zwinker:

User 15156, 21 Mai 2004
  7. cat85
    Gast
    0
    ab wann ist Mann den klein?

ich bin ja selbst ziemlich klein, also stört es mich wenig, wenn er auch klein ist...

und warum sollten kleine Männer nicht attraktiv sein können?

cat85, 21 Mai 2004
  8. El Mariachi
    0
    :bandit:

ich bin 175cm...bin ich jetzt klein/mittel/groß ??

El Mariachi, 21 Mai 2004
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    klein bis mittel :smile:

Honeybee, 21 Mai 2004
  10. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass die Körpergröße grundsätzlich garnix mit dem Aussehen zu tun hat.
    Es gibt sowohl bei kleinen wie bei großen Menschen gutaussehende und weniger gutaussehende. Das ganze (ob jemand gut oder weniger gut aussieht) Empfinden ist sowieso subjektiv und daher immer eine Frage des persönlichen Geschmacks.

magic, 21 Mai 2004
  11. El Mariachi
    0
    :bandit:

achja ?

finde intressant das es hier, arbeite in ner model AG, dann auch genug männliche models mit 168cm gibt! und wir nehmen nur leute die eher groß sind :!:

El Mariachi, 21 Mai 2004
  12. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Naja, Models... - man kann die Größe schlecht schätzen, wenn man lediglich Fotos vor sich hat. In dem Sinne ist das also egal, wenn ein Fotomodel nur 170cm groß ist. :grin:

Aber stell mal einen attraktiven, kleinen Mann (~165-175cm) direkt neben einen attraktiven, großen (~185-195cm) Mann und lass die Frauen los. Denke, die meisten Frauen werden den größeren Mann bevorzugen. Sogar selbst dann, wenn der kleine Mann vom Gesicht her attraktiver erscheint, als der größere Mann.

Ich würde auch sagen, dass bestimmte Körpergrößen nicht unattraktiv oder attraktiv sind. Aber es ist ganz klar ein Auswahlkriterium. Zumindest kenne ich fast nur Mädels, die sagen, dass der Mann grundsätzlich mindestens gleichgroß sein muss, lieber aber noch mindestens 5-10cm größer als sie selbst. Kenne sogar auch ein paar, die sagen, dass der Mann noch so attraktiv sein kann und noch so lustig&toll&lieb&überhaupt... wenn er kleiner ist, geht es einfach nicht. Finde ich zwar acuh irgendwo... sagen wir mal... komisch. Aber so ist das halt häufig. Gibt zwar sicher auch genug Gegenbeispiele, aber Allgemein dürfte es wohl schon so ablaufen... :zwinker:

Maximus, 21 Mai 2004
  13. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    oja!als kleiner mann hat mans schon schwer!ein großteil der frauen übersieht einen einfach! :angryfire

User 12216, 21 Mai 2004
  14. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finde das die größe auf keinen fall mit dem grundsätzlichen aussehen zu tun hat. es gitb doch total viele kleine männer, die gut aussehen...ich persönlich finds halt nur schöner, wenn mein freund ein ganzes stück größer ist als ich. aber das ist natürlich nicht das ausschlaggebende

Lena-Engelchen, 21 Mai 2004
  15. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    genau

*fechti*, 22 Mai 2004
  16. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    "short people got no reason to live". Song von Randy Newman.
    An alle Männer unter 1,70 m. Macht euch keine Hoffnungen, kauft euch einen Hund *provozier* :bier:

Aber im Ernst, wenn man hier eine Umfrage erstellen würde, welche Frau einen größeren Freund/Mann hat, dann würde zu 99 % dabei rauskommen, dass der Freund/Mann größer ist. Ist halt das genetische Programm ...

waschbär2, 22 Mai 2004
  17. virginsuicide
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    1
    Single
    Also, meiner ist klein schaut aber so gut aus, dass das mit der mangelnden Körpergröße gar net ins Gewicht fällt (und das ist nicht nur meine subjektive Sicht!). Ich plädiere aber im Allgemeinen für die kleinen Männer. Hab kein bock auf Genickstarre. Bei mir ist zu groß ein Fall für ein sofortiges Ausscheiden aus dem Rennen.

virginsuicide, 22 Mai 2004
  18. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Für eine Partnerschaft finde ich es schön, wenn der Mann (deutlich) größer ist als ich. Da fühl ich mich als Frau beschützt und selbst "zarter" (bin 1,75 m groß, mein Mann fast 2 Meter).
    Es gibt aber natürlich auch große Männer, die schlaksig und doof aussehen und genauso kleine Männer mit toller Figur / Gesicht. Aber die will ich eben nicht als meinen Mann.
    Aber natürlich würde mein Mann mein Mann bleiben, wenn er plötzlich im Rollstuhl säße und damit einige Köpfe unter mir wäre :smile: !

Kathi1980, 22 Mai 2004
  19. Evilangel
    Gast
    0
    Klar! :smile:
    Mein Ex, 1,67, sieht meiner Meinung nach gut aus, auch wenn er sonstige Defizite hat...

@ waschbär: Randy Newman hat noch andre tolle lieder..."Rednecks" zB :zwinker: sehr intelligente, ironische Texte...mir gefällts :smile:

Evilangel, 6 Juni 2004
  20. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Klar können kleine Männer gut aussehen... Das hat ja nichts mit der Körpergröße zu tun...

Doch für mich persönlich wäre das trotzdem nichts. Mein Freund ist 175cm und ich bin dann gleich groß, wenn ich Schuhe mit Absatz trage. Das gefällt mir schon nicht so gut. Ein ehemaliger "Partner" war 186cm groß, und das hat mir wirklich gut gefallen.

Chérie, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...